GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory und ihr Tagebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leser
ich habe gute Neuigkeiten
ich habe einen neuen Teil geschrieben
ich muss ihn nur noch abtippen (was wieder etwas dauern kann)
und dann wede ich ihn posten
aber natürlich nur wenn ihr ihn auch wollt

Mara

PS: ICh bin heut wieder etwas verrückt...Rolleyes

Selene

MaraMariano schrieb:ich habe einen neuen Teil geschrieben
ich muss ihn nur noch abtippen (was wieder etwas dauern kann)
und dann wede ich ihn posten
aber natürlich nur wenn ihr ihn auch wollt

Jaaaaa :biggrin:

Freu mich schon drauf Smile

Bussi Selene
natürlich wollen wir
mfg lavaaaza Cool
Selene schrieb:Jaaaaa :biggrin:

Freu mich schon drauf Smile
Finde ich auch
so

danke für das leibe feedback
ich hatte dieses Wochenende schön viel Zeit zum schreiben.
(das leigt vorallem an einem Elternstreit und unserem Mufflon)
ich denke ich werde sogar noch anfangen den nächsten Teil zu schreiben aber es kann dauern bis ich ihn poste

Edit: das hat sich erledigt... ICh soll bügeln

und jetzt vorhang auf für....




Teil 10:

21.09.2012

Liebes Tagebuch,

Ich habe diese Nacht kaum geschlafen. Ständig kamen die Erinnerungen an das 'Treffen' mit Jess wieder hoch. Ich lag bis 4 Uhr wach. Ich habe mir Vorwürfe gemacht und mich schließlich in den Schlaf geweint. am Morgen als ich in der Schule ankam hatte ich schon 5 Kaffee intus und trotzdem ging es mir nicht besser. Ein über alle vier Backen strahlender Tristan machte es acuh nicht besser.

Ich steige aus meinem Wagen aus. Ich schließe die Tür und lehne mich dagegen, die Stirn auf das kühle Metall gelegt. Ich versuche Kraft zu schöpfen für den Tag. Da höre ich eine gutgelaunte Stimme hinter mir.
"Hey Rory!"
Meine Stimmung sinkt stetig weiter.

Ich hätte nicht gedacht das das überhaupt noch geht...
Mittlerweile ist sie sicherlich bei -50 angelangt...

Ich antworte gelangweilt.
"Hey Tristan."
"Na? kopfschmerzen?"
"Nein...schlecht geschlafen."
Ich hebe meinem Kopf und gehe mit Tristan richtung Chilton.
"ICh habe auch kaum geschlafen..."

Normalerweise hätte ich sofort gewusst was er meinte aber ich war zu fertig.


"Warum bist du dann so verdammt gut gelaunt?"
"Tja...es war ein sehr tiefer Schlaf."
Er grinst immernoch.
"Da hast dus gut..."
Mittlerweile sind wir im Lehrerzimmer und mein erster Griff geht zur Kaffeemaschine.
"Ich war nämlich sehr erschöpft musst du wissen..."
"Ich habs halt nicht so mit Sport."
Ich schütte das Wasser in die Kaffeemaschine und nehme die Kaffeebox in die Hand und schütte das Pulver so in den Filter. Ein Löffel würde eh nichts bringen. Tristan schaut mich verdutzt an und mit jedem Schuss aus der Kaffeebox werden seine Augen größer.
"Das willst du doch nicht wirklich trinken oder?"
Ich schalte die KAffeeemaschine an und sehe Tristan an.
"Was? Warum denn nicht?"
"Du hast gerade für eine Kanne so viel Pulver benutzt wie ich sonst für mindesten 5!"
"Achso... du wolltest mir was erzählen?"
"Weißt du was? Das erzähl ich dir später wenn du genug Kaffee getrunken hast um es auch zu registrieren."
"Ok..."

Da kam Ms. Phelps, die alte Jungerfer die immernoch auf die Rückkehr ihres Verlobten aud dem Krieg wartet. Die leicht senile alte Schrulle ist Stellvertretende Direktorin, beste Freundin von Frau Scheintot und kann nicht verstehen warum Max, der nach ihrer Aussage nach noch grün hinter den Ohren ist, Direktor geworden ist. Sie wollte an die Kaffeemaschine doch Tristan hielt sie auf.

