GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory und ihr Tagebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab sie auch gestern schon gelesen, super wie immer! Schreib schnell weiter!

stars Hollow

Hi!
So, jetzt bekommst du auch noch von mir Fb *g*. Ich hab ja leider nen Teil verpasst *heul*. So, aber nun zum Fb. Die Gefühle von Jess und Rory kamen wieder richtig gut rüber. Man kann sich so richtig gut hineinversetzen.
Das mit den Teelichtern war ja vielleicht süß von Jess *g*. Er ist ja richtig romantisch ^^.
Freu mich schon auf einen neuen Teil.
mfg stars Hollow
Hey Mara!!
Tut mir echt leid, dass ich so lange kein fb gegeben habe, aber mein inet ist ja immernoch kaputt.

Teil 24:
Der Teil war echt klaase! Als ich zuende gelesen habe, hab ich so gegrinst das glaubst du gar nicht. Endlich hat Jess sich getraut!!

Teil 25:
Das Gespräch mit den schülern hat mir gut gefallen! Wie sie so um die sache mit jess und mit dean drumrumgeredet hat. ja, nein, hinterherlaufen, etc. Ich fands allerdings seltsam dass sie das mit dem kuss erzählt hat.

Teil26:
Toller mini-Teil! So süß, wie schüchtern die beiden sind!

Teil 27:
Der Teil wo alles rauskommt. Echt genial. Ich hab ja irgendwieschon sowas geahnt. Und auch ich will Dean an die Gurgel, der ist ja wohl echt n mega arschloch. Bei sowas verfliegt auch bei mir alles was ich an dean mag. Ich bin eindeutig für killen, aber sowas von, naja weißt schon was ich meine.

Teil 28:
Das mit den Kerzen und dem Frühstückwar so süß!! Wieso muss denn Jess' doofes auto genau in dem mom anfangen u qualmen?!?!


Soo. sorry für mein doofes fb, aber ich hab nich so viel Zeit. Hoffe du verzeihst mir. Wenn ich selber wieder inet hab bekommst du wieder ganz tolles langes fb Smile
Weißt ja wie genial ich deine ff finde Wink

Bye, mary
Hallo! *winkz*
Ich hab deine Story enddecjt und ich muss sagen... Einfach nur der Hammer!! Confusedabber: Deine Story ist einfach nur...Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr sie mir gefällt!! Du hast einen wunderbaren Schreibstil, der einem dazu bringt, deine Story richtig in sich hineinzuschlingen! Man könnte stundenlang weiterlesen. Es ist richtig fesselnd und man kommt nicht mehr davon los!! :biggrin:

Die Handlungen deiner Charaktere, insbesondere Rory und Jess, kann man sehr gut nachvollziehen. Es wirkt wirklich so, als wenn es die echten wären!!

Rorys Leid hast du wirklich gut rüber gebracht und man weiß ja nun endlich auch warum sie sich so verändert hat. Wer würde das nicht bei so etwas?!
Aber es besteht ja immer hin noch eine kleine Chance... Auch wenn es nur ein kleiner Prozentanteil ist, so kann dennoch einiges passieren Wink

Ich bin schon total auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt und hoffe, dass es schnell ein neuer Teil da ist!! Smile
Hey, Mara:hi:

also, ich hab mir ja schon deine andere story (letters can tell) durchgelesen, und find sie wirklich gut, aber diese hier ist (auch wenn du es oft hörst) einfach der hammer!
ich finds super, wie du die personen beschrieben hast und auch die schüler sind dir super gelungenTop
das mit der HelloKitty Boxershort war voll witzig!
und, wie Rory und Jess wieder zusammen gekommen sind....Wub Wub Wub
nur dieser ar*** von deanMotz Motz
boah, ich hasse ihn (das tu ich ja schon in der seie, aber in der story noch mehr!)
und, dass mit Rory und dem (abgetriebenem) kind is voll traurig....

hoffe es geht bald weiter (kann nicht genug kriegen:biggrin: )

küsschen jenny

ps: kann ich auch in den Club *liebguck*
wow... gleich 3 neue leserinnen...

