Suchergebnisse
Endlich hab ich jemanden gefunden, er auch so süchtig nach Instant Star ist wie ich, hätte nciht gedacht das es hier ein Thread dafür gibt. :cool: [SPOILER]Das mit Tommy scheint ja richtig interes...
64.060
stimmt RTL2 ist sehr komisch, wenn man mal so sieht was die bei den anderen Filmen rausgeschnitten haben. Vorallem schneiden die meisten an den Lieder. Des kann ich gar nicht ab. Ich hab mir mal v...
14.368
Luke *sieht Lorelai glücklich an* "Lorelai, ich werde immer für dich da sein und dir Kaffee geben, egal wo das mit uns beiden hinführt. Und ich werd auch für Rory da sein. Du weißt wie wichtig si...
25.913
Luke *sieht Lorelai geschockt an* "Wie immer? Meinst du das ernst?" Bitte sag nein! *wartet gespannt und nervös auf einen Antwort*
25.913
Luke *sieht Lorelai prüfend an* Warum ist sie so nervös? *atmet noch einmal tief durch* "Lorelai, was ist das mit uns beiden?" *fragt er geraderaus*
25.913
Hey meine Maus, na kennste mich noch? ;) Erstmal zu deinem Teil. Der ist dir wieder suuuuuuuuuuuuuuuuuuper toll gelungen. Einfach spitze. Man könnte denken man sitzt neben Jess und sieht wie er ü...
54.532
:unsure: [hey Komi, kanst du nicht die Lorelai übernehmen, bis sie jemand fest übernimmt?? Dann könnten ir da wenigstens weiter machen und müssen nicht warten und du warst das letzte mal s gut drin ...
25.913
Luke *sitzt auf Lorelais Sofa und schaut sich unsicher um* Wann reden wir endlich miteinander *steht auf und geht zu Lorelai in die Küche* "Lorelai? Ich glaube wir sollten reden..."
25.913
So hier nun endlich der neue Teil von der FF, der für Pheebs, Lavaaaza, Selene, Hanni242 und Nani**** ist, als Dankeschön für ihr FB. Danke ;-) Teil 34 Lorelai lief durch die Straßen durch Star...
30.422
Hallo ihr, ihr hab euch bestimmt schon gewundert warum es so lange hier nicht weiter geht. Ja das lag daran das ich Wochen lang im Urlaub war und vorher leider keine Zeit mehr hatte bescheid zu ...
30.422
Saby schrieb: -- Luke "Ich würde doch lieber Tee trinken." *meinte Luke und sah Lorelai lächelt an* -- [hier ist doch meine Antwort, hast du sie vielleicht nur überlesen?]
25.913
[hey ich bin unschuldig, von mir aus kann ich auch sofort an ihrer Schulter einschlafen. :p ] :unsure:
25.913
Luke "Ich würde doch lieber Tee trinken." *meinte Luke und sah Lorelai lächelt an*
25.913
:rolleyes: so geschafft, ich sag euch schreiben mit einer Hand ist anstrengen :mad: aber ich habs geschafft. und hier ist er nun der *Trommelwirbel* 33. Teil meiner FF. Viel Spaß Teil 33 ...
30.422
hey Leute. Ich wollte euch eigendlich schon längst einen neuen Teil schreiben, doch ich hatte ne Verstauchung an der Hand und konnte nciht so richtig schreiben. Ich setz mcih heute nachmittag gleic...
30.422
[ oh man, oh man. ich bin ja blöd. ich bin dran. *anKopfhau*] Luke "Du hattest doch schobn geng Kaffee Lorelai." *sah sie gespielt böse an* Brandon. *sah Alex aus dem Diner rennen* *le...
71.933
:biggrin: [ich erm glaub ich bin dran?! :unsure: ] Luke "Hey Rory." *Luke trat ein und hörte Lorelais Ruf* Typisch Lorelai *grinste er* "Hallo Lorelai" *lächelte er sie an*
25.913
[au ja bitte bitte weiter] :unsure:
25.913
Komi schrieb: -- [zur zeit sind lore und rory zu hause, lore wählt emilys nr und luke steht an der tür und klopft ja? dean noch immer im krankenhaus und was is mit jess, lane, dave, jackson die warn ...
25.913
Wie gehts weiter??????? Der Teil war wieder einmal super, wie deine ganze FF. Ich kann kaum erwarten wie es weitergeht und was Jess sagen wird. Lorelai und Luke waren wieder sooooooooo süß. :...
65.360