Suchergebnisse
ja, wär nett, wennst mal auf deinem dachboden noch schauen könntest ;) war eine woche in griechenland (rhodos): einfach super :D super wetter, meer glasklar und einfach super :D
17.168
Skippie schrieb: -- Das Buch von Ken Follett würde mich schon interessieren. Gegen was würdest du denn gern tauschen? -- so, bin ausm urlaub zurück :) was hättest du denn noch so zu bieten? mich wü...
17.168
ja, va dass das ganze so aus dem ruder lief hab das buch in der 10. gelesen und mir hats nicht so gefallen, weil ich allgemein kein fan von diesen büchern mit ns-parallelen bin
27.305
find die idee auch super hab so viele bücher, die ich sicher nimmer lese, die aber aussehn, wie grad erst gekauft hätt auch gleich 2 bücher: "Die Goldhändlerin" von Iny Lorenzt http://www.amazon.de/...
17.168
ein kochbuch? wow, des wär toll @L.V.G.L.L.G.: sag gleich bescheid, wenn du was von deiner tante erfährst!
6.913
bin eigtl überhaupt kein nirvana-fan, aber diese musik passt super zu lane&dave (zb "the man who sold the world")
22.339
mag adam brody richtig gerne, aber inzw mag ihn jeder wg seiner schusseligkeit :( und jeder schaut oc :( fand ihn in gg auch igrndwie süßer und das video kann ich nicht anschaun :(
118.798
snoopy111 schrieb: -- Hat jemand von euch all die Bücher gelesen, die auf der Liste stehen? -- bisher nicht, aber ich werd demnächst anfangen, die noch nicht gelesenen zu lesen :) von manchem hab ic...
128.313
~Tina~ schrieb: -- @seestern: [spoiler]ich will net viel verraten...aber: Es ist alles drin: Action, Drama und wiedersehen der Charaktäre...außer Prue, die is net dabei...dafür sonst alle, auch Drew...
46.430
hab mir letzten do gleich den film angesehn und dafür 6,50€ gezahlt. okay, überlänge hat der film ja aber so toll fand ich ihn jetz auch wieder nicht. vieles erinnert einfach an teil I, leider aber ...
141.633
die 7. staffel is schon wieder so lang her, kann mich schon fast nicht mehr erinnern, was da alles so war.... serienfinale? was kann man da erwarten? spoiler bitte ;)
46.430
das kleid passt super zu lorelai zwar gefallen mir die rüschen nicht so gut, aber es passt -wie schon- gesagt perfekt zu lorelai :D
66.760