Suchergebnisse
jaja...schon klar das die irgendwie eifersüchtig is oder...?! ich wäre es glaube ich auch.... aber ich denke einfach ma dean hat rory weinen sehen und dachte dann bestimmt jess wollte sie "vergewal...
78.442
also bitte...an alle dean fans!!!! gebt´s zu!! das was der heute gebracht hat war einfach NUR SCHEIßE!!!! das kann der doch voll net tun, einfach auf jess einhauen...und überhaupt..warum sagt jess...
78.442
ok...sorry..ich habe gerade erst die "erste" seite gelesen...und da ist mir aufgefallen das diese frage schon gestellt wurde... :oops: werde beimn next mal besser die anderen seiten auch lesen...*...
19.015
hey... mir hat die folge auch gut gefallen...kirk war ma ECHT lustig...*lach tot* nein aber meine frage ist; warum erzählt rory lore nicht das sie mit jess auf dem konzert wear?! das rall ich ir...
19.015
und ich glaube auch das tristan sich mit jess zusammen tun wird um DEAN fertig zu machen.... tristan konnte ihn ja von anfa´ng an nicht nicht ausstehen!!! das wird bestimt voll lustig.... :hahaha: ...
37.740
der meinung bin ich aber AUCH!!!!! :ja: :top: das wäre derbe geil wenn tristan wider kommen würde...auch wenn es "nur" eine gastrolle sein soll..... aber ab wann dürfte er den genau wieder in d...
37.740
ich weiß...diese errienerungen sind schon irgendwie hard.... :heul: :heul: aber es ist schön das es immer noch anhänger dieses "tristan wir lieben dich" clübchen gibt..... jaj.. ads lebenm ist...
37.740
GG ohne tristan ist irgendwie anders... :heul: es ist komisch das man, wenn rory in die schule geht, nur noch paris oder dieses komische zicken mädel sieht...und keinen süßen tristan der sie mit ...
37.740
aber noche ma zu der frage ob tristan (chad) je wieder in die GG serie kommt... gehen wir ma davon aus das ont NICHT(!!!) zu uns nach germany kommt... dann ist es doch beschlossene sache das wir de...
37.740
ich würde auf jeden fall sterben..... allein wen ich mir vorstelle das tristan getötet wird...*böse,böse..* naja aber es wäre echt lustig wenn tristan ,rory UND jess ne beziehung hätten!! so nen dr...
37.740
hey... was geht denn bei euch tristan fans ab!!! :zensiert: sorry das soll jetzt echt net gemein sein...aber ich bin bisher die EINZIGE die gesagt hat das rory & trisatn am besten zusammen passe...
115.730
obwohl... mir fällt da gerade wieder was ein.... ich würde eigentlich schon gerne mit ihr tauschen...*g* aber nur wenn ich dann auch soooo hamma süße typen an meiner seite hätte die alle irgendwie w...
35.663
ihr leben ist zwar gut und schön... aber hat die aus ihrer schule noch was andres in ihrem leben??? ich würde das nach einer gewissen zeit ziemlich langweilig finden!!! gleich nach der schule nach h...
35.663
:dito: DER MEINUNG BIN ICH ABER AUCH!! ich versteh voll net warum kirk in der sendung ist??? hat der irgendwann einen wirklich entscheidenden part in der serie??!! *kann mich an keine errienern....
123.643
deswege finde ich diese zusammenfassund doch auch gut.... :wacko: @sam 307 aber wann habe ich denn gesagt/gefragt ob er der einzige boy ist??
19.016
WOW.... flo darf ich di´ch ma was fragen?= verbringst du irgendwie den ganzen tag damit dir die GG´s anzuschauen um dann eine AUSFÜHRLICHE nacherzählung zu schreiben?! nicht das ich was dagegen h...
19.016
eine frage die ich mir seit dem 17. mai stelle..... einfach grausam!!!! aber der hatte halt eben einfach zu viel zu tun mit one tree hill... hoffe wenigstens das diese serie zu uns kommt!!! stellt e...
43.431
ich mag sherry nicht!! die ist noch unechter als ihre titten... ach aber ich habe mich gleich zu anfang dieser folge auf meinem bett rumgeckugelt... (vor lauter lachen natürlich!!!) :lol: :wacko: ...
19.016
toll! jetzt schreibt ihr bestimmt die ganze zeit wie toll diese folge doch ist und wir können nur dumm rum stehen und uns unsere eigene folge im kopf denken!!!!!!!!! :nein: :motz: sagt bzw. schreib...
165.961
wo wir gerade fabei sind.... *g* könntet mir auch gerne sagen woher ihr die folgen habt!!! BITTE!!!!!!!!! *fleh an* ich behalte das "geheimnis" auch für mich... *versprech es bei meiner liebe zu chad...
165.961