GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Endlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
ich will wieder grün sein :heul::biggrin::biggrin:
sorry, musste auch mal ne beschwerde anbringen
Salve!
sam307 schrieb:ich will wieder grün sein :heul::biggrin::biggrin:
sorry, musste auch mal ne beschwerde anbringen

Musst du etwas schlechtes essen. :p

Stephan

MaryMary

So, nach anfänglichen gewöhnungstechnischen Schwieriegkeiten muss ich sagen, das Forum gefällt mir immer besser. Ständig entdecke ich neue Funktionen :freu:
Allerdings bleibt immernoch das Sig Problem. Ich finde es etwas seltsam, die Zeichen auf 250 zu beschränken, da ich schon einige Sigs gesehen hab, wo die Schriftgröße dermaßen riesig ist, dass es ja im Grunde größer ist als vorher...
Also ich fände es sinnvoller, wieder 5 Zeilen zu ermöglichen und gleichzeitig die Schriftgröße 4 für Sigs rauszunehmen!
also... ich hab gestern noch gedacht ich werd mich nieeeeeeee an das neue Forum gewöhnen.... Unsure aber es gefällt mir immer besser :freu: Big Grin
Lässt sich ja über alles reden *g* vielleicht auch über den süßen Zwinker Smiley und den Engel Smiley? *lübguck*
Die Buddy Liste find ich total genial und auch die abonnierten Themen, weil man schreibt auch einmal in Themen rein, die einen nicht interessieren und dann will man die nicht immer in der Liste haben Big Grin Top

Was mich nur noch ein bissel stört (als faule person *blush*) beim alten Forum konnte man mit Tab+Enter den Beitrag abschicken... könnte man das jetzt nicht auch so machen *dackelblick* Big Grin
echt cool,das neue forum Smile Smile Smile
blöd nur,dass es mich an das kürzlich geschlossene charmedforum erinnert :heul: :heul: :heul:
also, ich will ja nix sagen, aber ich fand das alte besser. das hier is ein bissl unübersichtlich... Rolleyes
Also ich und wie ich weiss auch andre fliege andauernd aus dem forum raus...alle andren internettseiten gehen bei mir. Kaum bin ich drin kommt ne problemmeldung und ich fliege wieder raus...kann man da vieleicht was machen? ist nämlich total nervig
jetzt fängts bei mir auch an, die seite schließt sich einfach so..
und vorankündigung..
muss nochmal was anmerken... also... in meiner sig sind rechtschreibfehler drin, die vorher nicht waren, aber ich kann sie nicht ausbessern, weil dann diese meldung mit den 250 zeichen kommen... :confused:
hab das bei mehreren gesehen... wenn man & macht, steht da immer ein amp dahinter?! muss das so sein....

mir wäre der vorschlag, mit den 5 zeilen in der sig auch lieber...
nach ein paar anfangsschwierigkeiten find ich die seite eigentlich ganz cool. die neuen funktionen sind vool hilfreich, habt ihr echt gut hinbekommen!:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30