@ K.Mariano & Erdbeerglasur: Danke für euer feedback. freut mich das euch gefällt was ich schreibe... ich hätte nie gedacht das die FF so gut laüft

@ Sky & SH: wow... dankeschön. freut mich das euch die teile gefallen haben... ich bringe die gefühle gut rüber? Wow....

@ Soffel: dankeschön mit der ansicht stehst du nciht alleine da *lol* erst in 13 tagen wieder? oh... freu mich schon wieder auf dein fb

@ MaryKris: ist doch ok... ich weiß ja das du die Ff liest aber ich hatte echt ein bisschen Angst das du sie nicht mehr liest wenn du gelesen hast was ich aus Dean mache *lol* aber das hat sich ja erübrigt. du hasst Dean? wow... das ich dich dazubringe ihn zu hassen und ihn killen zu wollen... Eek danke für dein fb

@ ordinary: wow... danke für dein fb. freut mich das dir meine ff gefällt. ja... ich weiß nciht... ich finde es im Moment einfacher und angenehmer nur aus Rorys sicht (aus einer sicht) zu schreiben und ndie anderen nur so mit einfließen zu lassen. mir fällt das leichter wie in er-form zu schreiben. ich kann da nur in kurzen abschnitten gefühl reinbringen... so ist es zumindest im moment *lol* zu dem kritikpunkt: ja da hast du recht... das ist mir jetzt erst so richtig aufgefallen danke für den 'tipp'

EDIT: auch dir jenny (richtig oder?) vielen dank. freut mich das dir die schüler gefallen *lol* ja icch denke shcon... meld dich mal im thread



so... hier kommt wie versprochen der nächste Teil



Teil 29:



Sonntag, 25.11.2012

Liebes Tagebuch,

ich hatte geschrieben das der Tag kaum noch schlimmer werden konnte und welch Wunder ich hatte recht. Mehr noch als das. Es war der beste tag meines Lebens, also der Sonntag. Aber ich glaube ich hab mein Autoradio kaputt gemacht… egal: Jetzt zu dem wichtigem: Ich bin total hibbelig und aufgedreht und das ganz ohne Kaffee. Ok, nicht unbedingt ungewöhnlich wenn es Mittag wäre doch das ist es nicht. Ganz und gar nicht. Es ist mitten in der Nacht, genau genommen sogar schon Montag. Es ist 1:34 Uhr. Ich habe bis eben mit Jess telefoniert. Doch ich denke ich sollte von vorne anfangen. Wir gingen in den Club und Jess und ich amüsierten uns. Ja das kann man so sagen, wenn auch auf merkwürdige Weise. Jess und auch ich ließen uns diesmal auf alle Flirtversuche ein. Das heißt wir waren fast die ganze Zeit auf der Tanzfläche. Irgendwie versuchten wir einander eifersüchtig zu machen und das funktionierte. Es entstand ein Frustbetrinken. Sowohl bei Jess als auch bei mir. Das und das eifersüchtig machen ging so bis 1 Uhr in der früh, schätze ich. Dann fingen wir an wie blöd rumzuknutschen. Nicht mit anderen sondern Jess und ich. Für andere die uns nicht kennen muss es die reinste Lachnummer gewesen sein, Leute die uns allerdings kennen, also Jeff, konnten darüber nur den Kopf schütteln. Wir ließen kaum voneinander ab und nach etwa einer Stunde gingen wir zu ihm nach Hause. Dort kam es wie es kommen musste: wir schliefen miteinander. (Sorry, das ich das so schnell und Detaillos beschreibe aber ich will zum Besten – unserem Telefonat – kommen bevor ich vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt bekomme) Es, also auch Jess, war einfach traumhaft. Ich hab oft mit Dean und auch mit Logan geschlafen, leider, aber jedes Mal kommt nicht annähernd an das Mal mit Jess heran. Ob es daran lag das wir betrunken waren oder weil ich einfach mehr für ihn empfinde wie ich es für die anderen getan habe? Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt ist es mir egal, auch wenn es mir nicht egal sein sollte. Es war so schön neben Jess aufzuwachen, trotz Kopfschmerzen.



