GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory und ihr Tagebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@mara

Hätte ich gewusst, dass ich dir mit dem FB so einen Schrecken einjage hätte ichs gelassen Wink

Danke fürs re-FB Smile

Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Bis bald
Estel
Das waren super Teile!!!!!

Die story wird immer besser!

Schreib bitte schnell weiter!
Ich schäme mich richtig, dass ich so viele tolle Teile verpasst habe! :o
Ich weiß auch gar nicht mehr so recht, was ich noch großartig dazu sagen soll. Sie waren einfach spitze! Top
Es scheint mir, als wird deine ff mit jedem Teil noch ein bisschen besser und die Story noch interessanter.
Ich bin wirklich immer wieder aufs Neue beindruckt, wie toll du doch schreiben kannst und es schaffst, dass deine ff kein bisschen an Spannung verliert.
Sie ist echt eine meiner absoluten lieblings ffs.
Schreib bitte ganz schnell weiter, ich bin schon gespannt, was als nächstes passiert.
ALSO:
ich hab deine ff grade erst entdeckt und muss wirklich sagen:
ich bin echt begeistert...tolle ff
ich hoffe du schreibst bald weiter....finds nämlich sehr intressant und würd gern wissn wies weitergeht
*knuddl*

sweetie
danke schön ihr 3...

ich glaub immernoch nicht das die ff so gut ankommt
ich bin gerade am abtippen ich weiß aber noch nicht wann er kommt denn es kann sein das ich an der einen bestimmten stelle aufhöre oder doch noch das Wochenende fertig schreibe.
der Teil (oder das was ich bis jetzt habe) wird doch nicht ganz so witzig wie ich zuerst gedacht habe aber es gibt beides
eine lustige szene und der tagebucheintrag wird wieder gefühlsbetont...
ich bin wieder so redselig Rolleyes :biggrin:

ein Klassenkamerad von mir versucht gerade mich davon zu überzeugen das ich diese FF irgendwann mal als Buch veröffentliche...
naja ich werde ihm irgentwann mal die Adresse geben und dann soll er erst mal lesen

ich versuch mich zu beeilen

Mara

@ -Rory-and-Jess-4-ever-: nein das war schon ok... du kannst ruhig öffters so feedback geben :biggrin:

@ nyasha: schön das du wieder da bist und alles gelesen hast. freue mich schon wieder auf dein fb

@ sweetie: schön das auch du auf meine FF gestoßen bist. und herzlichwillkommen bei den verrückten (also ich meine ff-verückten denn ihr scheint meine ja alle sehr zu mögen Wink )


EDIT: So ich habe jetzt den Teil fertig. Ich glaube es ist der längste den ich bis jetzt geschrieben habe. Ganze 6 1/2 seiten. Ich würde ihn ja jetzt posten aber ich muss ihn nochmal nachsehen und dafür bin ich jetzt zu müde. Auch diesmal werden noch Fehler drinnebleiben aber meine Beta-readerin Mela ist im Urlaub und ich möchte mir keinen ersatz für die zeit suchen. Ich hoffe ihr versteht das und lest mal über die Fehler drüber. Den Teil poste ich dann morgen. Stop! Nein halt falsch! Den Teil poste ich dann in ein paar Stunden. So ists jetzt richtig. :biggrin:
*auf Uhrzeit deut*
es ist nämlich gleich 4:25 Uhr morgens. hoffe ihr könnt euch noch gedulden. Wenn nicht auch pech gehabt denn er kommt erst später *fiesgrins*
ohh man, jetzt haste mich aber sowas von neugierig gemacht... bin total gespannt, was jetzt noch so passieren wird. und ich freue mich auf einen soooo langen teil, dass ich nur noch staunen kann, was du wieder geschrieben hast... :biggrin:

eine deiner nach-der-ff-verrückten :dance: :dance: :dance:
:doof: :p
so... ich hoffe ich habe noch mehr leute neugierig gemacht und nicht nur Jersey.
wie immer danke für euer feedback
Ich würde den Teil ja gerne -Rory-and-Jess-4-ever- und Mela widmen aber ich finde das unfair denen gegenüber die immer ganz tolles feedback geben.
ich denke bei mir bleiben die Widmungen aus

und nun Vorhang auf für....





