GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Endlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

MaryMary

Ich würd mal sagen, das ist eine Sig, die noch nicht bearbeitet ist....
Ja das ist wirklich groß aber wir sollten niemanden verpetzenRolleyes
äh..
ja..also sowas is ja .. etwas.. *lol*

hmja .. *sprachlos bin*
Salve!
So, jetzt mal wieder alle beruhigen, wir sind hier net im K ...!
Danke!!

Stephan

PS: Davon mal abgesehen => Gehört hier auch gar nicht rein.
Lena wir sind hier nicht im Kindergarten, das is nur ein Beispiel, keine Verpetzerei

und die ist sicher schon bearbeitet, weil so riesig war die Sig im alten Forum nicht Wink

Edit: Na wenn es hier schon um die Änderungen geht und um Sigs und um die Größe Smile wo gehört es denn hin? *ratlos sei*
Salve!
Zwischen 0:00 Uhr und 01:00 Uhr war die Seite nicht erreichbar, weil noch ein letzes mal etwas an der Datenbank geändert wurde.
Nun funktioniert auch die Suche im FAQ-Bereich.

Stephan
MissLilli schrieb:Lena wir sind hier nicht im Kindergarten, das is nur ein Beispiel, keine Verpetzerei

und die ist sicher schon bearbeitet, weil so riesig war die Sig im alten Forum nicht Wink

Edit: Na wenn es hier schon um die Änderungen geht und um Sigs und um die Größe Smile wo gehört es denn hin? *ratlos sei*


die sig wurde hier sicher noch nicht bearbeitet, manches war hier größer als im alten forum
stephan hat sie sicher schon drauf aufmerksam gemacht
Hi,

ich muss sagen der neue Look des GG Forum gefällt mir verdammt gut.

Dickes Lob von mir.Top


Gruß SarahCool
Ehrlich gesagt gewöhne ich mich langsam an unser neues Forum, das andere war vom aussehen zwar hübscher, aber dieses ist praktischer und wirkt professioneller.

Nur eine Frage, hatten wir nicht ein ganz ähnliches am Anfang? Das ist ja jetzt das dritte....

Ich kann mich nämlich nicht so ganz erinnern. :o
@louisvuitton: Am Anfang hatten wir ein Invision-Board, so wie im CSI-Forum
Das neue ist ein vBulletin, das ist eine ganz andere Software mit mehr Funktionen. Vom Aussehen her ähnelt es dem vielleicht wegen der Farben und ein bißchen wegen der Aufteilung. Smile


Mandy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30