Ich wache von einem Geräusch auf. Ich schaue mich um doch zu schnell sodass ein stechender Schmerz durch meinen Kopf schnellt. Ich lasse mich wieder in die Kissen fallen und schließe die Augen. Dieses Geräusch hört nicht auf doch dieses Mal bewege ich meinen Kopf langsamer. Es ist Jess, der schnarcht als wolle er einen Wald abholzen. Ich muss schmunzeln. Über seine Schulter hinweg schaue ich auf seinen Radiowecker. 12:51 blinkten mir die grünen Ziffern entgegen.



Eigentlich viel zu spät doch da war es mir egal.



Ich schaue zu Jess, der friedlich daliegt, nur das schnarchen stört das Bild, aber ich kann darüber nur schmunzeln. Ich lege mich wieder zurück auf seinen Arm und schaue ihm beim schlafen zu.



Wie süß er doch aussieht wenn er schläft… so lieb und brav…



Ich streiche ihm eine Haarsträne aus dem Gesicht und er öffnet langsam die Augen.

„Hey…“, flüstert er.

„Hey…“, erwidere ich ebenso leise.

Er schaut mich lange an und lächelt dann. Auch ich muss lächeln.

„Hey…“

„Du wiederholst dich“, sage ich grinsend.

„Schlimm?“

„Nein.“

Er küsst mich und fragt mit dann seinem typischen Grinsen ohne sich wieder hinzulegen.

„Wollen wir da weitermachen wo wir gestern aufgehört haben?“

„Wir waren fertig.“

„Sicher?“

„Ähm… nein.“

„Gut“, sagt er grinsend und küsst mich leidenschaftlich.



Es kam wozu es kommen musste. Im Endeffekt begaben wir uns erst nach einer weiteren Stunde aus dem Bett. Jess ging in die Küche und machte uns Frühstück, während ich unter die Dusche stieg.



Ich komme wieder aus dem Bad heraus. Ich habe frische Sachen angezogen nur meine Haare sind noch nass und in ein Handtuch gewickelt. Jess hat das Frühstück schon fertig.

„Morgen.“

„Morgen.“

„Gut geschlafen?“

„Ja, sehr gut sogar.“

Jess muss grinsen und steckt mich damit an.

„Freut mich.“

Ich setze mich als mir Jess gerade ein Glas vor die Nase stellt. Ich sehe ihn fragend an.

„Aspirin“, sagt er nur und setzt sich dann auf seinen Stuhl.

„Danke“, sage ich doch Jess kann nicht antworten weil er schon gierig von seinem Glas trinkt.

Ich tue es ihm gleich und dann frühstücken wir schweigend.



Vorhin war es noch so schön… und jetzt? Jetzt schweigen wir uns an. Es war doch mehr als nur ein blöder Spaß… oder etwa nicht? Ich weiß nicht was ich denken… tun… sagen soll… und dann auch noch diese blöden Kopfschmerzen!



Verdammt! Ich will nicht das Rory denkt es war nur ein blöder Spaß… das war es nicht… ich bin doch mit ihr zusammen… sind wir es überhaupt noch? Das Frühstück sieht so aus wie bei einem alten Ehepaar das gerade eine Pause einlegt… aber das will ich nicht! Ich will mit ihr zusammen sein… aber wie soll ich es ihr zeigen? Ich weiß nicht was ich sagen oder tun soll… sie hatte eine Affäre mit Dean… mit Dean! Warum nicht mir jemand anderem? Nur noch eine Affäre mit Jeff wäre schlimmer… zumindest für mich… aber Jeff hätte sie wenigstens nicht so verletzt und allein gelassen…ich hätte so gern ein paar antworten… aber wie soll ich sie fragen? Soll ich sie fragen? Will ich die Antwort überhaupt wissen? Vielleicht ist es besser… für mich… für Rory… für alle… wenn ich es nicht weiß…



Wie schweigen uns an und wieder ist es ein unangenehmes Schweigen. Ich stochere lustlos in meinem Müsli rum. Jess beobachtet mich dabei, das fühle ich doch ich sehe nicht auf. Nicht bis er schließlich das Schweigen bricht.

„Rory?“

„Ja?“

„Darf ich dich was fragen?“

Ich antworte ebenso zögerlich wie Jess mich gefragt hat.

„Ähm… ja… klar.“

Wir sehen uns beide nicht an. Wir können nicht. Zu groß ist die Angst. Bei mir vor der Frage, bei ihm vor der Antwort.