"Nein!"
"Was soll das denn?! Junger Mann, ihre Manieren lassen wirklich zu wünschen übrig. Einer alten Dame ihren Kaffee zu verwehren...also wirklich!"
"Nein Ms. Phelps so ist das nicht... aber Rory...ähm...Ms Gilmore hat einen besonders starken Kaffee für sich gekocht..."

Oh mann... Tristan sieht aus wie ein kleiner Schuljunge...ich darf jetzt blos nicht anfangen zu lachen...

"Ms Gilmore?"
"Ja!"
"Wie viel Löffel haben sie in den Filter gegeben?"
"Ähm...ich hab nicht mitgezählt."
Sie sieht mich an als ob sie sagen wollte: 'Die Jugend von heute...' Und hebt den Deckel hoch um zu schauen wie viel Kaffeepulver ich denn nun wirklich in den Filter gegeben habe. Ihr Gesichtsausdruck wandelt sich von 'früher hätte man sich das nicht erlauben können' zu geschockt.
"Ähm...",sie räuspert sich, "ich werde mir nachher meinen eigenen Kaffee machen."
Sie geht weg und ich schalte die Kaffeemaschine ab. Da klingelt es zum Stundenbeginn. Tristan verabschiedet sich und auch die anderen Lehrer gehen in ihre Klassen, doch ich lasse mich nicht stören und schütte meinen Kaffee in eine Thermoskanne und gehe langsam in meine Klasse.
"So liebe Leute entschuldigt meine Verspätung... das ist doch KS-10.Klasse oder?"
"Ja Ms. Gilmore. Sie sind heute so zerstreut."
Die Schülerin sieht mich verwirrt an.
"Ich habe nur ganz schlecht geschlafen."
"Ach haben sie ihre Kinder nicht schlafen lassen?", fragt ein Schüler grinsend.
"Kinder?!"
"Ja... sie waren doch mit zwei kleinen Kindern am Wochenende im Einkaufszentrum."
"Achso! Ihr meint Will und Penny...das sind nicht meine Kinder."
"Ach nein?"
"Nein...das sind meine Geschwister."
ICh antworte seelenruhig und suche nach dem neuen Thema für die Geschichte. Die SChüler sehen mich an als seien mir Hörner gewachsen.
"Ihre Geschwister?! Wie...wie ist das denn möglcih?"
"ICh bin mir sicher das ihr wisst wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert und ich werde hier bestimmt nichts über meine Familie erzählen."
"Warum nicht?"
"Weil bald Zwischenprüfungen sind und so wie ich euch kenne schreibt ihr lieber eine Geschichte als eine Klausur in einem Lernfach wie Latein."
"Och kommen sie..."
"Nein!"
"Bitte..."
"Also gut. ICh schlage euch einen Deal vor. Wenn ihr bei der Zwischenprüfung alle besteht und der Durchschnitt besser als 2,5 ist werde ich eine Stunde opfern und ihr dürft mir Fragen stellen. Seit ihr damit einverstanden?!"
Mir schlägt eine Welle der Zustimmung entgegen.
"Gut...also dann zurück zum Thema. Als nächstes schreibt ihr eine Fabel. Entscheidende Kennzeichen einer Fabel?...Ja?"
"es geht um Tieere die sprechen können. Aus einer Fabel soll man lernen, es gibt also eine Moral."
"Richtig. also dann fangt mal an. CIh stehe für Fragen zur Verfügung."
Die Schüler machen sich an die Arbeit und ich schütte mir Kaffee ein. Keisha wollte etwas fragen unterbricht jedoch.
"Ahm...Ms Gilmore...ich...das wollen sie doch nicht wirklich trinken oder?!"
"Doch natürlich. Glaubst du ich schütte mir den Kaffee zum Spaß ein?"
"Aber das Gebräu ist pechschwarz!"
"Deine Besorgnis in allen Ehren aber wenn ich das nicht trinke überlebe ich den Tag nciht."
Die Schüler sehen mich fragend an.
"Geburtstagsparty mit der ganzen High-Society von Hartfort. So und jetzt schön weitermachen."

