Suchergebnisse
schwar weeiß gestreifte socken, eingerissene schwarze cordhose, graues sweatshirt, schwarz lila gestreiftes t-shirt, unterwäsche, brille, regebogenarmbaender, gruene zopfbaender noch fragen?^^
101.775
hast du fein gemacht :D gut, dass jess zurückgekommen ist. du hast schon wieder nicht den namen benutzt... ich hoffe, du weißt, dass mich das fertig macht. aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ...
38.629
hi, ich weiß nicht, ob du noch weißt, das ich ne zeit lang fb geschrieben habe... ich habe dann i-wann aufgehoert, aber nciht nur bei dir, sondern bei allen. schon immer habe ich nur zwei mal die wo...
38.629
da war ich so lange nciht da, weil mein reales leben zugeschlagen hat, dann komme ich wieder und finde sowas... bin traurig. hammer super mega traurig. oder das ist nur das wetter schuld. aber das gla...
38.629
soso...ich weiss, ich bin spaet dran, aber ihc bin cniht zu spät! ich habe noch keinen teil verpasst, ich bin gut^^ hoffentlich postest du keinen neuen, waerend ich das schreibe, sonst waere cih eine ...
38.629
ok, ich gestehe, ich bin schlimm... immer wenn ich einen teil gewidmet bekomme schreibe ich dazu kein fb, weil ich zu faul bin on zu gehen oder weil ich generell zu langenciht im internet bin. bekenne...
116.528
nette idee, mir gefallen ff's, in denen sich jess und rory anders kennelernen, als in der serie so wie so... lässt sich was draus machen. der plot sit noch nciht weirt genug, alsdas ich großartig was...
6.887
ich kann es nicht fassen, das es zu ende ist... aber ich muss echt sagen, nach der kurzen flaute zwischendrin ging die story noch einmal ganz klar aufwärts. bin ganz happy mit dem ende irgentwie... we...
32.246
wow, es geht entlich weiter... hmmm... dar ich sasha ja eigentlich mag bin ich so ein klein wenig enttaeuscht, aber lorelai war irgentwie toll^^
6.424
rory tut mir unglaublich leid und die ganze situation ist dumm... ich habe geheult gelacht, gegrinst und was weiss ich nciht noch alles... der anfang war super duper traurig. aber diese luke/jess szen...
32.246
nach langer langer zeit schreibe ich gleich nach dem lesen eines FF-teils und das nur, weil ich sonst vergesse, wie genial ich den teil fand. ok. wollen wir es so ausdruecken: noch vor einer halben st...
116.528
verdamme mich ruhig dafuer, das ich nur diesen satz hier schreibe, aber was anderes habe ich nciht zu sagen...: ich mag die sommerstimmung irgentwie... auch wenn ich sowas eigentlich cniht mag war de...
38.466
wollte dir nur kurz den wind aus den segeln nehmen: ich bin nciht verschwunden! war nur ziemlich lange nicht mehr angemeldet hier. werde dann mal lesen und dann meinen senf dazu geben. edit: sie stel...
38.629
ok ok, ich gestehe, ich habe es immernoch nicht neu gelesen... ich versuchs aber bald zu lesen!
9.840
ja, schlagt mcih, ich bin eine schlechte leserin... undankbares komisches kind, dass nie einen ton von sich gibt... hoffentlich ueberdenkt rory ihre entscheidung noch einmal... und was lorelai da jetz...
116.528
es ist spät, sehr spät udn ich bin seit 20 stunden auf, also errwarte besser nicht zu viel von mir. jaaaaa eine hackedichte rory ist doch was feines, da ist sie so schön ehrlich! und das hast du wirk...
38.629
es ist schon spät, also fasse ich mich kurz: auge um auge zahn um zahn? ich ahne fürchterliches. und rorys idee, was sie hätte logan sagen sollen fand ich gar nciht so schlecht...
116.528
dieses frage antwort spiel hat was... vielleicht auch nur, weil es die regel gibt, dass man ehrlich antworten muss... gefällt mir ;) irgentwie habe ich nicht das gefühl, dass jess in der selben stadt ...
39.411
und wieder jemand, der logan als eifersüchtigen kerl mit extrem einnehmendem wesen beschreibt... wie kann man nur wegen einem abend mit einem buch so austicken?! und was kann rory dafür, wenn mr. reic...
24.161
ich wollte dich eigentlich nur mal kurz für die luke/jess-szenen loben, sie sind herlich komisch, ich kringele mich^^ achja und wie lorelai daran erinnert, dass grün das neue pink ist gefällt mir auch...
87.728