Suchergebnisse
Pro7 setzt 8. Staffel ab (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5730) :mad: hab ich grad gelesen und ich dacht interessiert euch. ich mein, ich kann sie eh nich anschaun, da ich ab samstag 3 m...
46.433
 Csi
Hi ihr :) kommen ja ab Dienstag auch neue Folgen von CSI:Miami :D LEIDER :heul: kommt dadurch alles auf einmal.... neue Gilmore Girls, Desperate Housewifes und jetzt noch CSI.... ich glaub dich ...
17.270
LoryFan schrieb: -- .... Guardian,KC und Alice auf so ner Insel und dann weiß man nich mehr wies weitergeht... -- ich denk da war schon noch ne 6. Staffel geplant, woraus leider dann doch nix geword...
26.565
http://www.hollywoodjesus.com/movie/friends/20.jpg F-R-I-E-N-D-S und schon haben wir den 2 Thread :D hier gehts zu ersten Thread --> FRIENDS (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=342)
59.822
Sarah_1985 schrieb: -- ich kann mir auch vorstellen, dass mike der vater von zach/dana ist, aber irgenwie find ich das komisch, ich meine, war mike denn früher auch drogenabhängig?? und warum war den...
125.088
J.E.S.S.´fan schrieb: -- Sie hat ihn ja gar nicht vergiftet. Das war doch dieser George. (Man ich hasse diesen Kerl :mad: ) -- DITO!!! den Apotheker kann ich auch nich leiden fand die Folge auch ...
125.088
kleines-bienchen schrieb: -- Fand ich echt gut. Es war spannend und traurig, hätte auch gut als Serienende durchgehen können. -- ich fands auch total klasse!!! war auch ne Zeitlang als Serinfinale g...
46.433
J.E.S.S.´fan schrieb: -- Würd nur gerne wissen, wie Zach darauf kam, er hätte seine "kleine Schwester" getötet :confused: -- es war doch so, dass Zack sich irgendwie an viel Blut und so erinnert ha...
125.088
J.E.S.S.´fan schrieb: -- ADAM BRODY schrieb: -- ich glaube das Zach mal nen Mädchen sein sollte und die haben doch gesagt das Mary Allice mit nem Kind "abgehauen" ist. ich glaube zur Tarnung hat si...
125.088
Sarah_1985 schrieb: -- ....und das susan jetzt einen detektiv angagiert um mehr darüber zu erfahren ..... -- der ja der gleiche Detektiv is, den Paul angagiert hat um rasuzufinden, wer Mary Alice de...
125.088
Schaaf schrieb: -- Also, ich habe keine Ahnung (wenn ichs nur vermute muss ichs auch net verspoilern,oder?) aber ich denke mal john, als sie mit ihm geschlafen hat, hat diese stimme aus dem hintergru...
125.088
kleines-bienche schrieb: -- Zahl der Charmed-Fans hier scheinbar sehr gering ist. -- sollte das etwa daran liegen, dass das hier ne GG-Fansite is ;) schonmal hier gesewesen? --> Charmedfans.de (h...
46.433
UNDBEDINGT anschaun!!! ;) --> Gavin DeGraw (http://www.strippedmusic.com/arch_degraw.html) in STRIPPED - Raw and Real™ (http://www.strippedmusic.com/index.html)
19.183
Jippie bin die Erste.... :biggrin: .... echt schöne Bilder kleines-Bienchen wen es interessiert, hier kommt man zum 1. Thread --> Charmed (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=86&page=1&pp=...
46.433
brittchen schrieb: -- Aber diese ganze Sache mit Mary-Alice (Angela? hä?) und Mike, da blick ich irgendwie überhaupt nich mehr durch, naja wird umso spannender^^ -- Mary-Alice war beim gleichen Psyc...
125.088
 Csi
also ich find NY ganz in ordnung, aber es is ein wenig komisch, wenn man jemanden aus ner anderen Serie kennt und der Charakter dann nich zu dem anderen passt..... z.B. Melina Kanakaredes aus Providen...
17.270
die Folge die nächsten Dienstag kommt is klasse.... leider bin ich nich daheim.... aber Monk mit seinen 1000 Koffern und..... ok die Folge kam zwar schon aber ich spoiler trotzdem ;) [SPOILER] ...
17.527
ne leider... is aber trotzdem klasse :biggrin: is doch schön, wenns noch leute gibt, die auch gescheite Musik hörn und nich nur den Gruschd, den es so gibt zur zeit...
19.183
ich mag ihn auch total.... ich schau öfters auf Amazon rum und wenn nen Musiker oder ne Band eingibt, kommen doch auch Musiker und Bnds, die man evtl. auch gern hört oder was andere Kunden gekauft hab...
19.183
HI ihr ich hab da mal ne Frage an die FF-Verfasser... ich würd gerne wissen, wie ihr auf die Storys kommt???? nehmt ihr nen Titel und übrelegt euch dann ne Geschichte dazu??? ich mein, einig FF...
3.812