Suchergebnisse
<3Lory<3 schrieb: -- ich hab mir mal auf gut Glück das neue Album gekauft ohne vorher je ein lied von ihnen gehört zu haben. Natürlich habe ich im geschäft mal kurz reingehört bevor ich es geka...
45.457
Zurzeit teilen sich bei mir GG und GA den 1. Platz, weil ich von der 6. und 7. Staffel GG einfach zu enttäuscht war... Ins Lostfieber komm ich meistens erst wenns wieder läuft, weil ich bei der Serie ...
14.119
Palaveri schrieb: -- Juhu! Ich bin echt froh, das es keine achte Staffel gibt. -- Das ist schon etwas hart ausgedrückt, aber bin zurzeit auch etwas unschlüssig was ich von der Meldung halten soll.....
211.124
Soo ich hab jetzt endlich auch das 2. Album von den Monkeys (:freu:) und ich finds einfach super! Sicher, es ist schon anders als das erste...das fand ich ein bisschen eingängiger und bestimmte Songs...
45.457
Naja, am Anfang fand ich die beiden irgendwie süß...Konnte Dean zwar nie wirklich leiden, aber als erster Freund war er für Rory sicher nicht schlecht. Trotzdem war klar dass sie sich mit dem Typen f...
33.227
Das ist schwer zu sagen, ich finde beide sind auf ihre Art einfach total hübsch und es ist auch schwer sich da zu entscheiden, auch weil das Alter ja ganz unterschiedlich ist.... Von der 1.-4. Staff...
84.513
Muse Arctic Monkeys (Bald gibt's das neue Album :freu:) Placebo Fall Out Boy The Killers Maximo Park The White Stripes Nirvana The Fratellis The Strokes Lostprophets Franz Ferdinand Dirty Pretty Thing...
76.015
Halloohooo :hi: Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung! Hoffentlich hattest du nichts zu Ernstes...:unsure: Ich freu mich schon mal auf den neuen Teil, solange es dir auch gut genug geht ...
23.654
Hi! Leider etwas spät, aber doch noch rechtzeitig vor'm neuen Teil mein FB^^ In diesem Teil ist ja bis auf das Telefongespräch nichts passiert und es ist mir mehr vorgekommen wie so ein Übergangs...
23.654
Hi! Erstmal dankeschön für dein Re-FB und dann gleich zum neuen Teil, den ich leider erst jetzt gesehen habe :o Dass du die Charas alle gut triffst und ich deinen Schreibstil liebe hatte ich scho...
23.654
Hey, ich fand deine ersten beiden Teile schon mal richtig gut, ich mag deinen Schreibstil und deine Idee ist auf jeden Fall mal was anderes, was auch mal klasse ist! Der erste Teil war hart, weil ic...
7.734
Hey! Bin gerade über deine FF gestolpert und musste mir sofort alles durchlesen und bis jetzt finde ich sie schonmal richtig klasse! Du trifft Logan und Rory, aber auch Paris und Doyle einfach super u...
23.654
Ich finde Lorelai einfach klasse! Sie weiß was sie will und geht ihren eigenen Weg, ohne dass sie sich von jemandem hat helfen lassen, sie lässt sich nicht unterkriegen und hat dabei immer einen witz...
24.557
diemaxi schrieb: -- wer war jetzt eigentlich madeline und wer louise?? ich meine jedenfalls die blonde ist madline -- Nein, die Blonde ist Louise und die Braunhaarige Madeline ;)
38.260
Ich finde Rorys Haare außer in der 4. Staffel, als sie ganz kurz waren, immer wunderschön, vor allem in der 6. Staffel...Egal ob glatt oder lockig, sie sieht immer super aus und ich finds klasse, das...
44.491
Your Icecream Flavour is...Chocolate!http://images.go-quiz.com/icecream-chocolate.gifYou are the all time favorite, chocolate! Turning white kids black since the 1800s. Staining carpets, car seats, ...
19.379
Schuluniformen können zwar oft richtig schrecklich aussehen, mit furchtbaren Farben usw. aber die von Rory find ich gar nicht schlimm...Würde zwar selber nicht so gern eine tragen, obwohl man sich dan...
19.710
Ich finde seinen Musikgeschmack richtig klasse, das meiste von dem was er hört gefällt mir auch selber...Und natürlich passt diese Musik zu ihm einfach perfekt ;)
27.696
Ich liebe Sookie und Jackson einfach! Die beiden sind immer so süß und witzig zusammen! Auf ihre Art sind ja beide total chaotisch, aber trotzdem, oder genau deshalb, harmonieren sie so super miteina...
12.709