GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Melissa McCarthy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
23 Zwerge schrieb:Emmy Training

http://bcove.me/3mui0rav :gg:

und jetzt ist sie auch gleich noch selbst für einen Emmy nominiert.


Für was denn? Ich krieg von ihr i-wie gar nix mit Wink Alexis & Lauren seh ich vill. mal auf nem filmplakat oder im internet, aber melissa...
Oh doch von Melissa hör ich viel mehr als von den anderen. Kurzes beispiel das mir jetzt einfällt "So spielt das Leben". Aber da gibts noch mehr. Wink
http://www.moviepilot.de/movies/brautalarm/images

ich glaube, sie meinte mit ekelig, dass sie neben den anderen schicken weiblichen ladies sie eher so ein bißchen burschikos...nicht so gepflegt 'rüberkommt.
werd mir den film schon anschaun.der trailer klingt lustig. und hab auch vile lob für melissa gelesne.
oO stimmt, auf den fotos sieht sie aus wien mannsweib...
So eine spielt sie auch =))
Was ist das denn für ein blöder Artikel? Mad

Sie war bis 2007 bei den GGs eine Köchin und soll nun - 4 Jahre später deswegen dicker sein?
Wenn, dann könnte man denken, dass sie für den neuen Kinofilm zunehmen sollte. (auch wenn ich persönlich sowas ungesund finde...!)
Ich dachte auch sie hat deshalb zugenommen. Hab den Film in Schweden mir angeschaut Smile Da ist ja nicht wirklich was synchronisiert, also auch der Film nicht. Und ich fand sie manchmal zu derb Big Grin aber eig. auch echt lustig.^^ War einfach mal was ganz anderes...
nur das mit dem zunehmen, ist echt nicht gut...
Der Artikel ist ja echt beknackt, vor allem die Kommentare.

Meint jemand die Typ 2 Diabetes Leute seien selbst dran schuld weil sie zu viel "fressen". Haha oh Gott, wie verbloedet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16