GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Melissa McCarthy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
mal ne ganz doofe frage: Wo kommt das denn in deutschland? (Kommt es da überhaupt shcon?)
-LORE schrieb:mal ne ganz doofe frage: Wo kommt das denn in deutschland? (Kommt es da überhaupt shcon?)

das lief jetzt erst in den USA an, in Deutschland wird es wohl erst in ein, zwei Jahren laufen, wenn überhaupt... Wink
Sad Waaaaaaahhhhhh. Schade.
morgen darf Melissa, gemeinsam mit Josh Jackson, die Emmy-Nominierungen bekannt geben
http://www.serienjunkies.de/news/fringe-...32919.html
ich hab im kino die vorschau zu ihrem film brautalarm gesehen, der film der sogar sex and the city geschalgen hat. scheintziemlich gut und lustig zu sein
bridesmaids ist echt der brüller
und ich finds toll melissa in letzter zeit oft in filmen oder ähnlichem zu sehen
Emmy Training

http://bcove.me/3mui0rav :gg:

und jetzt ist sie auch gleich noch selbst für einen Emmy nominiert.
Kayara schrieb:ich hab im kino die vorschau zu ihrem film brautalarm gesehen, der film der sogar sex and the city geschalgen hat. scheintziemlich gut und lustig zu sein


Ja ich hab den gesehen, der war echt lustig. Melissa ist zwar ein wenig "eklig" aber ohne ihre Figur waer das ganze nicht mal halb so lustig.
inwiefern eklig oO ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16