Suchergebnisse
L.G.R.G. schrieb: -- Sie wird wieder studieren und zwar Journalismus ^^ (gibt das es das eigentlich als "Fach"?) Übrigens wird sie das Studium sogar noch vor der Versöhnung mit Lore fortsetzen (ja o...
12.770
also.. in einer serie geht alles.. ;) sag ich nur^^
8.325
ich danke dir.... ;) hab schon bei google unter "blumen" geschaut...^^ thx, nochmal...:)
33.829
Hallo, ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Wisst ihr, wie die Blumen heissen, die Lorelei in der Folge Folge vom Dienstag in dem Arm hatte?? Wäre lieb, wenn ihr antwortet.. :) Thx, im Voraus......
33.829
naja, net direkt.... meine mutter hat halbherzig mitgeschaut...und mein schatzi guckt auch net mit...;)
40.407
ich würde gerne in rorys und lorelais whg wohnen.... die wirkt irgendwie natürlich und net so ausgeschmückt, wie emilys und richards haus.... ;)
89.132
ich finde die deutschen stimmen besser.... ^^ die synchronstimme stimmt in etwa mit der deutschen überein...finde ich gut umgesetzt....^^
77.787
also ich finde auch das lorelai ihre tochter sehr gut erzogen hat... bis auf die sache, dass was in der 6ten staffel passiert...also dass rory durchdreht quasi... aber sonst is die erziehungsmethode c...
18.625
also ich würde auch ne 8te staffel begrüßen, es sei denn der neue gg schreiber verhunst die serie...das wäre schade... aber hoffen wir mal, dass es alles gut verläuft und es noch ne 8te gibt^^... th...
211.133
also ich finde, dass sie ruhig heiraten kann, da sie ja 21 oder sogar älter wäre in der serie... nur wen !? darüber sollte man mal grübeln... schön wäre es, wenn sie und logan doch ein richtig nettes ...
60.407
ich hoffe, dass die beiden es noch vor der hochzeit sagen... weil am hochzeitstag (wenns einen gibt ^^) wäre ja ein bisschen doof...oder ?!:rolleyes: ich würde mich tierisch freuen, wenn sies bald tu...
17.710
lach, also zu lukes anzug... ;) ich würde es voll funny finden, wenn er seine mütze aufbehalten würde... wäre doch irgendwie lustig, oder nicht ?? ^^ und zu dem hochzeitskleid... ich denke, es wird ...
66.781
also ich hoffe das es kein definitives ende ist, also eher ein offenes ende fände ich geil...^^ es würde bei mir in etwa so aussehen... lorelai is schwanger, sie heiraten noch nich, sie erzählt rory...
34.701
Buzweed schrieb: -- Ich schau GG weil die Serie einen fesselt. Wenn man einmal Blut geleckt hat will man immer mehr sehen und irgendwann kann man einfach nicht mehr loslassen. Ich hab die Serie dama...
32.876
also spruchzitate fänd ich auch cool... vielleicht son kleines pic und dann n spruch drüber oder drunter... ls... würde ich machen... ;) Nana
21.001
wer ist cooler ? also sagen wir es mal so: wenn ich mir einen von den beiden aussuchen müsste, dann würde ich dean bevorzugen, da zuvorkommend und nett ist... jess ist mir da doch ein bisschen viel z...
24.595
ach wie schön wäre das denn... weitere folgen der gg...;) bin ja mal auf die nächste gespannt, will wissen, wie das mit rory weitergeht, und was mit lore und luke passiert....usw... also: ich fände e...
211.133
Mme Bovary schrieb: -- Ich habe auch beide Bücher gelesen, empfand sie aber eher als Zeitverschwendung. Wenn man unbedingt einen guten Aspekt finden möchte, dann sind es vielleicht ihre Ideen. (Ein u...
22.689
hach..das waren noch zeiten... ich war ein riesen fan.. wollte unbedingt sailor pluto alias setsuna maio sein....lach... ich habe kleine figuren, barbiepuppen, bilder, ausschneidefiguren, extrahefte,...
21.423
da gibt es viele hübsche... wobei ich rory (immerhin ist es ja der spitzname von ihr,abgeleitet von lorelai) total gut... Nana PS: sookie ist natürlich ebenfalls total außergeöhnlich...
92.412