Teil 20:

Jeff grinst gehässig, was mich dazu veranlasst Jess zu fragen.
"Jess? Was meint Jeff damit?"
"Naja... also... das ist eine lange Geschichte..."
"Die ich gerne hören würde."
Ich weiß das Jess nur ausweicht, umsomehr will ich wissen was los ist.

"Also, als es um die Auswahl für den Namen des Clubs ging..."
"Ja?"
"Also Jeffs Vorschlag war >enjoy<."
"Und deiner?

"Meiner war... Rory."
Er flüstert das letzte Wort nur, aber ich habe genau verstanden, dass es mein Name war.

"Jess... das ist... ich finde das..."
"Bescheuert, ich weiß."
Wieder klingt er so verbittert und es versetzt mir einen Stich. Ich lege eine Hand auf seinen Arm.

"Nein Jess... ich finde es süß... das ist lieb von dir."

Er schaut mich von unten an. Ich lächle ihn aufmunternd an und er lächelt zurück. Jeff hat es mit einem zufriedenem Lächeln registriert, sagt aber nichts sondern stellt Jess ein Bier hin.

"Das hast du echt super gemacht", sagt Jess patzig.

"Tja, das war die Rache für das Jeffrey."
"Wie heißt eigentlich Dumpfbacke da drausen?"
"Kirk."
Jess, der gerade einen Schluck Bier getrunken hatte, spuckt es gleich wieder raus als er den Namen hört. Er trifft Jeff so halb und die beiden sehen so witzig aus, dass ich laut loslachen muss.

Es war natürlich nicht Stars Hollows Kirk, aber allein die Tatsache, dass dieser Typ genauso ist wie Stars Hollows Kirk und dann auch noch so heißt, war einfach zu witzig. Jess nahm es mir nicht übel angefangen haben zu lachen, sondern stimmte mit ein. Jeff machte sich derweilen wieder an die Arbeit. Der Abend verlief sehr gut. Es gab keine unangenehmen Vorfälle im Club und ich habe mich sehr schön mit Jess und Jeff unterhalten. Mich wundert es immernoch wie ausgeglichen und 'unmürrisch' Jess an diesem Abend war. Ok, es kann sein dass er einfach erwachsen geworden ist, aber ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Natürlich ist er erwachsen geworden und ich finde es toll, aber mir ist aufgefallen dass er auch damals in NY schon lockerer war. Ich glaube er braucht einfach diese Großstadt und die vielen Menschen. Jess kennt zwar ziemlich viele in NY (von denen ich auch ein paar kennengelernt habe), doch die meisten nur flüchtig. Es ist nicht so das jeder jeden kennt und alles über ihn weiß wie in Stars Hollow (geht ja in NY auch schlecht). Das macht ihn so ausgeglichen und selbstsicher. Als wir zurück zu seiner Wohnung gingen war es bereits nach 4 und wir hatten beide einiges getrunken, wobei es mir noch besser ging als ihm. Auch wenn er noch ziemlich vernünftig laufen konnte und sich nicht übergeben musste, wusste ich doch dass er am Morgen einen Kater haben würde. Und so war es auch. Jess ging es mies während ich gut drauf war.

Ich sitze im Morgenmantel am Esstisch, trinke Kaffee und hab gerade angefangen diese Geschichten zu korrigieren, als ein verschlafener Jess, in Boxershorts und Shirt, hereinkommt. Ich weiß das er einen Kater hat, deshalb spreche ich gleich von anfang an leise.

