GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Melissa McCarthy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Amy Lee schrieb:ich glaube jede serie braucht nen dicke/n

Ja aber bei gilmoregirls gibzs ja nicht nur eine(n):biggrin:..

sookie, Miss patty, Babette, Taylor hat auch ganz schön was auf den rippen,und und und...
Zitat:
Zitat:
Zitat von Amy Lee
ich glaube jede serie braucht nen dicke/n


Ja aber bei gilmoregirls gibzs ja nicht nur eine(n):biggrin:..

sookie, Miss patty, Babette, Taylor hat auch ganz schön was auf den rippen,und und und...
stimmtSmile Smile
Zitat:In der Serie "Gilmore Girls" spielt Melissa McCarthy die zweifache Mutter Sookie St. James, nun erwartet sie auch im richtigen Leben Nachwuchs. Das Kind wird voraussichtlich im Mai 2007 zur Welt kommen.

Melissa McCarthy ist seit Oktober 2005 mit dem Schauspieler Ben Falcone verheiratet.

Ob und wie die Schwangerschaft in die Serie "Gilmore Girls" eingebaut wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: People, Zap2it

Wie schön für sie =D
Das finde ich total toll. Nun wird sie wierklich eine Mama!
In die Serie werden sie es leider ja gar nicht einbauen können! (Jedenfalls nicht wenn es Jacksons Kind sein soll.)
Habs heut auch gelesen und ich find echt toll Big Grin !
Liza_GG schrieb:In die Serie werden sie es leider ja gar nicht einbauen können! (Jedenfalls nicht wenn es Jacksons Kind sein soll.)

das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.
•°oOGilmoreOo°• schrieb:das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.

wieso nicht?
sie hat doch von ihm verlang direkt nach der 2. Geburt, das er sich irgendwie operieren (??)lassen soll das er keine Kinder mehr zeugen kann.
•Â°oOGilmoreOo°• schrieb:sie hat doch von ihm verlang direkt nach der 2. Geburt, das er sich irgendwie operieren (??)lassen soll das er keine Kinder mehr zeugen kann.

Ja, Sookie wollte, dass Jackson sich sterilisieren lässt. Somit kann er keine Kinder zeugen und käme als Vater nicht in Frage. Allerdings glaube ich auch nicht, dass sie die beiden sich plötzlich trennen lassen, denn das würde doch zu viel Kapazität wegnehmen und viele Fans enttäuschen.
Liza_GG schrieb:Ja, Sookie wollte, dass Jackson sich sterilisieren lässt. Somit kann er keine Kinder zeugen und käme als Vater nicht in Frage. Allerdings glaube ich auch nicht, dass sie die beiden sich plötzlich trennen lassen, denn das würde doch zu viel Kapazität wegnehmen und viele Fans enttäuschen.
Ob er sich wirklich sterilisieren hat lassen, ist ein andere Frage...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16