Suchergebnisse
Please Kill Me - Lega McNeil & Guillian McCain
51.233
wow haben den so viele gsehen? ich auuch!:) fand den hauptdarsteller auch ganz cool.. nur die stimme was einbisschen hoch.. :P aber sonst war der film ganz toll..=)
36.301
ich sehe.. einen gummi-Gymnastik ball! :D
139.618
das GG wieder anfängt intressiert mich!! :) ...ich in 20 min. zur schule muss.. und ich überhaupt keine Lust darauf habe!!!!
47.205
mist.. bei mir spinnt irgendwas.. :(
166.351
HEy.. :) ich bin eigentlich garnicht neu.. bin eine der ersten Benutzer.. aber hatte in den letzten jahren nie wirklich zeit für forums.. (schule, freunde..etc.) aber jetz wollte ich wieder mal reins...
176.159
dass ich aufhöre gg zu schauen geht eigentlich garnicht..! i love gilmore girls!
51.128
ALSO DAS FIND ICH COOL! :cool: wärs eine Grossfamilie: mutter: (is ja klar) Lorelai vater: Luke grosser Bruder: Dean grosse Schwester: paris Kleine Zwillingsschwestern: madeline und luise...
36.883
neeee, lauren sieht viiiel hübscher aus!!! :lach: (:D) :cool:
23.031
sie heisst lorelai gilmore, wie die zwei anderen girls!
16.803
ich bin ebenfalls singel, wie so viele!!!! :heul: ich war aber auch mal in jemanden unglücklich verliebt (2 jahre lang)!!! zum glück hab ich gemerkt das der ein totales ar****och ist! (hat aber la...
135.441
wow, eure träume sind ja echt voll karass! ich kann mich meistens nicht mehr an die träume erinnern!! (leider) aber manchmal erinnere ich mich schon noch daran. Also, einmal, als ich in einen jungen...
27.978
ich schaus mirs meisten auf orf an, doch wenn die dritte staffel auf vox kommt, werd ichs dort schauen!!!
70.839
naja, ich heiss Annie (würg). ich find ihn voll schrecklich! es is english. das einzig gute an dem namen is, dass ihn niemand sonst hat!! hihi
45.352
ok ich zähl mal die ersten 10 auf.... 1. alle charmed schauspieler 2. alle gilmore girls schauspieler 3. orlando bloom 4. olsen twins 5. linsay lahan 6. jonny depp 7. sandra bullock 8. josh hartnett...
69.621
also ich muss zugeben, ohne sahne und zucker is es ecklig, aber mit ist es einfach toll. wie schmeckt euch eigenglich ein kaffee-eis?
84.480
ich mag Kaffe eigentlich sehr gern, vielleicht nich so wie die zwei Lorelais.
84.480