GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Zitate II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja der ist hammer geil! Da muss ich immer lachen!
Lorelai und Rory telefonieren nachdem sie lange nichts voneinander gehört haben (ende 4. staffel, rory in yale, lorelai zuhause):

L: "Rory wir führen eine e-mail beziehung"
R:"Tun wir nicht"
L:"Was ist nur mit unserem Verhältnis passiert? Unser Verhältnis um dass uns alle beneidet haben. Es war noch intimer als das des Pärchens in den 'Liebe ist...' Comics...."
Ich weiß zwar nicht ob dass so gegangen ist, aber ich posts mal...

Lorelai: Sei nicht immer so nett. Sei lieber eins von den Mädchen wo man sagt: Oh, sie ist entführt worden..wieder eine weniger...Pech für sie

Ich bin mir aber nicht ganz sicher
:lach: :lach: :lach: :lach: Also da musste ich aber mal grad lachen!
Ist ja geil...
Ich könnte Lore manchmal so abknuddeln für ihre geilen Sprüche
Das mit dem blonden Tag ist saugut *gg* Müsste man sich glatt mal merken.. Oder auch nicht, für den Fall, dass man wirklich ein Blondie ist *in den spiegel schiel* Wink
Da war noch eins von Liz Hochzeit, das hörte sich ungefähr so an:
Luke: "Du sprichst mittelalterlich?"
Lorelai: "Aber klar doch, das sprech ich fließend."

Cool CoolCool Cool Cool Cool <= Wackel Dackelz *zwinka* [sry, hab heut meinen *piep* Tag Wink]
da war so ein geiles zitat, wo lorelai rory sagt, dass sie glaubt sie habe was mit luke

L: Luke kann Walzer tanzen
R: Luke kann Walzer tanzen?
L: Luke kann Walzer tabzen!
R: Sag das nicht so!
L: Wie denn?
R: Na das klang so, als würdest du dich wundern, dass du danach noch was
anhattest!

das gfand ich so zum schreien:biggrin:
:biggrin:Ja das war echt gut!
Ich dachte eigentlich sookie hätte das so gefragt...naja hab ich mich wohl geirrt!
joa das war gut....lore un rory haben immer so geile sprüche drauf eh.....zum totlachen:dance:
Ich hab noch eins, ich weiß nicht, irgendwie wars ja nicht so witzig, aber trotzdem musste ich bissle grinsen:

Lorelai: Willst du drüber reden?
Luke: Über was?
Lorelai: Über das, was dich heute in diese fröhliche Stimmung verstetzt.
Luke: Ich hab nicht meine Socken an...
Jaaah, des war echt genial, wo Luke so zu Lore gebeugt meinte: "Ich hab nicht meine Socken an..." und Lore dann: "Er hat nicht seine Socken an..."
So zum Schießen Hahaha