Suchergebnisse
..ich am Freitag nach Naumburg fahre zum Rockbands Helfen!!!:):):)
47.141
An sich klingt das echt wie ne gute Sache. Aber dann kommen dieses ganzen Planungen & Bestimmungen, wo man höllisch aufpassen muss & die Spontanität bleibt dabei mal wieder auf der Strecke..:(
5.613
Nora schrieb: -- eine aus meiner Klasse ist auch in so einer Religiösen Gruppe, die nennt sich JUMP oder Move oder wie die heißen...wir sind uns alle nicht sicher was das genau ist, aber gibt Gerüch...
14.993
Nein, die Onkelz werden lediglich nie wieder live auftreten. Demnächst erscheint ein neues altes Album.:):):)
87.766
Uff Böhse Onkelz & Tokio Hotel in einem Atemzug. Das ist hart.:unsure:
87.766
Babyshambles..da würd ich ja nicht drauf wetten!:D
165.012
Muss Jane26 in allen Punkten Recht geben. Aus der Story hätte man echt viel viel mehr draus machen können!
5.439
Also mit meiner ehemaligen besten Freundin, die ich seit 12 Jahren kenne, habe ich heute noch super Kontakt. Wir hatten uns zwischendurch öfters aus den Augen verloren, aber wir sind trotzdem irgendwi...
13.420
Ach kommt, der Dialekt war grässlich!:D
5.257
Die beste Szene am ganzen Film: Zum Schluss dieser eine Auto/Motorradunfall. Und KLATSCH war er weg. Man, haben wir herzhaft gelacht, das kam so unerwartet.:laugh:
5.257
Doch sicherlich, aber wenn man sich nicht sicher ist, vielleicht vorher nochmal nachschauen. Aber machen wir aus ner Mücken keinen Elefanten, kann jedem mal passieren:)
7.634
Zum Glück bist du noch jung, hast also noch viel Zeit dieses Gefühl kennenzulernen. Glaub mir, es ist unbeschreiblich toll!:D
87.766
Ja dieses Gerücht mit den Fans, die ihre Lieblingsbands scheitern sehen wollen, weil sie ihnen zu Mainstream geworden sind, hab ich auch schon gehört. Da kann ich nur sagen: Tolle Fans habt ihr da, Ba...
87.766
pogoweasel schrieb: -- Aber ich bin anders. Ich mache keine Witze über Frauen oder andere Randgruppen. -- :laugh::laugh::laugh:
14.569
Tocotronic - Mein Ruin Das beste Lied auf "Kapitulation"!:top:
168.945
kaufi schrieb: -- hab bis jetzt nur shining gelesen :) war echt gut finds aber auch gruselig ich habs nur tagsüber gelesen weil ich gehört hatte dass mans lieber nicht nachts lesen sollte , hab ...
24.573
Jean-Paul Sartre - Der Existenzialismus ist ein Humanismus & andere philosophische Essays
118.503
Wo siehst du denn den Unterschied in "eine Band nicht mögen" und sie "scheiten sehen wollen"..Würdest du gerne ne Band scheitern sehen wollen, die du magst oder was? Wo kann man sich hier beschwere...
87.766
Sicher nicht! Haha "Walking With A Ghost" haben die Stripes gecovert haha glaub mir, die White Stripes sind meine Lieblingsband =) (Sry, es soll nicht so rüberkommen als lache ich dich jetzt aus:))
7.634
23 Zwerge schrieb: -- Btw. "Welche Bands mögt ihr nicht" wäre als Titel wohl besser angebracht ;) -- Ey, ey, ey, ich hab den Titel damals so gewählt & finde ihn bis heute absolut gerechtfertigt & e...
87.766