"Hey... hab ich dich geweckt?"
"Mhm... mal überlegen... du hast eine Tür geknallt, dann bist du in die Küche und hast die Kaffeemaschine auf dem Schrank gesehen und weil Rory Gilmore ja keinen löslichen Kaffee mag hat sie, weil sie ja zu klein ist um an die Kaffeemachine zu kommen, einen Stuhl geräuschvoll über die Fließen gezogen um die Kaffeemaschine runterzuholen und dann herunterzuspringen und den Stuhl genauso laut wieder wegzubringen. Als du dann festgestellt hast, dass ich ja gar kein Kaffeepulver im Haus hab und somit auch, dass du dir den ganzen Frühsport hättest sparen können hast du laut geflucht und dann mit so ziemlich allem gerappelt was man beim Frühstück machen bracht. Ob du mich wach gemacht hast? Ja so könnte man es sagen."
"Entschuldige."
Jess setzt sich mir gegenüber und legt sich auf den Tisch. Sein Anblick ist so witzig, mit seinem verschlafenen Gesicht und den zerzausten Haaren, dass ich mich zusammenreißen muss um nicht loszulachen.

"Ich weiß das du lachen willst."
"Stimmt doch gar nicht."
Nach einer Weile fragt er:
"Wie spät ist es?"
"Ähm... halb 10?!"
"Und wann sind wir wiedergekommen?"

"So gegen 5?"

"Oh Gott ich hasse dich!"
ICh muss schmunzeln und gehe in die Küche. Kurz darauf komme ich mit einem Tablett wieder und stelle es Jess vor die Nase. Er schnüffelt und hebt dann langsam den Kopf.

"Was ist das?"

"Ein Katerfrühstück."
"Und schon hab ich dich wieder lieb."
Wir lächeln uns an und er fängt an zu essen. Ich mache mich wieder an die Arbeit. Nach einer Weile fragt Jess mit vollem Mund.

"Wie viel hast du eigentlich getrunken?"
"Naja... die 2 LIIT... den Sex on the beach den mir diese eine Frau da ausgegeben hat..."
"Oh ja... Maureen", sagt Jess grinsend.

"Genau die. Und zwischendurch mal ein Wasser... ach ja und den Gin-tonic den du dem Club ausgegeben hast."
"Ich hab eine Lokalrunde Gin-tonic geschmissen?", fragt mich Jess vollkommen perplex.

Ich muss schmunzeln.

"Oh ja das hast du."

"Ich werd noch arm."

"Du hast wohl zu viel getrunken oder wirst du alt und verträgst nichts mehr?"
"Witzig. Ich vertrage noch mehr nur hatte ich gestern seit 5 Uhr nichts mehr gegessen, da wirkt der Alkohol schneller."

"Oh... das hätt ich gar nicht ausgehalten."
"Tja du bist ja auch eine Gilmore", sagt Jess grinsend.

"Ja das stimmt."

"Was machst du eigentlich da?"

"Ich guck hier grad was nach."
"Du nimmst dir Arbeit mit hier her?"
"Ja wann soll ich das denn sonst machen?"

"Und wie lange brauchst du?"
"Weiß nicht."
"Also werden wir heute nichts zusammen machen."
Es ist eher eine Feststellung als eine Frage, bei der sich Jess entäuscht anhört.

"Ich dachte du musst arbeiten."
"Nein, ich muss die Berichte erst Montag abgeben, hab sie aber schon gestern fertig gemacht."
"Oh... tut mir leid."
"Und wenn du sie noch nicht zurückgibst?"

"Nein, sie warten schon viel zu lange darauf."

Wir schweigen. Ich korrigiere und Jess isst weiter. Dann stellt er das Tablett wieder in die Küche kommt zurück an den Tisch und fragt mich ob er mir helfen kann.

"Du willst mir helfen?"
"Ja. Jetzt schau nicht so skeptisch. Ich hatte einen Durchschnitt von 1,2 und auch Literatur und Kreatives Schreiben belegt. Da werd ich dir ja wohl noch helfen können."

