GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Endlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
@ Mandy
Hey, vielen Dank. Stimmt, sie ähneln sich ein wenig. Smile
hi:hi:
ich seh gerade zum ersten mal das neue forum.ist echt suuuuuper geworden.Top
auch wenn ich das andere noch ein wenig vermisse.aber ich werde mich bestimmt daran gewöhnen.
viele grüßle
madeleine
Nur mal interessehalber: Warum darf der Avatar nicht größer sein?
Salve!
Zitat:Nur mal interessehalber: Warum darf der Avatar nicht größer sein?
Es gibt immernoch viele, die "nur" per Modem online sind, damit diese nicht ewig warten müssen, dauert ohnehin schon lange genug, sind nur 10 kb erlaubt.

Stephan
ich glaube er meinte die pixels-größe Smile
Auch, aber nicht nur.
So also jetz gefällt mir das Forum schon viiel besser, denn ich glaube auf der Seite wo alle Boards aufgelistet sind, habt ihr die Schrift kleiner gemacht!Oder irre ich mich da??Smile
hallo......genau..endlich...endlich komme ich mal dazu was zum neuen forumdesign zu sagen...
als erstes....ich war ziemlich verwirrt, als der link von meinem emailpostfach nicht mehr automatisch auf die seite der zu letzt geschriebenen beiträge zugreifen konnte, zweitens hat mich das neue forum positiv überrascht sowie zuerst negativ, aber das letztere hat sich gebessert, denn man gewöhnt sich irgendwie an alles, ned?
positiv überrascht hat mich zuerst das design...gefällt mir wirklich...großes lob.....an die funktionen und so weiter muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, denn wo zum beispiel ist in der leiste oben das stichwort "profil"? oder wo kann man seinen ava und seine sig ändern?
ist es möglich das die links des alten forums auf das neue übertragen werden können?

lg lila
hhmm....also auch wenn ich da jetzt vielleicht die einzige bin, ich kann mich einfach nich an das neue Design gewöhnen:heul:
Außerdem ist seitdem das geändert wurde nur noch tote Hose hier!!
Naja, vill wird das ja noch besser!!
Trotzdem danke, dass ihr euch soviel Arbeit gemacht habt!
@G-TownGirl: Ich weiß ja nicht, in welchem Forum du unterwegs bist, aber ab dem späten Nachmittag sind hier über 100 Leute gleichzeitig unterwegs, so viele waren es noch nie, also wo ist da tote Hose?

Mandy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30