GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Melissa McCarthy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Jess' Sweetheart schrieb:
Lila schrieb:Habt ihr sie in "The Kid" mit Bruce Willis gesehen?
Der lief letztens auf RTL
Da hatte sie dunkle Haare sah aber nicht schlecht aus.

Wie dunkel denn? Richtig schwarz?

nein net richtig schwarz ... eher dunkler braun ... irgendwie son zwischending von lorelai und rory ...

@ Jess' Sweetheart da kann ich nur zustimmen ... sah echt net schlecht aus Big Grin
JustMe schrieb:Sie hatte auch eine kleine Rolle (als Kellnerin) in dem Film vom letzten Sonntag, hieß der 'The Kid - Image ist alles'? Ich weiß es nicht mehr.
Aber auf jeden Fall war sie da ca. 1 1/2 Minuten zu sehen Wink...

hab den film auch erst gesehen, da ist mir das auch aufgefallen.die dunkle haare stehen ihr aber nicht. finde ich *kopfduck*
hab ich leider nicht gesehen

ich find sie auch hübsch und sie ist auch total sympatisch
heute in der sendung war sie voll hübsch Wink
Hi mir war grad langweilig und da habe ich ein paar Fotos von Melissa gefunden Smile

[Bild: ggomelissa2.jpg] [Bild: 2.jpg] [Bild: 1.jpg]
[Bild: 8.jpg]
diese frau hat einfach eine wahnsinnige ausstrahlung!! ich bin total begeistert von ihr und finde sie sollte auch in der serie mehr aufmerksamkeit bekommen!! habs zb. irgendwie doof gefunden dass man von ihrer hochzeit kaum was mitbekommen hat..naja.. Smile
eviii schrieb:habs zb. irgendwie doof gefunden dass man von ihrer hochzeit kaum was mitbekommen hat..naja.. Smile

:lach: melissa hat doch nich geheiratet.... sondern sookie Wink

ich finde auch, dass sookie vorallem in den späteren stafeln an wichtigkeit verliert.
vorallem, dass man melissa sookies hochzeit nicht spielen lassen hat, war wirklich nicht so toll....
Zitat:dass man melissa sookies hochzeit nicht spielen lassen hat, war wirklich nicht so toll....

das hat mir auch nicht gefallen...
Ich poste mal mein Lieblingsbild von ihr...ich finde, Locken stehen ihr!Was meint ihr?
[Bild: melissa.jpg]
auf dem bild sieht sie echt schön aus
jajaj die Schauspielerin ist echt gut!!!!!!!SUKY :lach: :lach: :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16