Der Rest des Schultages verlief wie immer. Der Kaffee hat nur bedingt geholfen. ICh ging wieder mit Tristan ins Café. Wir setzten uns an unseren Tisch und die Bedienung von gestern kam. Sie und Tristan sahen sich lächelnd in die Augen.

"Hey! Hallo! ICh hätte gern Kaffee! Flirten könnt ihr wenn ich meinen Sauerstoff habe immernoch!"
"Entschuldigung...und für dich?"
"Auch nen Kaffee."
Sie geht davon und kommt kurz darauf mit 2 Tassen Kaffee wieder.
"Danke."
"Danke."
Sie stöckelt wieder weg und ich nehme einen heißersehnten Schluck. Tristan sieht mich schmunzelnd an aber ich gehe nicht darauf ein.
"Also du wolltest mir etwas erzählen?"
"Ja. Also ich hab diese NAcht auch nicht viel geschlafen."
"Warum bist du dann so verdammt gut gelaunt?"
"Es war ein sehr tiefer schlaf. ICh war nämlich sehr erschöpft."
Er grinst mich an und es dämmert mir.
"Oh mein Gott! Du hast sie flachgelegt!"
Er antwortet seelenruhig.
"Nein. Das ist mir zu anstrengend. Da muss ich ja alles alleine machen und so toll ist das gar nicht. Aber der Sex mit Imogen war echt gut. Sie hat mich echt beeindruckt."
"Das ist ja widerlich..."
Tristan kann sich ein Lachen kaum verkneifen und ich füge schmollend hinzu:
"...und du bist abgrundtief bösartig."
"Nein. Es ist nur witzig dich zu ärgern. Du hättest mal deinen Gesichtsausdruck sehen müssen."
"Na herzlichen Dank..."

Den Rest des Nachmittags erzählte mir Tristan von seinem Date mit Imogen. Er scheint sie wirklich zu mögen und sie ist anscheinend kein kleines Modepüppchen.
Ich werde jetzt mal aufhören. Nachher ist ja die 'Party' bei Grandma und ich muss noch duschen und mich noch für ein Outfit entscheiden.
Zur Auswahl stehen:
+ ein Knallroter Hosenanzug (dazu eine weiße Bluse und weiße Schuhe)
+ Das kleine Schwarze (dazu weiße Stiefel und Poncho)
+ ein antrazit-farbenes Kostüm
+ Ein nachtblaues, bodenlanges, glänzendes Kleid (dazu Stiefel und Pncho in schwarz)
ICh werde dann schreiben für was ich mich entschieden habe.
Rory



so das war er
hoffe er gefällt euch
freue mich auf feedback und konstruktive kritik

Mara

PS: Hier noch ein anliegen:
Ich habe ja in dem Teil gesagt das die Schüler fragen stellen dürfen.
Diese Schüler seit ihr
Versetzt euchin die Lage eines Schülers mit Rory als Lehrerin und schreibt mir eure Fragen per PM
sind sie gut und gibt es genug werde ich sie in den Teil einbauen (natürlich nicht in den nächsten)
Super Teil!
Wirklich!
Tristan und Imogen! Komischer Name.
Aber was für ne Party ist das bei Emily??
Ich schreib dir ne Frage per PM... Finde ich eine sehr gute Idee!
Bye, hdl Soffel
Super Teil!!!Cool

Oh man Tristan ........Hahaha

Rorys Kaffee ......:coffee:......:lach:

Schreib bitte schnell weiter. :freu:

Selene

Genial...einfach genial :biggrin:

Deine FF muss man einfach lieben!!!

Du schreibst einsame spitze!!!

Deine Ideen sind fantastisch!!!

Das mit dem Kaffee...:biggrin: so richtig Rory! :biggrin:

Tristan... :lach: :lach: :lach:

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene
Hey, voll klasse, der Teil!!!
Find ich echt süss, das mit Tristan und Imogen (ist der Name nicht aus diesem Film mit Freddie Prince Junior und Julia Stiles?).
Und Rory und ihre Kinder (hähh? Geschwister???) Hahahahahah...
Ok, also denne, schreibsel ma schön weiter damit ich was zu lesen hab, okay?
also dann, bye, Minoway.
einfach super die geschichten !! wäre echt toll mehr zu lesenWink !! freu mich drauf!!