GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Endlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
ach wie wunderbar... ich hab grad ein posting geschrieben und dann war es weg... *seufz*
also nochmal das ganze...

es sit schön, dass ihr viel arbeit hier rein gesteckt habt, macht schließlich nicht jeder, aber trotzdem sollte man schon noch seine meinung dazu sagen dürfen
und egal ob nu viel arbeit drin steckt oder nicht, wird mich das sicher nicht dazu bewegen zu sagen, dass es mir gefällt...

ich kenne die software schon und ich hasse sie... okay... etwas krass ausgedrückt, aber ich mag sie einfach nicht...
der ganze aufbau des forums gefällt mir nicht... die ganzen "proportionen" sind komisch...
mag ja sein, dass einige funktionen vorteilhafter sind (beitragseditor zum beispiel) aber je mehr funktionen, desto verwirrender ist es eigentlich auch...

ist es wenigstens möglich die alten smileys wieder zu bekommen? die hier vorgegebenen sind einfach nur ziemlich hässlich
und ist es möglich wenigstens im clubbereich die beitragslänge hochzusetzen... als ich den ersten JJ beitrag grad editieren wollte, sagte das forum mir, dass nur 10000 zeichen erlaubt seien und nur 4 grafiken pro beitrag... etwas wenig, oder nicht?
Salve!
So, um euch mal etwas entgegen zu kommen, die Usernamen neben den Beiträgen sind nun mal wieder etwas kleiner! Wink

Stephan
danke! Vorher waren sie wirklich riesig
Hallo Stepan da du gerade da bist, wollte ich nur mal fragen wo meine Pms vom Archiv hin sind??Ich finde das nicht mehr...
Salve!
@ Christine
Diese wurden leider nicht in dieses Board übernommen, aber ich habe noch Zugriff auf das alte Forum, wenn es wichtig ist, könnte ich diese für dich herausholen, dazu schreibe mir dann bitte eine PM.

Stephan
So, der unsure Smilie ist wieder da. Wink

Mandy
Also das ist aber echt komisch ich werd immer wieder aus dem Forum geschmissen ! Und ich hab eben gesehn da ist ein User mit 105 Einträgen Spezialist und ich hab mehr Beiträge bin aber Viewer.

Aber vorher war doch ein anderer unsure Smilie da oder täusche ich mich ?
Ich finds echt cool, dass ihr hier soviel arbeit reingesteckt habt,aber das ganze hier irritiert mich.Das wäre ja nicht weiter schlimm, daran kann man sich gewöhnen, aber es dauert so lange die seite aufzurufen und ich kann nur 90 min am tag an den PC. und mein computer sagt jedes zweite mal "ladezeit überschritten" und dann muss ich von vorne anfangen. das liegt jetz zwar am PC , abe musstet ihr die seite denn umgestalten? tut mir echt leid dass ich daran rummeckere wo ihr soviel arbeit reinsteckt , aber ich hätte gern wieder das alte Forum!

Sorry!!!!!!Sad
Salve!
Die kurzzeitigen Ausfälle der letzen 30 Minuten haben nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit der Lastverteilung der User, denn ich hatte nicht mit mehr als 160 Benutzern gleichzeitig gerechnet, aber nun wurde von mir noch einiges "geschraubt", müsste laufen. Wink

Stephan
also, ich sag euch admins jetzt nochmal dass ich diese umstellung nicht überflüssig oder so halte...ich find, dass die seite echt nur gewöhnungssache ist!!!!
mal so als aufheiterung für euch!!!:knuddel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30