14.08.2005, 21:25
Ich kann dr versprechen: Das wid ein langes fb:
1. weil ich in den ferien war und deshalb 3 wochen keins geben konnte
2. weil ich unbedingt die besten stellen zitieren will =D.
Also: Die letzten Teile waren einfach supa. Und was ich supa süà fand:
Das hätte ich Jess echt nicht zugetraut, war aber soo süà =D.
das war auch einfach spitzenmäÃig.
oooooooooh schnuckelig :biggrin:
Dieser Satz kam ziemlich oft in den letzten Teilen vor. Gefällt mir sehr gut. Was war das denn für ein lächeln? Win verliebtes *gggg*??
*muahahahahha*, also dieser Teil war bisher eh mein lieblingsteil =).
Allerdings find ichs schade, dass in NY nix gelaufen ist (Rory und Jess) =(. Hoffe doch auch sehr, dass er nix mit der Lesbe hat (wenn ich jetzt Lesbe sage, dann nur, weil ich ihren Namen vergessen habe, ich hab ganz sicher nix gegen homosexualität).
Das ist doch eigentlich ein Jess-Gespräch, fand ich aber trotzdem supa lustig, hab mich so weggepisst vor lachen =).
*loooooooooool*, das war auch voll lustig. Eig war das der ganze Teil =).
Was mir auch seeeeeehr gut gefallen hat, dass Rory überlegt hat, ob er auf sie steht (und das tut er doch, *hoff*) und auch, dass sie auf ihn steht find ich soooooooooo cool =).
Ja ich denke, jetzt sollte ich mal aufhören =) *gg*. Bis dann
hdgggggggdl
vlg
ClaRa
1. weil ich in den ferien war und deshalb 3 wochen keins geben konnte
2. weil ich unbedingt die besten stellen zitieren will =D.
Also: Die letzten Teile waren einfach supa. Und was ich supa süà fand:
MaraMariano schrieb:Jeff grinst gehässig, was mich dazu veranlasst Jess zu fragen.
"Jess? Was meint Jeff damit?"
"Naja... also... das ist eine lange Geschichte..."
"Die ich gerne hören würde."
Ich weià das Jess nur ausweicht, umsomehr will ich wissen was los ist.
"Also, als es um die Auswahl für den Namen des Clubs ging..."
"Ja?"
"Also Jeffs Vorschlag war >enjoy<."
"Und deiner?
"Meiner war... Rory."
Er flüstert das letzte Wort nur, aber ich habe genau verstanden, dass es mein Name war.
"Jess... das ist... ich finde das..."
"Bescheuert, ich weiÃ."
Wieder klingt er so verbittert und es versetzt mir einen Stich. Ich lege eine Hand auf seinen Arm.
"Nein Jess... ich finde es süÃ... das ist lieb von dir."
Er schaut mich von unten an. Ich lächle ihn aufmunternd an und er lächelt zurück. Jeff hat es mit einem zufriedenem Lächeln registriert, sagt aber nichts sondern stellt Jess ein Bier hin.
Das hätte ich Jess echt nicht zugetraut, war aber soo süà =D.
Zitat:"Das hast du echt super gemacht", sagt Jess patzig.
"Tja, das war die Rache für das Jeffrey."
"Wie heiÃt eigentlich Dumpfbacke da drausen?"
"Kirk."
Jess, der gerade einen Schluck Bier getrunken hatte, spuckt es gleich wieder raus als er den Namen hört. Er trifft Jeff so halb und die beiden sehen so witzig aus, dass ich laut loslachen muss.
Es war natürlich nicht Stars Hollows Kirk, aber allein die Tatsache, dass dieser Typ genauso ist wie Stars Hollows Kirk und dann auch noch so heiÃt, war einfach zu witzig. Jess nahm es mir nicht übel angefangen haben zu lachen, sondern stimmte mit ein. [(QUOTE]
*loooooooooooooooooool* =D
[QUOTE]
Ich sitze im Morgenmantel am Esstisch, trinke Kaffee und hab gerade angefangen diese Geschichten zu korrigieren, als ein verschlafener Jess, in Boxershorts und Shirt, hereinkommt. Ich weià das er einen Kater hat, deshalb spreche ich gleich von anfang an leise.
"Hey... hab ich dich geweckt?"
