Suchergebnisse
Ich war heute im Kino und habe New Moon geschaut, der war wirklich soo unglaublich toll :) Aber ich find das Buch auf jedenfall besser.. naja ich mein das ist eigentlich fast immer so... Da es dort ei...
40.914
Ich find diesen Mann auch einfach soooooo toll.....In dem Film verliebt in die Braut war er auch so klasse....:wub:
6.477
Wie jetzt??:eek: die können uns doch nicht einfach die dritte staffel streichen.... das kann ich absolut nicht verstehen..... Ich denke ich werde denen auch mal ein E-mail schicken, warum sie die sta...
64.059
schippchen schrieb: -- Weiß nich ob du die meinst, aber vllt Feist mit 1234? Ist zumindest in der Ipod-Nano Werbung. -- Hey ja danke schön, ich denke das wird es sein, weil so viele i-pod werbun...
133.235
Weiss einer von euch wer das lied aus der neuen I-pod werbung singt? Mir gefällt das lied so gut, aber leider weiss ich absolut nicht wer das sein soll.
133.235
OMG ich kann es noch garnicht glaben das es die letzte Folge war. Die war so unnormal Traurig, ich habe einfach nur geheult :)... Aber das Setht und Summer geheiraten haben fande ich sehr schön, die 2...
34.228
ja ich freue mich auch total drauf, mir ist es auch egal ob es Wiederholungen sind :D
64.059
Ich liebe diesen Film......ich habe ihn schon super oft gesehen, weil er mir so gut gefällt........alleine schon wegen Ryan Phillippe :D
69.090
wann kommst die serie eigentlich wieder? oder läuft die schon :unsure2: Lg Jessy
17.208
Ich fand die Folge total super, das war echt mal was anderes. Am anfang dachte ich erst das alles so bleibt, also das keiner Ryan mehr kennt, und das die alles neu aufbauen. Aber gott sei dank war es ...
34.228
Cherri schrieb: -- Ich will jetzt endlich die 3.Staffel sehen. Ich lebe bisher Spoilerfrei,aber jetzt will ich auch endlich wissen,wie's weitergeht. pühh...xD -- wie du hast noch nichts von der dri...
64.059
ja ich will die 3 auch endlich auf deutsch sehen :D ja eine 4te ist meines wissens schon geplant, ich glaub die sind auch schon am drehen, weil ich habe mal eine promo naja nicht wirklich promo ges...
64.059
also ich habe denen eine e-mail geschickt und drei mal darfst du raten weöche antwort ich bekommen habe******** ja genau die seöbe die du bekommen hast, aber egal ich hoffe die lesen das wenigstens un...
64.059
hehe ja das habe ich verstanden;) ja das könnte sein das die , die antworten da schon gespeichert haben, aber wiederum denke ich das die jede mail lesen müssten um zu wissen welche antwort sie schic...
64.059
hmmm irgentiwie doof das noch nichts geplant ist, nicht das die uns noch IS ab setzen ich glaub das würde ich nicht ertragen :D vlt. sollten mal mehr an viva schreiben und fragen, vlt. checken die d...
64.059
ja eine 4te staffel soll es geben, und ich denke die würden IS nicht so enden lassen............. ämm wann die satffel bei uns kommt weiss ich leider auch nicht, aber ich hoffe bald :D
64.059
teeeeeeeeeest teeeeeeeeest teeeeeeeeeeest
165.864
ich höre The Fray total gerne, am liebsten how to save a life. Ich finde es einfach nur toll, ich kann bei dem lied richtig entspannen. Das ist genau das richtige für mich :)
10.912