GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Melissa McCarthy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
ich find sie is eine tolle schauspielerin. außerdem lacht sie immer so lieb!

manche mögen vielleicht sagen, dass sie dick ist. naja, ist sie ja auch ein bisschen. aber das macht sie grad so sympathisch. ich mag dicke leute... Wink
ich find sie is eine tolle schauspielerin. außerdem lacht sie immer so lieb!

manche mögen vielleicht sagen, dass sie dick ist. naja, ist sie ja auch ein bisschen. aber das macht sie grad so sympathisch. ich mag dicke leute... Wink
ich find sie is eine tolle schauspielerin. außerdem lacht sie immer so lieb!

manche mögen vielleicht sagen, dass sie dick ist. naja, ist sie ja auch ein bisschen. aber das macht sie grad so sympathisch. ich mag dicke leute... Wink
Du musst einen Beitrag doch nicht dreimal posten... Unsure


Aber mit deiner Aussage geb ich dir Recht.
ich glaube jede serie braucht nen dicke/n
@Amy Lee: Hm... Wieso denkst du das?
Zitat: Melissa McCarthy hat geheiratet

Wie Suburbanchicagonews.com berichtet, haben sich Melissa McCarthy alias "Sookie" (36) und ihr Verlobter Ben Falcone (31) am Samstag, den 8. Oktober in Los Angeles das Ja-Wort gegeben.

Die Zeremonie fand auf dem Dach eines alten Penthouses statt:

"Es ist sehr schön. Die Hochzeit kommt der Manhattan-Hochzeit, die ich immer gewollt habe, sehr nahe."

Ihre Schwester Margie war ihre Trauzeugin, dazu noch fünf weitere Freunde und Freundinnen. Ihr Hochzeitskleid stammte von Versace und wurde von einem ihrer Freunde entworfen. Die Schuhe stammten ebenfalls von einem guten Freund, der bei Versace als Designer arbeitet.

Melissa und Ben haben sich vor einigen Jahren in der Comedy-Truppe "Groundlings" kennengelernt, für die sie in ihrer "Gilmore Girls"-Drehpause im Sommer immer noch regelmäßig auf der Bühne steht. Ben Falcone spielt momentan die Rolle des "Howard" im "Friends"-Ableger "Joey" auf NBC und hatte in der 3. Staffel der "Gilmore Girls" einen Gastauftritt. Kurz vor Weihnachten 2004 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.
quelle myfanbase
cool, von ihr hört man ja auch relativ wenig.

danke, ordinary, dass du das gepostet hast!

hoffentlich ist sie glücklich!

Muffin79

..........
Ich finde sie einfach toll
Gleich als ich sie zum ersten mal gesehen habe war sie mir sympahtisch. Sie hat einfach eine total natürliche, liebenswerte Ausstrahlung.
Außerdem finde ich sie wirklich hübsch und das sie ein bisschen stärker ist ändert daran nichts.
Als Sookie ist sie einfach perfekt, tja was soll man da noch sagen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16