GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Abitur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ja gestern die Noten gesagt bekommen und bin eigentlich realtiv zufrieden damit und auch mit meinem Notendurchschnitt!

Ich denke ich stell dann auch mal unser Abimotto online ;-)
ABI 007 - 00 ist nicht genug!
vielleicht interessiert es ja jemanden.
Ich hab ja auch an der Abizeitung mitgearbeitet und muss sagen, dass das Motto James Bond wirklich viel hergegeben hat! Man konnte wirklich so gut wie alles damit gestalten! War schon genial, obwohl ich gar kein Bond-Fan bin.

AppleBy

Also ABI 007 hatte doch fast jeder in Deutschland oder?

Wir hatten mehrere Mottos.
Unsere Klasse hatte
"Die Qühe verlassen den Stall des OvG" (weil wir Q-Klassen waren) mit Kuhoutfits am letzten Tag.War echt funny.
Wir hatten auch ein James Bond Motto..und obwohl es fast jeder blöd fand, war es am ende doch toll.

Ich hab auhc an der Abizeitung mitgearbeitet..*s* ich durfte die Schulchronik schreiben..
wir hatten 007,das abi(tur) ist nicht genug und hinten stand dann drauf weil bei uns 12 und 13 abgegangen sind Nur die Besten gehen jung
Ein Matura Motto..gibts bein uns nie...

ahh ich habe so Angst vor Mittwoch..das entscheidet sich alles..
plappermäulchen schrieb:ahh ich habe so Angst vor Mittwoch..das entscheidet sich alles..
DITO!! bei uns auch. und ne woche später mündliches und ich hänge so dermaßen hintendran mit dem stoff. gaaah. kann mich bei der hitze einfach nicht konzentrieren und mich nicht aufraffen zu lernen. ätzend. außerdem bin ich so drauße aus dem lernen, weil ich jetzt kanpp 4 wochen wirklich gaar nix gelernt hab...
alles doof. vorm schriftlichen zu lernen war viel einfacher find ich.
hab mein abi-schnitt nun.

bestanden, aber höchst unzufrieden. =/

AppleBy

lila lila schrieb:bestanden, aber höchst unzufrieden. =/

Sind wir doch fast alle,oder Wink?
Ich hab Übermorgen Mündliche und tierisch Angst.Ich hoffe ich pack das.
Ich bin sehr zufrieden.
Jedenfalls mit meinen LKs ^^

Englisch 13
Mathe 13
Geschichte 09

Mein jetziger Schnitt: 2,4
Kann ich noch auf 2,0 verbessern.
du kannst deinen schnitt um 0,4 punkte verbessern? OO wie das?