GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Melissa McCarthy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Zitat: Melissa mal oben ohne

Find ich sehr symphatisch, dass sie sich auch in der Öffentlichkeit einfach mal so zeigt wie sie ist !
Klar, ich laufe auch öfters völlig ungeschminkt / ungestylt herum, nur ob ich das auch tun würde, wenn am nächsten Tag 100 - Bilder davon im Internet kusieren würden ?
Wohl nicht . Deswegen thumbs up for Melissa.
Kayara schrieb:"Mike & Molly" ab März bei Kabel Eins

Cool, da bin ich gespannt Smile

Und bei oben ohne... dachte mein pubertierendes Gehirn gleich an was anderes Big Grin
also das outfit von ihr ist ja ziemlich ungünstig ausgesucht. die farben und vor allem das muster trägt ja mehr als auf.
ab Donnerstag kommt mike und molly auf sat1
Wer "Sookie" mal ganz anders sehen möchte sollte sich mal den Trailer zu The heat angucken Wink
Melissa hat ja auch eine kleinere Rolle in Hangover3, fand ihren part super ((:
Unsere Melissa Big Grin

She did it again ...  Rotfl

PS: Menno, schon gesperrt ... Cry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16