GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Endlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Salve!
Hoshi schrieb:hey, leute, ich dachte schon, bei mir hätte das forum heute morgen nur nicht geklappt!
(kam da bei euch auch immer "sie haben keinen zugriff auf die angeforderte seite" ?) oder war das mal nur wieder mein oller pc? und warum wusste ich nix davon, dass das forum ne zeit lang nicht klappt? ich wette, alle anderen waren wieder informiert! Big Grin
Tja Hoshi, das wird jetzt peinlich, gehe doch mal auf die Startseite und ließ die (mittlerweile) zweite News! :p
Zitat:finde dieses MS-word prinzip richtig gut!
Ich auch, echt praktisch. Big Grin
Zitat:aber schade, dass oben rechts nicht mehr "eigene beiträge anzeigen" steht... jetzt muss ich wieder alles abonnieren! (wie geht das eigentlich??) Unsure
Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube du meinst folgendes:
Klicke mal auf den Benutzernamen, hier neben dem Beitrag und gehe auf "Öffentliches Profil ansehen", dann schau dir mal "Suche alle Beiträge von Hoshi" an. Wink
Zitat:und warum steht unten links, dass es mir nicht erlaubt sei, anhänge anzufügen? *doof in die runde guck*
Weil du es nicht darfst. :p
Dürfen nur Mods und Admins! Wink
Zitat:das mit der zeichenbeschränkung in den sigs ist echt ein bissel doof...
Na ja, ist sehr relativ.
Klar ist es etwas gewöhnungsbedürftig und es ist auch noch nicht das letze Wort drüber gesprochen, aber für die Übersichtlichkeit ist eine kurze Signatur schon angenehmer.

Stephan
nachdem ich mir vorher selbst die gleiceh frage gestellt habe, geb ich jetzt mal meinen senf dazu...

Stephan schrieb:
Hoshi schrieb:und warum steht unten links, dass es mir nicht erlaubt sei, anhänge anzufügen? *doof in die runde guck*
Weil du es nicht darfst. :p
Dürfen nur Mods und Admins! Wink
für was ist ein anhang überhaupt gut?
da kann man glaub ich ein paar Bilder anhängen...
Salve!
Sonnenbluemle schrieb:für was ist ein anhang überhaupt gut?
Damit kann man an einen Beitrag eine Datei anhängen, wie jetzt hier z.B.! Wink

Stephan
also liebe Admins... danke danke danke wegen den Trenn strichen... vielen dank!


wa smir eben noch aufgefallen ist, ich kann nicht mehr auf einem Board alle themen als gelesen markieren... ode rbin ich blos zu dumm, um das zu finden... und das mit der sig... bitte bitte ist noch nicht das letzte wort drüber gesprochen *fett grins*

sonst gefällt mir dsa neue designe imemr besser, desto länger ich hier bin *zwinker*
danke für die ausführliche antwort, stephan! Wink

tjaaaa, das kommt halt davon, wenn so deppen wie ich sich nie die news von der startseite zu gemüte führen :o Wink
hm, nee, ich meinte eigentlich das oben links (beim alten forum, wenn man auf der forumshauptseite war)... da wurden 3 zeilen angezeigt:
"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"
"Eigene Beiträge anzeigen" und
"Unbeantwortete Beiträge anzeigen"

das fand ich eigentlich immer ganz praktisch...
oder hab ich einfach mal wieder was übersehen und hier gibts ne ähnliche funktion, nur unter anderem namen? Unsure

wie sonnenbluemle schon sagte... hatte mich halt auch gefragt, was es mit den anhängen so auf sich hat, dass wir normalo-user es nicht benutzen dürfen/können Smile
edit: alles klar, meine frage ist beantwortet *g*

(ich drück mich heut mal wieder echt verquer aus... *lol*)

2.edit: was hab ich denn da grad fürn quatsch mit dem ava geredet... hatte ava und profilbild verwechselt! scusi!

3. edit: hmmmm... hab grad versucht, die schriftgröße in meiner sig zu ändern... obwohl ich auf "änderungen speichern" geklickt hab, ist bleibt die schrift nicht in größe 1 sondern 2 :confused:

noch ein plus: der kleine button unten bei jedem benutzer, so dass man direkt sehen kann wer on ist und wer nicht

ein minus: alles ist soooo groß und breit... das ist ein wenig (*untertreib*) unübersichtlich...
wo ist der "Wink" Smylie??? *ganz verzweifelt suche*
Endlich kann man Benutzer ignorieren.
hi also cih find des neue forum schön, ich finde es auhc gewöhnungsbedürftig aber ich gewöhn mich sowieso an alles recht schnelle un in ein paar tagen will ich des alte eh net mehr haben da mag ich dann des net mehr^^
öhm also ich weiß des mit dem "eigene beiträge anzeigen" wurd schonmal erklärt aber ich hab se net wirklich gecheckt, also wenn jmd vllt so lieb wäre un es mir nochmal erklären würde, wär des voll lieb, danke Wink

luque schrieb:Endlich kann man Benutzer ignorieren.

ehrlich? wie??

edit: schuldigung doppelpost tut mir leid Sad

[size=1]__________
Anmerkung von Stephan:
Aus zwei mach eins ...

[/size]
geh auf ein Benutzerprofil und da steht unter der Aktivität "benutzer ignorieren"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30