GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Endlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich vertseh gar nicht wieso man das überhaupt alles löschen muss! Wieso kann man das nicht behalten!?
weil eure sigs viel länger und größer sind als eure beiträge
und das ist nicht sinn der sache und nervt
LenaVentimiglia schrieb:Ich vertseh gar nicht wieso man das überhaupt alles löschen muss! Wieso kann man das nicht behalten!?

wohl weils ne neue begrenzung dafür gibt? o_O
du stellst manchmal fragen... Rolleyes
ach ja, eine frage noch (sorry, wenn die schon gestellt wurde^^) aber wenn man in nem board ist, sieht man jetzt dort ja gar nicht mehr die einzelnen user angezeigt (oder shes nur ich net o_O) kann man das net wieder einstellen??
Könnte man da nicht auch etwas machen, dass man mehr Pms speichern kann??Denn wenn der Posteingang voll ist kann man keinem mehr ne Pm schreiben!Das find ich nicht so toll:heul:
CrazyCake schrieb:wohl weils ne neue begrenzung dafür gibt? o_O
du stellst manchmal fragen... Rolleyes
Ja aber damm müsste das eigentlich irgendwo angegeben sein! Wenn mich jetzt keiner darauf hingewiesen hätte wär mir das gar nicht aufgefallen!
Salve!
Zitat:ach ja, eine frage noch (sorry, wenn die schon gestellt wurde^^) aber wenn man in nem board ist, sieht man jetzt dort ja gar nicht mehr die einzelnen user angezeigt (oder shes nur ich net o_O) kann man das net wieder einstellen??
Verstehe gerade nicht, was du meinst.

@ LenaVentimiglia
Schau mal in den FAQ-Bereich, bisher war einfach gesagt 120 Pixel hoch, das bezog sich auch auf Text.
Ich werde die Zeichenbegrenzug aber auch noch mal aufführen und außerdem, wenn du jetzt deine Signatur angibst, wirst du auf 250 Zeichen hingewiesen.

Stephan
@Stephan:

Wenn man früher in nem Board war, gab es oben eine Liste in der aufgeführt war, wleche User sich gerade auch dort aufhalten... jetzt steht nur immer "xx Betrachter" dort... verstehst du, wie ich mein??
Ich versteh's schon Stephan, ich hätts auch geändert, nur sind jetzt alle Sprüche weg... und ich hab mir die nicht alle gemerkt :heul: Naja kann man eh nicht ändern...
was ich nur unfair find ist, dass meine Sig gelöscht wurde und die von Lena zB nicht...
Hallo wollte noch mal fragen wie das mit den Pms ist!Ich find das nämlich voll lästig, wenn ich jemanden keine PM schreiben kann weil der Posteingang voll ist!
Kann man da nicht was machen??Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30