Suchergebnisse
ich weiß, es steht hier schon tausend mal aber-logans-synchro-ist-so-zum-kotzen *g*
34.756
geile folge, mega fieses ende :\ voll die traurige entwicklung mit rory..weniger dat mit yale und so, sondern eher allgemein die beziehung zu ihrer mum, wie sie sich durchs fenster da anschauen :( und...
80.602
naja wenn die quelle da oben von lara zuverlässig is, dann wissen wir ja, wer s sagt
80.602
finds ziemlich müßig, sich darüber aufzuregen. guckt doch mal "ein käfig voller helden" und dann beschwert euch nochmal über die mini (und sorry, trotzdem witzigen) anspielungen in GG? Die amis ziehe...
56.785
weil se ja gar nie so richtig offiziell auseinander sind und! weil die serie dann irgendwie ziemlich am arsch wäre? *g*
52.784
poets of the fall sind mal sehr geil aber s beste lied is immer noch "lift" ;)
33.950
dat is doch schrääääääg *g* es gibt doch gar keine "kirks mutter", nur die mutter vom schauspieler, also hat die mutter von "kirk" überhaupt kein gesicht, es sei denn die suchen eins..und da man sie n...
20.684
Amy Lee schrieb: -- ja, das sollten die echt mal ändern -- naja wozu? kostet nur n darsteller mehr und wichtig sind die personen ja nicht, wozu soll man die noch zu gesicht kriegen
20.684
-^-Kirk-^- schrieb: -- Paris eltern nicht zu vergessen -- paris mum sieht man aber inner ersten staffel mal, als da dieser eltern tag inner schule ist
20.684
also das kostüm von rory, wo sie als Go Go Yubari geht..der hammer =)
25.425
o_O dat is ja furchtbar..also vonnen funktionen her und so isses schon gut, aber gott is das alles "groß"..so mega auseinander gezogen, sieht aus wie n forum für halbblinde..
26.885
ich wollte keinen nicht-duden-tauglichen trend setzen fransig bitte =)
63.025
schon son bisschen sind ja nichma richtig zusammen
36.441
MissLilli schrieb: -- ausgefranzt :lach: Franz *wegbrech* :lach: du bist so geil Katzi *lol* -- *hoil* ich geh kaputt..ich wusste direkt es sieht komich aus :D :D
63.025
warn etwas derbe ausgefranssssssst unten..aber ich fands geil =)
63.025
naja haben das buch auch inner schule gelesen vor x-jahren.. habs sogar freiwillig irgendwann nochmal gelesen, weil es einfach sehr deutlich macht, welche faszination von gruppensolidarität ausgeht......
27.324
also bis auf die art, wie die sich am schluss geküsst haben saugeile folge vor allem die szene mit dem boot, wo lore da ausreden erzählt vonwegen low blood sugar of tiny children =) logan is nur...
31.803
http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=1715
54.307
ich glaub den deggl für mich gibts noch nicht.. ;)
135.441