Ich betrachtete ihn genau und schob schließlich den Stapel mit den Arbeiten in die Mitte und reichte ihm schweigend einen Bleistift. Wir saßen schweigend da und lasen uns die Geschichten durch. Hin und wieder laßen wir uns gegenseitig Abschnitte vor und diskutierten über diese. Dann verfielen wie wieder in ein Schweigen. Es war kein unangenehmes Schweigen bei dem niemand wusste was er sagen sollte, aber jeder ebenfalls wusste, dass er etwas sagen musste, sondern ein einvernehmliches Schweigen. Es war ein Schweigen zum genießen, für mich und auch für Jess. Ich sah ihm an. Es war fast wie damals vor 9 Jahren. Wir konnten zusammensitzen, jeder ein anderes Buch lesen und trotzdem wussten wir das wir zusammen sind und, wenn auch unbewusst, an den anderen dachten. Irgendwann fing dann einer ohne Vorwarnung an einen Abschnitt, der besonders witzig, romantisch oder traurig war, oder der ihm einfach gefiel oder auf unsere Situation passte, vorzulesen. Ich muss gestehen, dass ich wahrend er vorlas, nur selten auf den Text achtete. Ich war so fasziniert von seiner Stimme und seinen Augen. Wie sie über sie Reihen flogen und wie er das, was er las betonte jagte mir kalte Schauer über den Rücken. Auch am Samstag war es so. Nicht so stark wie damals, aber ich war wieder fasziniert von den Facetten seiner Stimme, oder eher gesagt von ihrer Veränderung. Sie ist irgendwie tiefer und rauher geworden aber immernoch attraktiv und sexy, oder vielleicht gerade deshalb.

Irgendwann gegen 1 waren wir durch. Jess ging ins Bad während ich die Sachen in die Spülmaschine tat. Ich hatte mich schon umgezogen als Jess immernoch im Bad war.

Ich gehe zur Badezimmertür und klopfe an.

"Jess? Willst du auch irgentwann wieder rauskommen?"
"Ähm... wenn du so fragst...Nein!"

"Ach und warum nicht?"
"Ich sehe aus wie ein Wischmopp."
"Ja und? Wenn du fertig bist hast du ein Vogelnest auf dem Kopf", sagt ich grinsend worauf Jess staubtrocken erwidert:

"Witzig! Ich lach mich tot!"
"Ich komm jetzt rein."

"Oh nein das wirst du... nicht."


Doch beim letzten Wort war ich auch schon drinne und Jess hatte recht:: Er sah aus wie ein Wischmopp und sah trotzdem gut aus.

"Du bist gemein..."
"Ach komm her...", sagte ich lächelnd und fange an in seinen Haaren rumzufummeln. Nach einer Weile (und ziemlich viel Gel) betrachte ich zufrieden seine Frisur. Jess schaut in den Spiegel und ist total überrascht.

"Wow! Woher kannst du das denn so gut?"

Er dreht sich um und schaut mich fragend an.

Tja... Logan war auch so eitel darin wie du...
"Ich hab einen Lehrgang besucht mit dem Namen 'Wie man verhindert das der coole Stiefcousin aussieht wie ein Wischmopp'."

"Du lügst."
"Ich bin mysteriös, Frauen sind so."


Mit diesen Worten ließ ich Jess stehen und ging wieder ins Wohnzimmer.

