GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Melissa McCarthy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich finde Sookie auch suoer sympatisch und hübsch!

Und ich find es echt gut dass sie in Gilmore Gilrs mitspielt und ehrlich gesagt find ich dass es mehr der realität entspricht in serien nicht immer nur Topmodels mitspielen zu lassen!
Ja da hast du recht...ich finde sookie einfach zum lachen Smile
Die frau ist einfach nur super! Top
voll symphatisch Wub
***Nati*** schrieb:Ja da hast du recht...ich finde sookie einfach zum lachen Smile
Die frau ist einfach nur super! Top

:dito:
Sie ist echt klasse ... und spielt ihre Rolle super süss!!! Ein paar pics:

[Bild: 6614.jpg] [Bild: 6616.jpg]
[Bild: melissamccarthygaleint.jpg]
@ Piper: Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich glaube, vielen gefällt deswegen auch die Serie so gut, weil sie so realistisch und überzeugend ist.

Manchmal wünscht man sich einfach auch so eine super süße Freundin.
Auf dem ersten Bild hat sie richtig schöne grüne Augen Smile
Lily schrieb:oh, letztens hab ich mal wieder "Charlie´s Angels" angeschaut, da hab ich bemerkt , dass melissa da ne minimini-rolle hat! hat mich voll geschickt! :lach: hat das vllt jemand von euch auch bemerkt???

[Bild: 04.jpg]

Ja, habs auch gesehen, in "Charlies Angels vol.1" da war sie doch diese besorgte Bürofrau, die immer den Beamtem und Lucy Liu (die einen auf Domina-Chefin-Bürolady gemacht hat ) hinterhergerannt is.
Aber mit so dunklen Haaren sah sie a bissl komisch aus. Die roten Haare jetz stehen ihr super. Sookie gehört halt einfach dazu, die muss man lieb haben !!! Big Grin
Sie hatte auch eine kleine Rolle (als Kellnerin) in dem Film vom letzten Sonntag, hieß der 'The Kid - Image ist alles'? Ich weiß es nicht mehr.
Aber auf jeden Fall war sie da ca. 1 1/2 Minuten zu sehen Wink...
ach is ja cool...ich hab den film "charlies angels" auf dvd muss ich mir ma wieder angucken dund ann mal auf unsere "sookie" achten =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16