GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Endlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
@luque: Du wirst der erste auf meiner Liste sein...:p

@kristin: Eigene Beiträge kannst du dir ansehen, wenn du in dein Profil gehst, dazu klickst du einfach auf dein Avatar. Wink

Mandy
ich weiß ihr haltet mich jetz alle für total bescheuert un so aber ich find des scheiß profil net, kann es vllt sein dass ihr des komische kontrollzentrum meint??
klick auf das Ava von demjenigen
OMG bin ich so doof, danke, mir is grad aufgefallen ich hatte mandys antwort net gescheit gelesen Big Grin sorry Wink
Und ich nochmal...
Also ich frage mich ob wir vieleicht wieder den alten zwinkersmilie haben könnten...ich weiss das macht viel arbeit aber der war sooooooooo schön und süss. Bitte bitte bitte
Ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich wäre, einige der alten smilies wieder einfügen zu können...


Sonst muss ich ein smiliefreies leben führen, ob ich will oder nicht...*auf meine sig deut*^^
Ich finde das neue Forum sehr gewöhnungsbedürftig. Muss mich erst mal zu recht finden. Das Design ist auch nicht schlecht. Aber irgentwie fand ich das alte Forum besser, wird sich mit der Zeit vllt ja noch ändern.
Den Zwinkersmilie fanden mehr blöd als gut, deshalb ist er nun nicht mehr da, die anderen Smilies sind im großen und ganzen die aus dem alten Forum, es wurden nur sehr wenige aussortiert.

Mandy
Als ich heute am frühen Nachmittag nichtsahnend unsren PC eingeschalten hab und dann, wie immer gleich mal auf diese Seite gehen wollte, hab ich den totalen Schock gekriegt, als da plötzlich stand, ich hätte keinen zugriff mehr auf diese Seite und dachte für einen traurigen moment lang ich hätte mein geliebtes forum für immer verloren, doch dann... zum Glück! Nachtricht auf der Startseite gelesen..und meine Welt war wieder in Ordnung. Jetzt komm ich hier her.. und krieg erneut einen Schock! Irgendwie find ich mich überhaupt gar nicht mehr zurecht! Mir ist klar, dass es bestimmt einen Haufen Zeit und Mühe gekostet hat, diese Seite hier ganz neu zu gestalten aber ich kann mich im Moment mit dem neuen Design und den ganzen Funktionen noch gar nicht anfreunden! Alles verwirrt mich.. *heul* Und ich vermisse die alten Smileys! Besonders meinen heißgeliebten alten "cool"- smiley..
Aber dafür find ichs total klasse, dass man ab jetzt bei jedem Benutzer mit dem kleinen Lämpchen auf der Seite sehen kann, ob er online ist, oder nicht! Top
So, dann werde ich jetz hier noch weiter rumgucken und versuchen mich wenigstens wieder ein bisschen zu Hause zu fühlen!

Lg Britta

edit: und bei mir geht alles plötzlich alles so langsam! Is das bei euch auch so??
..es wurden die wichtigsten smileys - die, die man immer benutzt - aussortiert..das is das problem *g*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30