Ich weiß nicht warum ich es ihm nicht gesagt habe. Es wäre die Wahrheit gewesen, aber ich konnte es aus irgendeinem Grund nicht. Hatte ich Angst dass unsere warme Beziehung wieder kühler wurde sobald ich einen andern Mann ins Spiel brachte? Was heißt überhaupt 'einen andern Mann ins Spiel bringen'? Es war Logan und nicht Dean. Jess kennt Logan noch nicht einmal und kann ihn folglich auch nicht hassen. Und es ist nicht so dass ich Logan noch Gefühle entgegen bringe... ich frage mich sowieso, ob ich es jemals wirklich getan habe. Natürlich war ich in ihn verliebt, aber es war nie so wie bei Jess. Und schon wieder lande ich bei Jess. Warum muss alles auf Jess hinauslaufen? Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag, nein, ich bin sogar wieder ein bisschen verliebt in ihn, aber warum er? Es gibt so viele nette Männer auf der Welt, die auch so verdammt gut aussehen und ich lande immerwieder bei Jess. Da stellt sich mir die Frage: Gibt es das Schicksal? Ist es wirklich möglich, dass es für einen nur den einen Partner fürs Leben gibt? Den einen, der zu den unmöglichsten Zeiten in die Gedanken tritt und sie ganz für sich beansprucht? Den einen, dem du voll und ganz vertraust, mit dem du dich auf sonderbare Weise verbunden fühlst, auch wenn ihr nicht dasselbe tut, sogar wenn ihr Streit habt, weil einer den anderen wiedermal verletzt hat, oder wenn ihr an verschiedenen Orten seit und euch nicht mal sehen könnt? Wenn ja, wenn Jess und ich wirklich füreinander bestimmt sind, warum hat das Schicksal dann damals 'nein' gesagt wenn es jetzt 'ja' sagt? Mussten wir uns verändern damit wir zusammen funktionieren?

Verändern... ha! Während Jess sich zum besseren verändert hat, verantwortungsbewusst geworden ist, einen festen Job hat und den schon seit 2 Jahren (wenn man die Ausbildungszeit noch dazurechnet schon seit 5 jahren) habe ich mich doch ins schlechtere verändert. Wie oft musste ich mir anhören was denn mit mir los sei oder was passiert sei, dass ich so verschlossen geworden bin. Je nachdem wer mich gefragt hat waren meine Antworten 'nix' oder 'das geht dich gar nichts an'. Ich konnte ihnen ja schlecht die Wahrheit sagen. In Yale war es gerade so das Doyle meine Berichte gefielen und schon war es wieder vorbei. Ich konnte laut ihm keine guten objektiven Berichte mehr schreiben. Er sagte ich würde mich immer von irgendwas beeinflussen lassen und er hatte Recht. Ich meine an wem wäre das spurlos vorüber gegangen? Das alles und nur der eigenen Dummheit wegen... Naja ein gutes hatte es. Doyle war, auch wenn er es nie zugegeben hätte, sehr angetan von meinem Schreibstil sodass er mich eine Kolumne schrieben ließ. Viele beneideten mich dafür bei der Yale Daily News eine eigene Kolumne zu haben und es war auch nicht schwer denn mit den Gilmores als Verwandten und ganz Stars Hollow als Freunde ist nicht schwer etwas geeignetes zum schreiben zu finden doch bei den Jobangeboten war es nicht hilfreich. Ich bekam nur eines bei dem lokalen Fernsehsender und das war nichts für mich. Deshalb hab ich nach einem knappen Jahr gekündigt. Warum ich nicht bei einer anderen Zeitung als Kolumnisitn angenommen wurde? Weil sie blöd sind. Nein, bei ihnen geht es nicht um das Talent sondern um die Erfahrung. Alle Kolumnen schreiben die, die da schon länger sind und die sich sozusagen hochgearbeitet haben.

