Suchergebnisse
Ich hab gleich 2 von den Toten Hosen von der neuen Platte und es gibt noch viele andere ältere die ich auch toll finde. (die fett geschriebenen Passagen gefallen mir besonders) 1. Herz brennt 2....
59.346
Ich mag Luke am liebsten. Das er für Kirk die Eier gesucht hat, hat mich in meiner Meinung wieder mal bestätigt. Luke rockt :cool:
88.277
Ich höre grade den Soundtrack zum Film der ist nämlich einfach der Hammer !! :cool:
141.635
Hier ist der Wallpaper ist ein ganz einfacher ich hoffe er gefällt euch trotzdem http://members.aol.com/zombiene/jon4.jpg
70.127
Ich hab nen netten wallpaper von Jon gebastelt. Soll ich ihn mal hochladen ??
70.127
Hey auf dem Konzert in Mannheim war ich auch und sie haben länger gespielt als sie durften Es gab 223 Beschwerdeanrufe. Deswegen hat Jon auch am Ende irgendwas von "end up in prison" erzählt :lach: ...
70.127
Allerdings hätte ich auch (schlussgemacht) vor allem deswegen weil sie kaum noch was mit ihm macht und dauernd zu Jess rennt schon ein paar Folgen vorher.
12.390
Also ich mag Jess zwar auch nicht aber was Rory da mit Dean abzieht ist das letzte. Wenn sie merkt dass sie ihn nicht mehr will soll sies ihm sagen. Dieses langsame Halbzurückziehen und trotzdem noch...
21.716
Heute hol ich den Thread mal vor *trauer* Jess kommt´nach Stars Hollow (ich kann ihn einfach nicht leiden) :D
32.421
Endlich mal jemand mit meinem Musikgeschmack *hüpf* :cool: Irgendwie find ich da leider immer nur wenige Leute.
13.270
Auf jeden Fall DEAN und RORY dass Dean so gross ist, ist doch toll *schwärm* ;)
95.233
Diese Szene vor der Schule mit Rory und Dean ist meine All-time-favourite Rory Dean Szene. Ich bin sehr neidisch :)
73.858
DEAN DEAN DEAN :sabber: aber Dave ist auch nicht schlecht Tristan und Jess machen mich irgendwie gar nicht an, kann aber auch daran liegen dass ich eher auf grosse Männer stehe :)
41.359
Ich fand, finde (werde finden) :) Dean ganz toll, die ganze Zeit über, was meinst du denn mit Softiegehabe ??
33.235
Ich bin heute mal wieder dahingeschmolzen :) Ich fand Lorelais "Drohung" an Dean so witzig. Am schönsten fand ich Deans "Dankeschön" beim Abschiedskuss am Ende. *neid*
34.107