"Mhm... mal überlegen... du hast eine Tür geknallt, dann bist du in die Küche und hast die Kaffeemaschine auf dem Schrank gesehen und weil Rory Gilmore ja keinen löslichen Kaffee mag hat sie, weil sie ja zu klein ist um an die Kaffeemachine zu kommen, einen Stuhl geräuschvoll über die FlieÃen gezogen um die Kaffeemaschine runterzuholen und dann herunterzuspringen und den Stuhl genauso laut wieder wegzubringen. Als du dann festgestellt hast, dass ich ja gar kein Kaffeepulver im Haus hab und somit auch, dass du dir den ganzen Frühsport hättest sparen können hast du laut geflucht und dann mit so ziemlich allem gerappelt was man beim Frühstück machen bracht. Ob du mich wach gemacht hast? Ja so könnte man es sagen."
"Entschuldige."
Jess setzt sich mir gegenüber und legt sich auf den Tisch. Sein Anblick ist so witzig, mit seinem verschlafenen Gesicht und den zerzausten Haaren, dass ich mich zusammenreiÃen muss um nicht loszulachen.
das war auch einfach spitzenmäÃig.
Zitat:"Wie spät ist es?"
"Ãhm... halb 10?!"
"Und wann sind wir wiedergekommen?"
"So gegen 5?"
"Oh Gott ich hasse dich!"
ICh muss schmunzeln und gehe in die Küche. Kurz darauf komme ich mit einem Tablett wieder und stelle es Jess vor die Nase. Er schnüffelt und hebt dann langsam den Kopf.
"Was ist das?"
"Ein Katerfrühstück."
"Und schon hab ich dich wieder lieb."
oooooooooh schnuckelig :biggrin:
Zitat:Wir lächeln uns an
Dieser Satz kam ziemlich oft in den letzten Teilen vor. Gefällt mir sehr gut. Was war das denn für ein lächeln? Win verliebtes *gggg*??
Zitat:"Hier guck mal."
Ich halte sie Jess hin und er schaut auf.
"Oh nein!
"Was denn? Die ist doch schön."
"Rory, was ist das da drauf?"
"Ein Fisch?"
"Ein Fisch der verdammte Ãhnlichkeit mit Nemo hat."
"Oh. Also kein Nemo?"
"Nein, kein Nemo. Und auch sonst nichts was Lorelai Will kaufen würde ok?"
"Ok..."
*muahahahahha*, also dieser Teil war bisher eh mein lieblingsteil =).
Allerdings find ichs schade, dass in NY nix gelaufen ist (Rory und Jess) =(. Hoffe doch auch sehr, dass er nix mit der Lesbe hat (wenn ich jetzt Lesbe sage, dann nur, weil ich ihren Namen vergessen habe, ich hab ganz sicher nix gegen homosexualität).
Zitat:âDas heiÃt ja dann wohl das wir sie ausfragen dürfen", sagt Steve gehässig und einmal mehr will ich ihm eine runterhauen.
âJa, aber erst nächste Woche,"
âWas? Warum?"
âWeil ich das sage. Sie wissen doch: Sie Schüler ich Lehrer. Schüler, also sie, haben auf Lehrerin, das bin ich zu hören."
âDas ist aber gemein", quengelt Steve.
âTja, so ist das Leben, gewöhn dich dran."
âOch kommen sie."
âNein Rita."
âWenigstens eine Frage."
âNein."
âBitte!"
âNein!"
âBitte!"
âOkâ¦"
âWirklich?!"
âNein!"
Das ist doch eigentlich ein Jess-Gespräch, fand ich aber trotzdem supa lustig, hab mich so weggepisst vor lachen =).
Zitat:âIhr Bekannter geht mit ihnen shoppen?!"
âJa."
âEntschuldigung aber ist er vom anderen Ufer?"
*loooooooooool*, das war auch voll lustig. Eig war das der ganze Teil =).
Was mir auch seeeeeehr gut gefallen hat, dass Rory überlegt hat, ob er auf sie steht (und das tut er doch, *hoff*) und auch, dass sie auf ihn steht find ich soooooooooo cool =).
Ja ich denke, jetzt sollte ich mal aufhören =) *gg*. Bis dann
hdgggggggdl
vlg
ClaRa