Suchergebnisse
Also ich finde Anette auch viel besser als Tarja.Ich freu mich so sehr auf das neue Album das am 28.September erscheint.Und die Single "Amaranth" ist auch total geil.
34.354
:freuu:Ich freu mich auch total auf den Film.:freu: Kann es kaum abwarten bis der Film endlich in die Kinos kommt.
11.002
@Lolita: Dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Forum.Und die Leute sind hier voll nett.
176.172
Ich finde das es wirklich sehr schwierig ist,wer hübscher ist. Aber meine Wahl fällt auf jeden Fall auf die Gute Lorelai
84.526
Hey Herzlich Willkommen Gilmore Girl22!!! Wünsch dir viel Spaß hier!!!!
176.172
Hérzlich Willkommen Laura!!Wünsch dir viel Spaß hier!!!!
176.172
Hey auch nochmal von mir Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön beschenken und lass es dir an deinem Ehrentag gut gehen.
65.328
Hey ines dein Zimmer sieht echt cool aus.Du hast nen hübschen Pc und die Lava lampe habe ich auch.
63.068
Der Tag hat so schön begonnen und ist im einen Drama geendet
104.481
_ Leigh <3 schrieb: -- dein cousin? -- Nein nicht mein Cousin
135.610
Metallica ist echt ne super Band.Macht echt geile Musik.
8.412
Ich finde Within Temptation echt super klasse.Sharon hat ne schöne klare Stimme und ihre neue Single "What have you done" finde ich auch cool.
13.001
1. Wie heißt Du? Steffi 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Blau 3. Was hörst Du gerade? Garnichts 4. Leibgericht? Nudeln,Pizza 5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Brötchen m...
121.863
ein schwarzen Pulli eine blaue Jogginghose schwarze Unterwäsche schwarze Socken
101.791
Blaue Hose Blau-weiß gestreifter Pullover Unterwäsche
101.791