Suchergebnisse
LoryFan schrieb: -- Hab mir die erste Staffel gekauft und bin grad fleißig am gucken:D Hab mal ne Frage: Sind Lukas und Nathan eigentlich gleich alt? Lg Barbs -- Luaks ist genau 3 monate älte...
129.672
Gänseblümchen- Ganz schön Feist
168.950
5 Stunde Physik....*grummel*.....fange so langsam an diese Fach, diesen Lehrer und diese Mitschüler zu hassen und das obwohl es mein LK ist
104.366
JamieA schrieb: -- Während die Spitzenreiter Bayern und Baden-Württemberg aufgrund intensiver Schwerpunktsetzung noch die Chance besitzen, an das Niveau international führender Bildungsnationen wie ...
16.652
Oh...da gint es so einige Krieg und Frieden Dracula Ana Karenina Herr der Ringe Friedhof der Kuscheltiere Hollywood-Geschäft ein paar Werke von Shakespeare ...
51.232
Mein Lebensmotto: Carpe diem (Nutze den Tag)
24.408
Deutsch: Mit Jeans in die Steinzeit (in der 5 Klasse) Als Hitler das rosa Kanninchen stahl Die Wolke Die Judenbuche Kabale und Liebe Das Parfum Die verlorene Ehre der Katharina Plum Crazy Schöne Neu...
129.193
Danke für die Bilder...er ist so cute ;-). Das was die Fans auf dem 2. Bild machen würde ich auch gerne einmal machen ;-)
94.844
Okan schrieb: -- Hey Hallo :freu: Also ich weiss leider nicht mehr in welcher Folge des ist aber da kam halt die Rory gerade nach Hause und die Lorelai hat gerade ein buch gelesen über Rockstars. D...
128.326
Das ich heute Abend noch ganz viel Hausaufgaben muss
104.366
Kann mich euch allen nur anschließden HAPPY BIRTHDAY ADAM :hb:
118.810
So dann will ich auich mal den "Friedhof (der Kuschel-Adams) aufmischen und poste mal ein Bild von dem Süßen.... http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/attachment.php?attachmentid=6509
118.810
AppleBy schrieb: -- Auf dem letzen Bild sieht sie irgendwie nich mehr so schmal aus,aber das kann ja auch täuschen... -- Ich finde, dass sie völlig normal aussieht.
71.395
Ma: Lorelai Pa: Luke Schwestern und beste Freundinnen: Lane, Rory Tante: Sookie Onkel: Michel Feund: Jess Oma und Opa: Emily, Richard
36.882
Lux schrieb: -- Mnesch da fällt einem die Entscheidung aber auch nicht leicht. Also..mh ich würde sagen eher Adam..allerdings nur mit 0,5P Vorsprung.;) -- So ist es bei mir auch. Finde beide :sabber:...
23.458
Bücherwichteln kombiniertes Weihnachtswichteln
37.147
Samah schrieb: -- edit: kennt jemand das buch "Der Jane Austen Club" von Karen Jay Fowler? -- Hast du das schon gelesen? Hat es dir gefallen? Ich finde es nämlich auch ganz interessant, aber ich ha...
64.659
wendan schrieb: -- du könntest mal eine e-mail an die redaktion schreiben und nachfragen: redaktion@young-style.at -- Hat einer von euch schon eine Mail geschieben?
97.964