In meiner zweiten Zeit in Yale war die Veränderung immernoch zu erkennen. Ich tat etwas ganz untypisches für die alte Rory Gilmore. Ich schrieb nicht mehr für die YDN und ging nur noch in die nötigsten Vorlesungen, während ich mich früher förmlich darum geprügelt habe extra Aufgaben zu bekommen. Ich muss heute noch darüber lachen wenn ich seelenruhig von einer Vorlesung kam und zu meinem Auto wollte (ich konnte mir alles in den Vormittag legen sodass ich wieder heimfahren konnte, um mich um Will (und später auch Penny) zu kümmern. Das war auch ein Grund warum fast alle gedacht haben sie wären meine Kinder) und mir eine Schar gestresster Studenten entgegen lief um pünktlich in die nächste Vorlesung zu kommen. Naja bei mir war es auch gut, dass ich die meisten Bücher eh schon kannte also musste ich da nicht hin. Ich weiß nicht, aber ich finde nicht dass das eine positive Veränderung war die ich durchgemacht habe. Ist durchgemacht haben überhaupt das richtige Wort dafür? Gute Frage... auf jeden Fall konnte ich sie nicht beeinflussen, obwohl ich sie am Anfang hätte verhindern können, doch ich habs vermasselt. So richtig verbockt.

Warum sagt dann das Schicksal jetzt ja? Ich verstehe es nicht! Oder will es uns wieder nur testen um dann zu sagen: 'Neeee gibt nix. Ihr zwei nicht', damit ich dann wieder jeden verdammten Abend heule wie ein Wasserfall und Jess sich wieder in Drogen flüchtet? Wenn ja dann: Tolles Schicksal! Und es hat ganz sicher nein gesagt, denn ich hab Jess gesucht, ich war in CA und NY und hab herumgefragt wie blöd doch immer wusste niemand etwas von ihm (auch in diesen Abenden hab ich geflennt, nicht nur nachdem er mich verlassen hat).

Um wieder auf Thema zurück zu kommen: Logan bedeutet mir nichts mehr... naja gut so ist es auch nicht... er ist ein Freund... nein so auch nicht. Eigentlich ist er nur der Typ den ich anrufe wenn Grandma mal wieder eine Feier geben will und mir damit in den Ohren liegt ich solle doch eine nette männliche Begleitung mitbringen und eine die kein blaues Auge hat. Oh ja... das hat sie immerwieder betont. Eigentlich hätte ich ja Logan mal aus Spaß ein blaues Auge schminken können, dann hätte Grandma mit Sicherheit einen Herzinfarkt bekommen. Naja ich habs nicht getan, es ging einfach beim einen Ohr rein und beim andern wieder raus. Und zuhause hab ich Logan angerufen, der mich bereitwillig begleitet hat. Mehr war da nie also warum hab ich es ihm nicht gesagt? Das wird wohl immer ein unergründliches Geheimnis bleiben.

Jess kam dann kurz darauf aus dem Bad und wir machten uns fertig. Da es (mal wieder) geschüttelt hatte wie aus Eimern zog ich wieder meinen langen schwarzen Mantel an und Jess hatte seine Lederjacke an. Ich frage mich ob das immernoch die gleiche ist, oder ob er sich einfach wieder so eine gekauft hat, denn die sieht genauso aus wie die die er damals anhatte. So mir dem seitlichen silbernen Reisverschluss. Nunja... wir machten uns auf den Weg zu einer..? Richtig geraten: Buchhandlung. Schon auf dem Weg dorthin und auch in der Buchhandlung wurden wir, vor allem von Menschen des älteren Semesters, skeptisch beäugt. Auch der Besitzer der Buchhandlung folgte uns mit seinem Blick jeden Schritt. Er war richtig erstaunt darüber das wir zu ihm kamen um die beiden Bücher zu kaufen. Die Betonung liegt wohl gemerkt auf kaufen. Jess zündete sich draußen wieder eine Zigarette an (wir hatten schon auf dem Hinweg klar gestellt, dass es mich nicht stört) und als dann auch noch eine junge Mutter ihre Tochter aus unserer 'Schusslinie' rauszieht konnte ich nicht anders als Jess, der das ganze mit einem Grinsen registriert hatte, zu fragen.

"Warum gaffen die uns alle so an?"

