GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Endlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
danke Smile wie gesagt werd ne weile brauchen bis ich damit klar komm antworten zb steht jetzt links und nich rechts -verwirrt- :biggrin:
Ihr seid doch jung und flexibel, da gewöhnt man sich schnell :biggrin:.


Mandy
Inzwischen hab ich mich schon an den neuen Style gewöhnt, es war schwer aber jetzt passts ja *g* !!
CrazyCake schrieb:ach wie wunderbar... ich hab grad ein posting geschrieben und dann war es weg... *seufz*
also nochmal das ganze...

es sit schön, dass ihr viel arbeit hier rein gesteckt habt, macht schließlich nicht jeder, aber trotzdem sollte man schon noch seine meinung dazu sagen dürfen
und egal ob nu viel arbeit drin steckt oder nicht, wird mich das sicher nicht dazu bewegen zu sagen, dass es mir gefällt...

ich kenne die software schon und ich hasse sie... okay... etwas krass ausgedrückt, aber ich mag sie einfach nicht...
der ganze aufbau des forums gefällt mir nicht... die ganzen "proportionen" sind komisch...
mag ja sein, dass einige funktionen vorteilhafter sind (beitragseditor zum beispiel) aber je mehr funktionen, desto verwirrender ist es eigentlich auch...

ist es wenigstens möglich die alten smileys wieder zu bekommen? die hier vorgegebenen sind einfach nur ziemlich hässlich
und ist es möglich wenigstens im clubbereich die beitragslänge hochzusetzen... als ich den ersten JJ beitrag grad editieren wollte, sagte das forum mir, dass nur 10000 zeichen erlaubt seien und nur 4 grafiken pro beitrag... etwas wenig, oder nicht?

1. Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 36009 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen.
Mandy, meinst du man könnte das ändern.. also, dass man auch unten auf "gilmoregirls-de - Forum" klicken kann? Smile

wenn ich gelesen hab muss ich so immer erst hochscrollen.. *lach* .. das is irgendwie..blöööde.. Wink
Salve!
@ CrazyCak
Das ließe sich ändern, ich denke wir werden das Limit erhöhen.

@ Baddy
Schon mal über das "Gehe zu"-Menü probiert? Smile

Stephan
schon, aber da muss ich auch immer rumscrollen bis ich bei der übersicht bin..

also kommts selbe bei raus Wink ..fänd halt so ding toll, wo ich einfach unten draufklick und wieder bei der übersicht bin *lach*
..dachte das war vorher so.. *verwirrtguck*
awww das ist super
danke schön :)
Salve!
@ Baddy
Es geht auch sehr schnell mit einem klick auf "nach oben". Wink
Aber mal schaun, vielleicht bauen wir da noch was ein.

Stephan
würde mich freuen Wink

achja.. und nochwas find ich ein bissl blöd - is nich super schlimm..aber evtl kann man ja was dran ändern - die benutzernamen finde ich noch immer total riesig.. das passt nich so ins bild rein alles.. hmja Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30