GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory und ihr Tagebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch danke euch beiden :knuddel:

ja ich mag Jeff auch (sollte mal ja eigentlich von ausgehen immerhin hab ich ihn erfunden :biggrin: ) ich finde solche Charas gut und auch solche "Streitfreundschaften" (ja ich hab verstanden was du gemeint hast)
Die liegen sich andauernd in den Haaren können sich aber trotzdem 100%ig aufeinander verlassen. Das mag ich einfach

schön das ihr beiden die stellen witzig fandet
das ist mir so durch den kopf geschossen (ich sag ja ich hab kranke ideen... nein quatsch. ich bin heut wieder :doof: )

Der Teil kommt bald... hoff ich mal

Mara

PS: ich hab hier nochmal den Link zu meiner OneShot
http://forum.gilmoregirls.de/showthread....post723796
Ich lese deine FF schon von Anfang an, und muss sagen, dass sie immer besser wird! Ich hoffe der neue Teil kommt bald!
Kisses und dickes Lob
von

MIR
ja... das hoff ich auch... ich bi zu faul zum abtippen und ich hab auch noch nicht wirklich viel geschrieben... es dauert also noch eine Weile

ABER:
es gibt ein neues Banner (auf seite 1)
ich habs nicht selbst gemacht
das war AgA
dankeschön!!!!! :knuddel:
der neue banner sieht richtig gut aus
mir gefällt auch was geschrieben ist
mfg lava Cool
Liebe Mara,
Ich verfolge hier schon seit längerem als stille Mitleserin deine FF und muss dir dazu nun auch mal etwas sagen.
Zuerst zu deiner FF allgemein:
Ich glaube du kannst es inzwischen nicht mehr hören, aber dein Schreibstil ist einfach genial; so wie du die Gefühle beschreibst, den Charakteren so viel Leben einhauchst, dass man sich alles bildlich vorstellen kann obwohl es ja "nur" eine Geschichte ist.
Normalerweise mag ich Fanfictions nicht, die zu weit in der Zukunft spielen - normalerweise lese ich FF's die "zeitlos" sind - aber deine macht da absolut eine Ausnahme. Vielleicht liegt es daran, dass du es als Tagebuch schreibst und es so noch persönlicher gestalten kannst und die Charaktere durchschaubarer machst. Vielleicht hast du aber auch "nur" das wunderbare Talent schreiben zu können - was ja nun wirklich nicht jeder besitzt.

Was ich allerdings auch noch zu deiner FF sagen muss: Du kannst eines nicht!


.... Schlecht schreiben Wink
Tu mir einen gefallen und versuch nie diese Fähigkeit zu erlernen *lach*

Ich freue mich auf weitere Teile und werde mich sicherlich auch mal wieder zu Feedback durchringen können. Sofern du mich mit einem neuen Teil nicht sprachlos gemacht hast Wink

Liebe Grüße,
Estel
der banner... WOW, DER WAHNSINN (und das habe ich wirklich genau so gerade vor mich hingemurmelt, als ich den banner gesehen habe...)
der sieht echt klasse aus. aber ich liebe dieses foto von milo/jess eh... und alexis/rory sieht mal wieder wunderschön aus. mit der schrift dazu... echt toll... bin total begeistert...:dance::biggrin:
Find ich auch (Banner). Aber ich kann die Schrift nicht erkennen, das stört nicht aber ich wüsste gerne was da drauf steht und was das bedeut?? Weiß das jemand zufällig??

Aber der Banner ist echt cooL!!

Vlg

ClaRa
muss mich den anderen anschließen, der banner ist echt total cool geworden. jess war/ist ja schriftsteller und ich stelle sie mir irgendwie immer im anzug vor :biggrin: also, jess sieht auf diesem bild echt total hammer aus ^^ rory finde ich auch voll schön da.
ich glaube, da steht 'will they forgive each other's mistakes and try it once again' kann sein, dass ich mich verlesen habe, aber ich bilde mir ein, dass es da steht ^^ wenn ja, dann hoffe ich auch, dass sie das tun (ihre fehler vergeben und es noch einmal versuchen).
silbernerschatz
Also bei sovielen postiven posts muss ich mich melden lol danke udn du hast recht genau so stehts da löl
mir kam da die idee mit dem brif da so und patsch is es gekommen lol naja freu mich dass euch der banner gefällt Wink

und mara dein schreibstil is spitze hab einige teile durchgelesen un super lol (bin leider noch net dazu gekommen alle durchzulesen*fg*)
heiligs blechle....

AgA gibt feedback... naja so halb *lol*
freut mich das auch dir meine ff gefällt... also die paar Teile...
ich werd sie auch mal bei den RPGs posten aber das dauert so lange weil mans nicht einfach einfügen kann... da muss ich das noch fett machen und so...
jaja die faulheit :biggrin:


-Rory-and-Jess-4-ever- schrieb:Liebe Mara,
Ich verfolge hier schon seit längerem als stille Mitleserin deine FF und muss dir dazu nun auch mal etwas sagen.
Zuerst zu deiner FF allgemein:
Ich glaube du kannst es inzwischen nicht mehr hören, aber dein Schreibstil ist einfach genial; so wie du die Gefühle beschreibst, den Charakteren so viel Leben einhauchst, dass man sich alles bildlich vorstellen kann obwohl es ja "nur" eine Geschichte ist.
Normalerweise mag ich Fanfictions nicht, die zu weit in der Zukunft spielen - normalerweise lese ich FF's die "zeitlos" sind - aber deine macht da absolut eine Ausnahme. Vielleicht liegt es daran, dass du es als Tagebuch schreibst und es so noch persönlicher gestalten kannst und die Charaktere durchschaubarer machst. Vielleicht hast du aber auch "nur" das wunderbare Talent schreiben zu können - was ja nun wirklich nicht jeder besitzt.

Was ich allerdings auch noch zu deiner FF sagen muss: Du kannst eines nicht!


.... Schlecht schreiben Wink
Tu mir einen gefallen und versuch nie diese Fähigkeit zu erlernen *lach*

Ich freue mich auf weitere Teile und werde mich sicherlich auch mal wieder zu Feedback durchringen können. Sofern du mich mit einem neuen Teil nicht sprachlos gemacht hast Wink

Liebe Grüße,
Estel

oh mein Gott... du hast mich sprachlos gemacht. so ein feedback hab ich echt noch nie bekommen... ich kann den Personen leben einhauchen *in Ohnmacht fall*









so bin wieder da :biggrin:
danke danke danke vielmals für so ein liebes feedback
ich denke so lege ich eine Nachtschicht ein und werde an dem neuen Teil weiterschreiben

Mara

PS: wie gut das ich schon ferien habe :biggrin: