GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Melissa McCarthy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Melissa wird einen Gastauftritt bei Private Practice haben (achtung spoiler)
Zitat:Melissa McCarthy, die Serienfans entweder aus "Gilmore Girls" oder "Samantha Who?" kennen dürften, hat sich die Titelrolle in dem neuen CBS-Comedypiloten "Mike & Molly" gesichert. Das von Mark Roberts ins Leben gerufenene Projekt dreht sich um den übergewichtigen Mike, einen charmanten Polizisten, und die hübsche Molly, die sich bei den "Anonymen Vielessern" treffen.

Mike wird von Billy Gardell dargestellt werden. Als Mollys Mutter wurde bereits Ende Februar Swoosie Kurtz ("Pushing Daisies") gecastet. Katy Mixon, Nyambi Nyambi und Reno Wilson komplettieren den Cast der halbstündigen Comedy.
Quelle: The Futon Critic

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11518
Kayara schrieb:Melissa wird einen Gastauftritt bei Private Practice haben (achtung spoiler)

es war echt schön, mal wieder jemanden aus GG zu sehen Smile
Claudia schrieb:Ich finde sie verkörpert die gute Seele bei den Gilmore Girls. Hat immer ein guter Tipp für Lorelai parat. Ihre tolpatschige Art verleiht der Sendung auch einen sehr witzigen touch. So eine Freundin wie Sookie kann man sich nur wünschen!

So seh ich das auch Sookie muss man einfach lieben!
Frisches Interview von heute. Melissa zu ihrer neuen Comedyshow "Mike and Molly". VIEL SPASS!!!Big Grin
http://www.possiblebypopculture.com/2010...-fall.html
In "so spielt das Leben" spielt Melissa eine Verwandte oder Bekannte von Holly oder Eric, die man auch im Trailer kurz sieht Smile Von ihr selbst steht leider auf keiner internetseite die ihc gefunden habe was...
Und, guckt schon einer Mike & Molly? Wenn ja, wie ist es so?
Ich habs gestern Abend geschaut.
Melissa McCarthy fand ich toll! Aber das wars dann auch. Fand alles etwas überzogen und die künstlichen Lacher sind furchtbar.
klassische "Dosenlache" mag ich auch nicht (mehr) so... das ist so 90er Wink

ich denke, ich guck mir aber zumindest mal den Pilot an
Ja, ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt noch gibt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16