Suchergebnisse
Lorelai Club schön wie sehr das Anliegen der User beachtet wird.
25.111
ja, mit den paar die mir hier wichtig geworden sind (und das sind nun mal die Leute aus dem LC.) kann ich auch über ICQ/MSN und Livejournal kommunizieren - das Forum war halt immer die einfachste Art....
25.111
ja, aber irgendwann hat man genug vom schwärmen. da kann ja keine richtige unterhaltung zustande kommen. und man kann sich nicht wirklich kennen lernen ich könnte antworten "ja das find ich auch. er...
25.111
dann sind die Clubs ja von jetzt an sinnlos, grob gesagt. ich meine das was ich über Lorelai zu sagen hab.. dafür gibts ja in dem Charaktere Teil, einen eigenen Thread für sie.
25.111
aber ich komm hier nicht mehr wegen GG her. sondern eigentlich nur wegen der leute im Lorelai Club. weil mir die einfach ans herz gewachsen sind für mich persönlich ist GG nicht mehr aktuell. und jetz...
25.111
*Stella* schrieb: -- ich erwarte wenigstens eine stellungnahme dazu. -- ich auch, weil ich wie ich es im ersten post schon geschrieben hab, unfair finde das die robs und die mineones, die chuckies...
25.111
ja aber mira, in anderen clubs zu spannen ist viel interessanter als das offensichtlich zu lesen. haha
25.111
außerdem kann das ja nicht gutgehen. jeder mit jedem. & wenn ich mit den anderen aus meinem Stammclub reden will? hier fände ich das komisch & mit PN's kann man sich ja auch nicht mit mehren gleich...
25.111
was ich ein bisschen unfair finde ist dass alle spamthreads vom lukes hierher verschoben wurden und so normal weiterbestehen durften (mit ihren stammpostern usw). aber alle clubs in einen thread zus...
25.111
Bei Charmed find ich extrem traurig als Leo ein Ältester wird & Piper im Regen so verzweifelt auf diesem Hügel steht & dann erklärt Leo ihr dass er das machen musste. Da hab ich so geheult.
18.881
ja, nur finde ich dass die Zeichnungen manchmal viel verraten.. also welche personen in diesem kapitel jetz vorkommen.. lol, aber gestört hats mich nicht. aber ich war im thalia und da kostet die am...
79.326
ich hab die Amerikanisch Version (ich war in den USA als es erschien). das Buch ist aber doppelt so schwer glaub ich. ich habs jetz auch endlich geschafft fertig zu lesen ohne vorher irgendetwas übe...
79.326
ich hab in den USA die Vorschau zu dem Film gesehen und ich will den Film unbedingt sehen! http://img530.imageshack.us/img530/4277/3792posterpl5.jpg hier (http://www.apple.com/trailers/sony_pict...
2.849
oh, ich dachte du meinst das shampoo. (wohl nicht gut genug gelesen) den haarspray hab ich nie gehabt..
45.417
das mit dem schokoduft? ich hatte das letztes jahr mal für ne ganze weile.. fand das toll.. nur irgendwann mochte ich den geruch nicht mehr.. ^^
45.417
im Moment benütze ich "Be delicious" von DKNY. das riecht so schön sommerlich & frisch. ich liebe es ♥
44.988
Ich wollte immer dieselbe Frisur wie die eine mit der Schleife im Haar. oh ja, ich liebte Sailormoon.
21.423