„Wann hattest du diese Affäre… mit Dean?“

Er presst die letzten drei Wörter nur so zwischen seinen Zähnen hervor. Es dauert lange bis ich antworte, ich habe einfach Angst wie er reagiert wenn er erfährt das ich schon eine Woche nachdem ich ihn habe abblitzen lassen mit Dean… eww! Nein! Nicht daran denken!

„An dem Probelauf des Dragon Flys hat es angefangen. Und dann eben ein halbes Jahr“, gestehe ich zögernd und schaue Jess von unten herauf an. Er weiß das das gerade mal eine Woche nach seinem Auftauchen in Yale war. Ich sehe es ihm an.



Dragon Fly… Probelauf… Mai 04… Verdammt! Genau eine Woche danach… dabei hatte sie ihn doch weggeschickt damit ich mit ihr reden konnte… Nein Jess, du hast dich geändert… du hältst die 2 Stunden jetzt auch noch aus… und dann? Jeff! Das ist gut… ich gehe mit ihm ins



Doch Jess macht nichts. Er sitzt einfach nur da und starrt seine Schüssel an. Dann steht er auf und...

„Willst du auch noch was trinken?“

„Was? Nein… nein danke.“

Ich bin mehr als überrascht, ich hätte alles erwartet aber nicht das. Hätte er mich angeschrieen, mich rausgeworfen wäre ich nicht so verwirrt. Er verhält sich als hätte ich ihm gesagt das ich eine stunde früher weg muss oder das er nächste Woche nicht bei mir wohnen kann. Er geht in die Küche und ruft Jeff an.

„Jeff?“ (Pause) „Was hältst du davon wenn wir später etwas Sport machen gehen?“ (Pause) „Das erklär ich dir dann.“ (Pause) „Gut dann bye.“

Jess legt auf und kommt kurz darauf mit einem Glas O-Saft wieder. Wieder setzt er sich hin und wir schweigen uns an. Ich will gar nicht wissen was sie genau besprochen haben also starre ich weißer meine Schüssel an. Ich wusste gar nicht das es so interessant sein kann Müsli zuzuschauen wie es sich von knusprig in weich bis zu einer Pampe entwickelt die an der Wand kleben bleiben würde wenn ich so nen Löffel voll dagegen werfen würde.

„Aber du hast deine… Tage?“, fragt er plötzlich und ich schrecke auf.

In einer anderen Situation hätte ich grinsen müssen so schüchtern und zögerlich wie er fragte, aber jetzt kann ich nur leicht nicken.

„Ja, aber nicht regelmäßig.“

Jess registriert es mit einem Nicken und wieder: Stille.

Irgendwann steht Jess auf und fragt:

„Isst du das noch?“, und zeigt auf meine Schüssel.

„Was? Nein.“

Er nimmt die Schüssel und schaut hinein. Er verzieht das Gesicht und fragt:

„Das hat aber besser geschmeckt als es jetzt aussieht oder?“

„Sicher. Nichts kann so eklig schmecken wie das aussieht“, sage ich grinsend und Jess erwidert es. Wenn er mich anlächelt oder angrinst… es ist als flögen 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch herum.

„Da hast du auch wieder Recht.“

Jess fängt an den Tisch abzuräumen und ich helfe ihm. Dabei sagt er irgendwann:

„Am Donnerstag am Telefon hast du gesagt du müsstest mir was erzählen. Was war das denn?“

„Ach das…“, fange ich zögernd an.

„Nächsten Samstag ist ein Klassentreffen an der Chilton.“

„Und du willst dass ich mitkomme?“

„Ja, das fände ich schön… Natürlich nur wenn du willst.“

„Ich ruf dich an und sag dir bescheid.“

„Ok.“

Als wir fertig sind fragt er:

„vielleicht ist es besser wenn wir das Aspirin erst noch etwas wirken lassen bevor du fährst oder was meinst du?“

Ich nicke nur und Jess zeigt auf die Couch.

