GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Melissa McCarthy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
karana schrieb:Melissa wurde am 5. Mai Mutter einer Tochter

Moi..das ist ja süß..aber sie hat ja schon eines,oder bin ich da falsch informiert?
milo+alexis-fan schrieb:Moi..das ist ja süß..aber sie hat ja schon eines,oder bin ich da falsch informiert?


Ähm.. ja.. das ist ihr erstes Kind
:lach: ach..okay, dann bin ich wirklich falsch informiert...Big Grin aber danke.
weiß man schon,wie das kind heißt?
Ab Herbst spielt Melissa in ner neuen Serie namens "Sam I am" von Ceclia Ahern mit Wink
Ich finde Melissa einfach klasse. Sie hat ne mega Ausstrahlung und passt hervoragend in die Rolle der Sookie. Wusstet ihr das sie die Cousine von Jenny McCarthy ist?

http://de.wikipedia.org/wiki/Jenny_McCarthy
auch melissa hat eine rolle ergattert, die ihrer alten gar nicht mal so unähnlich ist. in "samatha who", eine comedy serie, die jetzt in amerika gestartet ist.
die hauptrolle ist mit christina applegate besetzt

quelle + artikel
Kayara schrieb:auch melissa hat eine rolle ergattert, die ihrer alten gar nicht mal so unähnlich ist. in "samatha who", eine comedy serie, die jetzt in amerika gestartet ist.
die hauptrolle ist mit christina applegate besetzt

quelle + artikel

Wie man zwei Posts über dir lesen kann.

Hab mir die 1. Folge angeschaut. Die Serie ist ganz witzig. Aber es fällt mir schwer, Charaktere von Gilmore Girls in anderen Serie "zu akzeptieren".
ups.. den beitrag hab ich wohl überlesen *g* naja heißt ja auch anders. gesehen hab ich die folge nicht. aber ich hab da auch ein bissel schwierigkeiten mit. als ich den beitrag schrieb, wollte ich erst "sookie" schreiben. für mich wird melissa wohl immer sookie sein, genauso wie lauren wohl immer lorelai sein wird.
hat die jemand letztens im fernsehen bei "das leben des david gale" (mit kevin spacey und kate winslet).
sie war da so'n goth girl. komplett in schwarz und gepierct. leider gibt's keine bilder im internet (zumindest find ich keine).
nachdem samantha who? eingestellt wurde, hat melissa eine neue rolle ergattert. eine wiederkehrerende gastrolle. mehr hier (achtung enthält spoiler für die serie)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16