Suchergebnisse
silver_fee schrieb: -- hey du, bin grad auf deine ff gestoßen und find die voll interessant, weil die is mal was anderes als sonst. Außerdem wollt ich fragen ob du irgendwann die restlichen teile...
19.639
Kristina schrieb: -- Es tut mir Leid, daß ihr das so seht. Aber es wird erstmal keine Änderung geben. -- Dann wars das für mich.
25.111
Kristina schrieb: -- Und trotzdem kommen so viele immer wieder zurück... Sachen gibbet^^ -- Mit mir wird man nicht mehr rechnen können, falls sich dieser Entschluß in den nächsten Tagen nicht änder...
25.111
Leider kann ich mich nur anschließen. Ich seh jetzt schon die ersten Schlammschlachten.
25.111
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet? Um mich mit anderen Leuten über die Serie aufregen zu können, sprich diskutieren, streiten, zusammen durchdrehen. 2. In welchen Bereichen bist du am meisten...
23.177
Geht's denen noch gut? Oo Warum nicht gleich die Synchronstimme von Haley Joel Osment xD
53.692
Jetzt muss ich hier aber auch mal meinen Senf dazu geben. Denn zugegeben Karanas Argumentation irrirtiert mich. Zunächst gibts du an, dass sich die Mods nicht genügend um Spam, Hotlinking etc. kümme...
67.722
Noodle schrieb: -- 630.05 € Schei*e ist das teuer Oo -- Von wegen meine Liebe, wie kommts dass du 400 Euro mehr hast? xD
28.017
Es freut mich wahnsinnig, dass die Ff noch weiterhin gelesen wird :herz: Danke an alle für euer tolles FB, hat mich rießig gefreut. [Vergessen wir für diese FF einfach mal die Tatsache, dass man in ...
19.639
Bin fast aus den Latschen gekippt. Wahr oder kranker Scherz? Zitat: -- Gesetz gegen Computerkriminalität verabschiedet 25.05.2007, 12:42 Der Bundestag hat am heutigen 25. Mai 2007 das Gesetz zum Ve...
126.762
Mittlerweile hat sich durch den Qualitätsverlust bei Gilmore girls meine Topliste verändert xD 01. Heroes 02. Gilmore girls 03. Veronica Mars 04. Supernatural 05. Scrubs 06. Friends 07. The OC 08. Th...
14.123
Hat das jemand schon gesehen? Hat mir heute das ganze lange Wochenende verdorben -.- Zitat: -- CW Network Cancels 'Veronica Mars' NEW YORK -- The CW network canceled the cult hit "Veronica Mars" an...
117.464
Erstmal entschuldige ich mich dafür, dass es jetzt ganze 4 Monate gebraucht hat, bis ich es wieder geschafft habe mich aufzuraffen und hier zu posten. Ich hoffe ihr lest die FF auch weiterhin. :herz: ...
19.639
*Stella* schrieb: -- awww wie toll danke xD :herz: 3. platz? xD -- :hahaha: VERDIENT. In meheren Sinnen ^^
9.544
Kelis vs. Panic! at the disco - Bossy Sins And Tragedies Fast schon eine Krankheit.
141.786
Natalie schrieb: -- Nope, ist sie nicht. Aber die Synchro von Dick, hatte auch Matt aus EHF und Jason Biggs in American Pie, sowie Zach Braff in Scrubs. http://www.synchronkartei.de/index.php5?actio...
117.464
Ja total ungewohnt ihn so hoch sprechen zu hören Oo Kein Dude... ich vermisse das Dude. [spoiler] Oder hab ich zu einer Folge eingeschaltet, in der es nicht gesagt wurde? Aber Dick und Cassidy waren ...
117.464
Ich hab heute zum ersten Mal Veronica Mars auf Deutsch gesehen... und Logan hat Kirks Synchronstimme?! Oo Ein Schock. Im Generellem passen die Synchronstimmen i.wie auch garnicht zu den Charakteren. D...
117.464
[SPOILER]Das Dumme ist halt, dass man nicht so richtig weiß wozu ihre Fähigkeit gut sein soll. Die anderen können mit ihren Kräften etwas tun, was ihnen selbst weiterhilft, oder anderen, aber bei Nik...
53.692