„Komm wir setzen uns.“



Dann letzten wir uns noch auf die Couch obwohl ich eigentlich schon vor gehabt hatte zu fahren. Als ich so neben ihm auf der Couch saß und seinem Atem lauschte wurde mir klar das es das ist was ich will. Ich will jeden morgen neben ihm aufwachen und mein Leben mit ihm verbringen. Klar hatte ich Angst dass er nicht so fühlt aber in dem Moment war es mir egal. Mein Bauchgefühl sagte dass es ok sei und ich hörte auf es. Auch wenn wir nicht über unsere Gefühle gesprochen hatten, für mich war klar dass ich ihn liebte, mehr als ich es jemals getan habe. Wir saßen einfach nur da uns schwiegen und ließen das Aspirin wirken. Dann war es schließlich Zeit für mich zu fahren.



Wir stehen vor dem Haus und nach kurzem Zögern, umarmen und küssen uns… ziemlich lange. Wir lösen uns doch niemand geht. Wir sehen uns einfach nur in die Augen… minutenlang.



Try

Then I see you standing there
Wanting more from me
And all I can do is try
Then I see you standing there
Wanting more from me
And all I can do is try
I wish I hadn't seen all of the realness
And all the real people are really not real at all
The more I learn, the more I learn, the more I cry, the more I cry
As I say goodbye to the way of life
I thought I had designed for me
Then I see you standing there
Wanting more from me
And all I can do is try
Then I see you standing there
I'm all I'll ever be
But all I can do is try
Try




“Jess… ich liebe dich.”






so das war er
hoffe er gefällt euch
freue mich auf feedback und konstruktive Kritik

Mara

PS: ich weiß: immernoch der gleiche spruch aber mir fällt kein anderer ein Rolleyes
Na, dann will ich doch auch gleich mal FB geben :biggrin:

Der Teil war einfach genial geschrieben...
Die Szene beim Frühstück war wirklich einfach typisch Jess... nur nichts rauslassen *kopfschüttel*
Das hast du wirklich super beschrieben...
MIr geht es jedes Mal aufs neue so, dass du mich mit deinem Schreibstil direkt in die Geschichte hineinziehst!
Einfach unglaublich!

Und dass Rory ihm zum Schluss sagt, dass sie ihn liebt, ist einfach himmlisch *ggg* Ich hoffe für Jess, dass er jetzt was passendes darauf antwortet *ernstschau*
Bitte bitte bitte schreib bald weiter... ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Dein
Schlumpfinchen
wieder neuer teil! *grins*

also, ich kann mich nur wieder holn: die zwei sind sooo süß! das frühstück, und dann Rorys: Ich liebe dich.

hach....himmlich für jeden literati, oder *in die runde blick*
also, alles in einem: ein klasse teil!
Oh, ich bin sooo gespannt, wie Jess jetzt reagiert!!! Hoffentlich sagt er, dass er sie auch liebt.... Vielleicht wird es ja dann sogar so, wie Rory es sich erhofft?! Aber ich denke nicht, dass Jess negativ reagieren wird... Immerhin kommt es ja noch zu einem Telefongespräch, dass Rory ganz hippelig gemacht hat Wink
Zitat: Ich wusste gar nicht das es so interessant sein kann Müsli zuzuschauen wie es sich von knusprig in weich bis zu einer Pampe entwickelt die an der Wand kleben bleiben würde wenn ich so nen Löffel voll dagegen werfen würde.
Das fand ich irgendwie total lustig ^^
Hoffentlich geht Jess dann auch mit zur Chilton...
Naja, war also wieder ein toller Teil und ich freue mich riesig auf den nächsten!
@MaraMariano: Bei so einer tollen FF kann man doch gar nicht anders als FB zu geben!! :biggrin:


Hier kommt auch schon FB zum neuen Teil!!!


Der Teil war einfach nur himmlisch, ich hab ihn gleich 2 mal gelsen, so schön war er...WubWub
Jess' Verhalten beim Frühstück war wirklich total Jess like, bloß nichts von seinen Gefühlen preisgeben. Er verschleiert es eben gerne und zeigt sie nicht allzu offenkundig. Aber das ist eben Jess, wie wir ihn kennen und lieben!
:biggrin:

Ich bin gespannt, was Jess reagiert, auf das was Rory zu ihm als Letztes gesagt hat!

Mach bloß weiter so und lad schnell einen neuen Teil hoch!! TopTop
Bin süchtig!! :biggrin:


Deine
Erdbeerglasur