GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Abitur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Colorblind schrieb:jaaa aber keine panik, also in deutsch hab ich glaub 9 seiten geschrieben,
englisch abgestuft nur 5^^
hab 19 seiten in erdkunde oder so.
wart erst ma ab bis du bio geschrieben hast, wetten dass du dann auch so viel schreibst :lach:
ja stimmt. da schreibe ich immer grundsätzlich mehr als in deutsch *g*
haach bin ich froh, wenn ich bio hinter mir hab... na ja nicht mehr laaange *freu*

AppleBy

20 Seiten?Oder 20 Blätter?!

Ich bin fertig mit den Schriftlichen,aber richtig entspannen kann ich mich nicht,da jetzt 5 Wochen Warten auf Ergebnisse angesagt ist...
Ich bin jetzt auch endlich fertig mit dem schriftlichen.Hab eigentlich bei allen ein ganz gutes Gefühl.Am Donnerstag hab ich dann mündliche PB Prüfung....Unsure
mein Gott..
ich schreibe bei schularbeiten immer höchsten 5 seiten..
muss aber dazu sagen..dass ich echt klein schreibe...
passt das hier hin? --> maturastreich

morgen gibt's bei uns maturastreich... bin schon ziemlich gespannt was diesmal los is... es ist aber bis jetzt jedes mal mit wasser gespritzt worden... einmal haben sie uns auch die sessel gestohlen... Big Grin
morgen ist LETZTER schultag! YAY. Ich freu mich schon auf die ganzen aktionen...xDD
Floyd schrieb:Ich niiicht. Tutorkurs Mathe. Mit Daniela. Nein, danke.
Aber ansonsten, joa.

Wo wohnst du nochmal, Sabi?

SAAARLAND Smile

.... achja, für alle betroffenen hier viel glück bei den noch anstehenden mündlichen prüfungen
LoRoViLe schrieb:passt das hier hin? --> maturastreich

morgen gibt's bei uns maturastreich... bin schon ziemlich gespannt was diesmal los is... es ist aber bis jetzt jedes mal mit wasser gespritzt worden... einmal haben sie uns auch die sessel gestohlen... Big Grin

bei uns ist erst nächsten freitag letzter schultag..

und wir wissen noch gar nicht ob wir nen maturastreich machen..
wahrscheinlich machen wir einen nach der schriftlichen..

schade dass wir noch nichts planen..
wo wir doch 8 jahre lang sauer waren dass alle maturastreiche sooo langweilig sind bei uns und wir nen besseren machen wollten..lol..ironisch..
lila lila schrieb:morgen ist LETZTER schultag! YAY. Ich freu mich schon auf die ganzen aktionen...xDD

zieht ihr auch durch die stadt?!
weil so'n letzten schultag hab ich hier in erfurt noch nie miterleben dürfen.. nicht, dass ich morgen ned zum arzt komm weil wieder keine bahn mehr fährt so wie als studenten-demo war ^^
juhuuuuu. endlich bin ich fertig. meeensch bin ich froh, war aber ein ganz schön schweres bio-abi heute!! habs zwar einigermaßn hin bekommen, aber es hätte weitaus besser laufen können. hab einmal sogar was komplett geraten, von dem dann auch ne weitere aufgabe abhing. aber hab grade nachgeschaut und es war richtig geraten. glück gehabt. war ne chance von 1:3, dass es scheif geht. ist es aber ja gott sei dank nicht.
hach und ejtzt bin ich so richtig, richtig erleichtert, dass alles vorbei ist