GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Endlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
@Stephan: Danke, danke, danke, danke, danke, dankeSmile Smile
soah jetzt komm ich einigermaßen klar hier mitm forum und weiß mehr oder weniger wo ich klicken muss (nur mit der benachrichtigung per mail hab ich noch so mein problem) jedenfalls gefällt mir das forum jetzt viel besser als heute früh Cool aber sieht noch n bissel blass und eckig aus oder (hab kein anderes thread gefunden wo man sowas reinschreibt... Unsure )
Da haben wir nun also das neue (alte) forum und es wurde nich geschafft das die avis endlich größer werden. Eigentlich schade. Könnte man da nich bitte was dran ändern.Genauso mit der sig.
250 zeichen....Rolleyes .
Ja sooo wenig....

Ich kann nicht mal 3 Clublinks reinmachen....
Aber andere haben echt ellenlagen Sigs mit Links drin. Und bei denen gehts
avis sind doch ok so .. Unsure

find ich.. sonst wird ja alles NOCH größer..ich find es alles eh schon zu groß *lach*

obwohl.. *endlich keine lupe mehr brauch* Wink
haste jetzt ne brille baddy ??

ich find die größe von ava und sig und auch von den zeichen inna sig eigentlich ganz ok so..... nur alles noch n bissel farblos hier
die user, die die sig heute oder gestern noch nicht verändert haben und somit noch die vom alten forum drin haben, haben auch ev. noch mehr als 250 zeichen
das werden aber hoffentlich bald alle ändern
Hm *grml*immer noch nicht mit den 250 Zeichen zufrieden bin*

Naja, aber dafür hab ich wenigstens meinen geliebten Rolleyes -Smiley wieder :freu:

Noch ne Frage: Es gibt ja jetzt neuerdings auch diese BuddyListe. Könnt ihr mir vielleicht erklären, was es zu bedeuten hat, wenn ein Name in dieser Liste rot ist ??
was wollt ihr denn alle in eure sig reinschreiben -nich versteh- sieht doch komisch aus wenn das sone fette sig is... hm
lol wegen der baddy liste hab ich sam auch schon genervt =)
und über die smilys die ich endlich gefunden hab freu ich mich auch vorallem über das hier Rolleyes das mit dem augenrollen passt auch viel besser als früher unsure
DeansGiRL schrieb:Noch ne Frage: Es gibt ja jetzt neuerdings auch diese BuddyListe. Könnt ihr mir vielleicht erklären, was es zu bedeuten hat, wenn ein Name in dieser Liste rot ist ??


ein name, den du auf die buddy-liste gesetzt hast, ist rot??
hm, keine ahnung, was das bedeutet


und wegen der sig: es ist echt blöd, wenn sigs länger sind, als beiträge
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30