GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Endlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Salve!
Hoshi schrieb:1. bestünde die möglichkeit, unten auf jeder seite 'nen direkten link zur forenübersicht (oder zum kontrollzentrum oder gleich die ganze leiste) hinzubasteln? dann könnte man, nachdem man nen beitrag geschrieben hat, direkt dorthin kommen... das pop-up-menü ist nämlich ein bisschen fisselig... das ganze rumgescrolle darin nervt ein wenig... (hab meine profil jetzt auch erstmal auf "neueste beiträge zuerst anzeigen" eingestell, dann bin ich direkt oben und kann da drauf klicken...)
So ein Link kommt vielleicht noch, ja.
Wobei ein Link der diesen Zweck schon in etwa erfüllt ist ganz unten rechts:
"Nach oben"
Zitat:in einigen threads (besonders in durchzähl-thread) ist es schon ziemlich doof, wenn man immer mindestens 10 zeichen eingeben muss (früher konnte man ja einfach ein paar mal enter drücken und dann hatte es sich...)
ich verstehe schon, dass man damit evtl. spam vorbeugen möchte... aber nervig ist es schon, besonders wenn man den wysiwyg-editor benutzt... da werden die tags ja nicht mitgezählt bzw. erst gar nicht angezeigt...
Da müssen wir mal gucken, aber der Grund mit dem Spam ist schon nicht von ungefähr, leider, von daher bin ich da nicht so für.

LenaVentimiglia schrieb:Wie kann man denn ,,Beiträge seit dem letzten Besuch´´
angezeigt bekommen?
Das gab es doch im alten Forum auch!
Gehe mal oben auf "Nützliche Links"! Wink

Stephan

MaryMary

LenaVentimiglia schrieb:Also ich muss mich auch noch daran gewöhnen!Komme nämlich nicht so gut klar im Moment!
Wie kann man denn ,,Beiträge seit dem letzten Besuch´´
angezeigt bekommen?
Das gab es doch im alten Forum auch!
Wenn die Frage schon mal gestellt wurde dann tuts mir leid!:confused:

Ganz oben "Neue Beiträge", ich denk mal, das ist das gleiche Rolleyes
@ Lena: das findest du bei Neue Beiträge Wink

Hoshi: Ich finds nicht so schlimm mit den 10 Zeichen, der Durchzählthread ist doch wirklich unnötig Rolleyes Smile
Salve!
@ Stephan
Zitat:Ich bin grad schon wieder rausgeflogen... Da kam so ein "Problembericht"... das hatte ich sonst niiiiie, ka obs am compi liegt... ich wollts nur mal sagen...
Was stand dort denn genau?
Solange ich dies nicht weiß, kann ich nur schlecht helfen.

Stephan
achja, noch etwas:

wenn man in einem board ist, steht ja unter jedem thema seite 1, 2, 3, ... Letzte Seite (wo man dann draufklicken kann, um zur entsprechenden seite zu gelangen...)

könnte man es nicht wie beim alten forum einstellen, dass auch die letzten drei seiten dort als zahlen angezeigt werden? dann weiß man direkt, wieviele seiten das thema schon hat (und man kann zB direkt auf die vorvorletzte seite gehen)...
dann sieht man das auch nicht erst, wenn man auf die letzte seite geklickt hat... (oder muss zurückscrollen)

hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich... Rolleyes

edit: @ stephan : klar, "nach oben" gibt's auch... aber dann muss man ja auch zweimal klicken :biggrin:
Stephan schrieb:Salve!
@ Stephan

Was stand dort denn genau?
Solange ich dies nicht weiß, kann ich nur schlecht helfen.

Stephan
Jaaaa das hab ich aufeinmal auch! ich kann nicht mehr in den Fanart Thread gehen dann kommt da so ein Problembericht und dann Flieg ich auch raus!!!!HILFE!!!!!!
Stephan schrieb:Salve!
@ Stephan

Was stand dort denn genau?
Solange ich dies nicht weiß, kann ich nur schlecht helfen.

Stephan

Ich weiß es nicht genau... aber ungefähr so: "Microsoft hat ein Problem festgestellt und muss das Programm sofort beenden" so in die richtung ganz weiß ich es nicht mehr o.O
Charisma schrieb:Ich weiß es nicht genau... aber ungefähr so: "Microsoft hat ein Problem festgestellt und muss das Programm sofort beenden" so in die richtung ganz weiß ich es nicht mehr o.O
Ja genau so ist es bei mir auch! ich bin mindestens schon 5mal rausgeflogen! Ich versteh es nicht!
Irgendwas stimmt an dem neuen Forum nicht!!!
Salve!
Hoshi schrieb:wenn man in einem board ist, steht ja unter jedem thema seite 1, 2, 3, ... Letzte Seite (wo man dann draufklicken kann, um zur entsprechenden seite zu gelangen...)

könnte man es nicht wie beim alten forum einstellen, dass auch die letzten drei seiten dort als zahlen angezeigt werden? dann weiß man direkt, wieviele seiten das thema schon hat (und man kann zB direkt auf die vorvorletzte seite gehen)...
dann sieht man das auch nicht erst, wenn man auf die letzte seite geklickt hat... (oder muss zurückscrollen)
Schau dir mal das angehängte Bild an! Wink

Stephan
hm, komisch, ich hab keinerlei probleme damit... Rolleyes

(kenne das nur von anderen internetseiten...)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30