"Naja die halten uns für Gothics oder so", sagt Jess ganz gelassen.

"Wie bitte?!"
"Naja Gothics... Teufelsanbeter... Vampire... was weiß ich. Aber sowas in der Art."
"Sowas in der Art?!"
"Ja. Ah jetzt weiß ichs wieder. Es gibt hier so ne Gang die die Straßen unsicher machen und die sind auch ganz schwarz angezogen wie wir."
Ich sehe Jess geschockt an.

"Oh mein Gott! Warum sagst du denn nix?! Dann hätt ich doch den Mantel nicht angezogen!"
"Hey jetzt komm wieder runter. Sollen die doch denken was sie wollen oder meinst du nicht?"
Ich schweige kurz und lasse mir Jess Worte duch den Kopf gehen.

Ja... mich interesiert es schon lange nicht mehr was andere leute denken...
"Ja, du hast recht. Vielleicht könnten wir die Leute ja auch etwas schocken."
Jess schau mich überrascht an

Rory will arme Leute schocken... wow... sie wäre die letzte gewesen von der ich das gedacht hätte.

"Schocken? wie denn schocken?"
"Ja das weiß ich ja nicht. Du kennst dich doch mit dem Verhalten der Gang aus oder etwa nicht?"
"Naja schon..."

Nun ja, das Schocken haben wir gelassen. Nicht weil es nicht witzig geworden wäre, nein, das wäre es bestimmt. Nur ist uns beiden nicht eingefallen wie wir sie hätten schocken können ohne gleich etwas illegales zu machen. Wir gingen schön in NY bummeln und unterhielten uns angeregt. Ich weiß nicht, aber es war echt schön. Ich hätte nie gedacht, dass ich beim shoppen so viel spaß mit jemand anderem als Mom haben könnte. Oh ja Jess und ich waren shoppen. Wir haben beide einen auf Stilberater gemacht als wir in einem Kaufhaus waren. Zuerst sahen wir uns alleine um bis ich Jess in der Bademoden abteilung fand.

"Was machst du da?", frage ich skeptisch.

"Oh hey Rory. Ich suche eine neue Badehose."

"Ah... dir ist schon klar das fast Oktober ist oder?"
"Ja", sagt er lächelnd, "Ich fahre doch über Weihnachten und Silvester wieder nach Californien zu meinem Vater."

Ich weiß nicht warum, aber es war mir peinlich, dass ich das vergessen hatte.

"Oh... stimmt ja."

Ich gehe zu ihm und schaue auch in das Angebot an Badehosen.

"Ähm... was machst du da?"
"Ich hab gedacht ich such mal mit."
"Achso..."

Wieder schweigen wir bis ich eine niedliche gefunden hatte.

"Hier guck mal."
Ich halte sie Jess hin und er schaut auf.

"Oh nein!
"Was denn? Die ist doch schön."
"Rory, was ist das da drauf?"
"Ein Fisch?"
"Ein Fisch der verdammte Ähnlichkeit mit Nemo hat."
"Oh. Also kein Nemo?"
"Nein, kein Nemo. Und auch sonst nichts was Lorelai Will kaufen würde ok?"

"Ok..."

