GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Melissa McCarthy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich finde sie cool !!! Sie ist witzig, schlau (?),... Cool Cool
Ich finde sie voll hübsch sie hat echt ne hammer ausstrahlung
ich finde sie auch super hübsch, obwohl ich normlaerweise schlanke frauen besser finde..... aber sie hat auf jeden fall ein total hübsches und sympatisches gesicht!
ich fand in ihrem hochzeitskleid sah sie super aus!!
ich find sie total süss...auch wenn sie etwas dicker ist...ist sie ne schöne frau
Habt ihr sie in "The Kid" mit Bruce Willis gesehen?
Der lief letztens auf RTL
Da hatte sie dunkle Haare sah aber nicht schlecht aus.
ja....hab sie da gesehen...dachte ich hab mich erst versehen...weil sie dunkle haare hatte...
ja dachte ich auch, ist zwar gewöhnungsbedürftig aber es sah nicht schlecht aus
stimmt...sah echt nicht schlecht aus...man ist nur die dunkle haarfarbe nicht gewöhnt
das hört sich jetzt vll komisch an...aber jedes mal wenn ich die sehe denk ich nur das ich sie unbedingt gaaaaanz feste drücken will!
die is einfach zu süß die frau!!! Big Grin
Lila schrieb:Habt ihr sie in "The Kid" mit Bruce Willis gesehen?
Der lief letztens auf RTL
Da hatte sie dunkle Haare sah aber nicht schlecht aus.

Wie dunkel denn? Richtig schwarz?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16