Suchergebnisse
ich find den auch total klasse...beim ersten mal hören musste ich sogar fast heulen so gefühlvoll find ich den...
7.553
oh-das ist doch genau mein thema:) clueso ist einfach weltklasse!! es gibt nur wenige bands oder eben musiker, die bei mir einen solchen suchtfaktor ausgelöst haben wie clueso!! zumal ich eigentlich g...
7.553
naja-lore und chris haben eben eine gemeinsame vergangenheit. die erste große liebe, rory als gemeinsame tochter...das schweißt alles zusammen. und wenn man bedenkt, was die schon alles durchgemacht...
21.062
aaaach, ich finde es auch jammerschade, dass es die gilmore girls nicht mehr gibt und ich wirklich schon alle folgen kenne:heul: hab mir auch fleißig alle staffeln auf dvd zugelegt und als ich letzte...
211.123
also ich muss sagen, dass ich die bon voyage folge alles in allem recht gelungen fand. es war schön nochmal sehr viele charaktere aus der nachbarschaft zu sehen und das rory beruflich eine perspektive...
99.892
Ich würde nicht sagen, dass der Auftritt von Jess nun völlig unnötig gewesen ist. Mal ganz abgesehen davon, dass er wirklich die Rolle einer neutralen Person eingenommen hat, haben wir auch mehr über ...
45.996
Hmmm...schwierig. Sind ja beide jetzt nicht soo dolle...also was ihr Verhalten gegenüber Rory betrifft. Dean ist und bleibt einfach ein Softie, was ihn auf gewisse Art & Weise wieder uninteressant mac...
56.977
Ich bin auch schon immer ein riesen Jess-Fan gewesen, weil er einfach jemand ist, der eben nicht immer mit dem Strom schwimmt und seine ganz eigene Art hat! Das er dabei auch noch so gut aussieht ist ...
42.993
Also ich fand die Folge (ausnahmsweise) auch mal wieder richtig gut, weil sie irgendwie wieder den altbekannten Charme hervorgebracht hat (allein mit der Einstiegsszene mit „the real paul anka“). ...
45.996
Neben den Hauptprotagonisten, zu denen ja mittlerweile auch der überragende Luke gehört, muss ich sagen, dass da ganz klar Kirk einen Platz in meiner Rangliste hat. Die Idee eine solch´ kuriose Figur...
88.272
Also ich finde Digger auch nicht so dolle. Er hat halt so seine ganz eigene Art, was ja auch nicht verkehrt ist, nur irgendwie kam es mir immer so vor als ob er Probleme damit hat ein feste Bindung ei...
34.381
Tolle Episode!! Es hat mich vor allen Dingen total gefreut mal wieder (fast) alle wichtigen Figuren der Serie zu sehen. Endlich mal wieder Lane & die Band. Nur: der Bart von Zach....:o . Naja. Irgendw...
42.980
Jaaa, die erste Folge der neuen Staffel...war schon echt schööön!! Das mit Luke & Lore hatte ich auch schon vorher gewusst (musste einfach wissen, ob Luke nun annimmt, sonst hätte ich den Sommer nicht...
89.052
Ich wohne auch in einem relativ kleinen Kaff, ähnlich wie in Stars Hollow, auch wenn es bei uns nicht jeden Monat ein Fest zu feiern gibt:D Aber einmal im Jahr gibt es eine gaaaanz große Kerb und da...
44.974
Ich finde ihre Klamotten echt seeehr schön, wobei sie für meinen Geschmack in den späteren Staffeln ( insbesondere Staffel 5) ein klein wenig zuuuu fein sind. Andererseits ist das ja auch bestimmt so ...
42.025
Ich glaube, ich kann gar nicht sagen wer genau mein Lieblingscharakter ist. Klar, gibt es so einen kleinen Favoritenkreis ( Rory, Lore, Jess etc.), aber dennoch finde ich, dass so ziemlich jede Figur ...
88.272
Also wenn mich schon jemand "nervt", dann ist das wohl auch Mrs Kim und in Abstrichen Taylor. Ich erwische mich nämlich ab und zu umzuschalten, falls eine längere Sequenz mit einem von beiden läuft, ...
123.538
Tja, wie die meisten hier (s. Umfrage) gehe ich auf ein Gymnasium. Nach den Ferien habe ich dann auch noch mein allerletztes Jahr vor mir (*bammel*). Einerseits natürlich toll dann endlich aus der Sch...
30.959
Gerade bei dieser Serie wäre es mit Sicherheit schwer zu entscheiden wer sterben sollte, wenn man sich nun gezwungenermaßen für eine Figur entscheiden müsste. Bei GG wird so viel Wert gelegt auf die ...
44.936
Meine Mama hat bis zum Ende der 4.Staffel mit mir GG geguckt, aber irgendwie hat es ihr dann zuuu lange gedauert bis die nächste Staffel kam und jetzt fragt sie nur manchmal noch nach, ob sich irgendw...
40.388