Nach einer Weile hatten wir dann die perfekte Badehose für ihn gefunden. Klassisch schwarz mit weiß-hellblauen Streifen an der Seite. Während er bezahlte hatte ich mich in den Tiefen der Damenabteilung verkrochen. Diesmal spielte er Modeberater für mich. Aber im Gegensatz zu ihm, musste ich ihn nicht davon abhalten mir etwas peinliches zu geben, sondern davon, dass die Sachen zu gewagt seien. Er kam immer mit dem Argument dass ich nichts zu verstecken hätte, oder das ich früher auch so enge Jeans angezogen hätte. Und es stimmt ja auch. Ich hab früher eigentlich immer enge Jeans und auch enge Oberteile angehabt, aber ich kann das heute nicht mehr. Ich trage nur noch weitere Sachen (auch ein Grund warum ganz Yale dachte Will und Penny seien von mir). Ich fühle mich wohler darin. Es ist ja nicht so, dass ich dann aussehe als hätte ich einen Kartoffelsack an. Die Sachen stehen mir. Wir entschieden uns für ein leichtes, knielanges, hellgrünes Kleid (auch wenn kein Sommer ist). Mit dem waren wir beide zufrieden. Es war nicht zu eng und nicht zu gewagt, hatte aber einen großzügigen Ausschnitt und 2 Schlitze an den Seiten. Auf dem Heimweg überredete mich Jess dazu, es doch an dem Abend im Club anzuziehen. Als wir bei ihm zu Hause ankamen war es schon nach 6. Ich verzog mich sofort ins Bad um mich fertig zu machen, während Jess uns etwas zu essen machte (und er kann wirklich exzellent kochen). Wir aßen und danach ging Jess ins Bad und ich steckte die Sachen in die Spülmaschine. Dann machten wir uns auf den Weg in den Club, wo noch viele Überraschungen auf uns warteten.



so das war er
hoffe er gefällt euch
freue mich auf feedback und konstruktive Kritik

Mara
Hi,
ich lese schon länger deine FF und melde mich nun auch mal zu Wort. Also ich find die Idee und die gesamte FF einfach spitze! Kompliment!
Nun zum Teil:
MaraMariano schrieb:"Wie spät ist es?"
"Ähm... halb 10?!"
"Und wann sind wir wiedergekommen?"

"So gegen 5?"

"Oh Gott ich hasse dich!"
ICh muss schmunzeln und gehe in die Küche. Kurz darauf komme ich mit einem Tablett wieder und stelle es Jess vor die Nase. Er schnüffelt und hebt dann langsam den Kopf.

"Was ist das?"

"Ein Katerfrühstück."
"Und schon hab ich dich wieder lieb."
das war total süüüß Wub Und überhaupt, der ganze teil war echt toll. Ich hoffe, dass die beiden noch zusammen kommen... Sooo viele Rechtschreibfehler waren übrigens auch gar nicht drin. Freu mich schon auf die Fortsetzung Smile
Wow....der Teil war echt toll. Das mim shoppen war am besten...Jess mit ner Nemo Badehose Hahaha:lach::lach: HahahaGenial!
das mit den gothics war aber auch nicht schlecht.
ich bin schon sehr gespannt welche überraschungen im Club warten. Das mit dem "Katerfrühstück" wo er dann gesagt hat "Und schon hab ich dich wieder lieb" fand ich sooo süüß. Wub Wub Wub Ich hoffe ja immernoch ganz stark auf ein Happy-Literati-End!!! Ich fands klasse das der Teil so lang war...hab gedacht das hört nie mehr auf, weil ich oben nicht gelesen hab das du 6 1/2 Word Seiten geschrieben hast. Das ist aber nicht negativ gemeint, ehr positiv also könnte ich eigentlich auch schreiben das ich gehofft hab das es nie mehr aufhört. Smile Wie du sicher schon gemerkt hast finde ich deine FF GENIAL. Ich freue mich schon auf eine baldige Fortsetzung.
Bye, hdl Soffel :knuddel::hi::knuddel:
:biggrin: der teil war einfach wieder genial.
kirk. der typ heißt kirk. Cool einfach wahnsinn. total lustig. da musste ich echt loslachen.
ne tolle idee mit dem shoppen. zuerst etwas abwegig, aber doch lustig.
die szene mit der nemo-badehose kann ich mir nur zu gut vorstellen. Hahaha das gesicht von jess sah bestimmt zum schreien komisch aus.
das mit dem namensvorschlag war einfach total süß von ihm. vor allem, dass er so verlegen war, als er es ihr gesagt hat. war ihm richtig peinlich unserem kleinen jess...:biggrin: