Suchergebnisse
I´m what I´m schrieb: -- ich hab mich jetzt auch angemeldet und zwei adressen aus Finnland bekommen.... wie viel kostet denn eine so ne Briefmarke?? -- also ich war bei der post und hab 65 cent fü...
35.574
das ist ja mal cool :cool: hab mich gleich angemeldet und die ersten beiden adressen sind auch aus finnland ^^ mehr will ich erstmal nicht schreiben :)
35.574
also ich hat in den weihnachtsferien nen freiwilliges praktikum im kingergarten gemacht. hat echt spaß gemacht :) joa und da war in der 11 ja nen 3 wöchiges praktikum gemacht müssen, hab ich mich im ...
26.566
hab auch kein einziges poster.... liegt aber auch daran das ich mir nie zeitschriften kaufe ^^
37.882
also ich find eigentlich die amerikanischen stimmen besser nur ich find das da lorelai ne komsiche stimme hat. da find ich die deutsche irgendwie besser....
77.781
Ich denk mal wenn ich sie nur aqus der Schule kennen würde hät ich nichts mir ihr zu tun.... bin nicht so der "streber" und sie wär mir auch viel zu still..... aber wenn man sie z.B als Nachbar oder v...
22.788
*sich super mega dollauf en nächsten teil freu* wart* ich hoffe es geht bald weiter :D :)
195.011
hi hab mal ne frage ^^ wie viele originalbände gibt es eigentlich? kann es sein das es da nur 4 bücher gibt? (also jetzt die bücher auf englisch) wann enden denn die bücher udn weiß wer ob die büche...
41.075
ich glaub ich würd am liebsten im haus/wohnung von luke wohnen oder im Studentenheim wo rory in der 4/5. Staffel wohnt. das is doch auch toll XD aber sookies oder lorelais haus wäenr auch cool.
89.126
öhm mein leben hat gg auch nich wirklich beeinflusst ^^ nur das ich auf keinen fall ne folge verpassen kann xD
77.739
ich freu mich auch schon aufn neuen teil =) *wart*
195.011
der teil war super :D :cool:
195.011
dumdidumdidum wollt mal fragen wann es den nächsten teil gibt?? :sabber: :sabber: byebye
195.011
hi hab gestern abend angefangen deine geschichte zu lesen und hab heute nachmittag gleich nacher schule den rest gelesen. ich muss sagen die geschichte is echt super!!!! :sabber: Dickes Lob.
195.011
ja k/a zum beispiel das man erst ab 16 mitmachen kann oder sowas *lol*
37.147
achso... und muss man sonst noch was beachten? (*zum ersten mal mitmachen will*)
37.147
mal ne frage: wann findet denn die nächste wichtelaktion statt? würd denn gerne mitmachen wenn ich das darf (wenn ich dann schon 100 beiträge hab^^)
37.147
ich hab für vox gestimmt aber auch nur weil ich auch kein orf bekomme :heul:
70.834
ich find Evanescence suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!! richtig cool! :cool: :cool: gehörn zu meinen lieblingsbands!
27.685