GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory und ihr Tagebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein super teil...
und das mit dem "vom anderen ufer" war ja echt lustig. da musste ich echt loslachen...
und ja, sie sollen sich mal lieber dran gewöhnen, dass das leben unfair ist. *ohh.ohoo.böser.sarkastischer.unterton* :biggrin:

freue mich auf den nächsten, längeren teil...
und rory soll nicht so viel fernsehen, sondern mal lieber wieder zu jess fahren. *höhö*

lg *Jul*
Der Teil war mal wieder klasse! Zwar etwas kurz im Vergleich zu sonst, aber trotzdem toll.
Diese vom anderen Ufer-Bemerkung fand ich echt witzig. Musste die ganze Zeit grinsen. :biggrin:
Poste bitte schnell den nächsten Teil, ich freu mich jedes Mal richtig wenns bei deiner ff weitergeht. :biggrin:
dankeschön... ich weiß das er kurz war und auch das ich euch quäle denn ihr wollt ja alle wissen was Rory hat aber ich fand der Teil musste mal sein

MaryKris schrieb:Schreib schnell weiter!

hehe... ich bin schon fleißig am schreiben... bin gerade an Teil 28... und die anderen sind schon fertig... hab insgesamt 104 seiten
der nächste auch... warte nur noch auf Melas Korrektur... wenn sie ihn aber bis heute abend nicht zurückgeschicjt hat werde ich ihn so posten
ich will ja wissen wie ihr ihn findet...
und er ist ja so...
Show Content

und ich möchte mich jetzt schon bei MaryKris und allen anderen (teil) Narcos (sorry hört sich blöd an) für Teil 27 entschuldigen:
Dena kommt da, und auch in der ganzen FF nicht gut weg.
ich verspreche aber das ich auch mal eine Dean.freundliche FF schreiben werde... aber das er mit Rory zusammenkommt könnt ihr trotzdem vergessen

Mara
hey mara
der teil war gut...auch wenn er ein bissl kurz war
die fragen waren toll...und dann auch noch diese rita
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Der teil war wieder richtig klasse.
und toll geschrieben!
Aber Rory fragt sich noch ob Jess auf sie steht? das ist ja wohl mehr als eindeutig, oder. ich hoffe das die beiden das bald schnallen das sie zusammen gehören (mein riesiges Literati-herz spricht :biggrin: )

Zitat:und ich möchte mich jetzt schon bei MaryKris und allen anderen (teil) Narcos (sorry hört sich blöd an) für Teil 27 entschuldigen


da kann ich ja richtig glücklich sein das ich kein Narcolepticer bin (hört sich an wie ne krankheit *niemand.beleidigen.will*)

100% Literati (als kleine Anmerkung)

Freu mich schon ganz doll auf nen neuen teil

glg dependent
Super Teil!

Leider ein bisschen kurz.....

Schreib schnell weiter!

stars Hollow

Der neue Teil war lustig. Nur leider viel zu kurz *g*.
Ich fands ja einfach nur zum kringel, als gefragt wird, ob Jess vom anderen Ufer sein :biggrin: .
Hoffentlich wird der neue Teil noch heute gepostet!!!
MaraMariano schrieb:ich verspreche aber das ich auch mal eine Dean.freundliche FF schreiben werde... aber das er mit Rory zusammenkommt könnt ihr trotzdem vergessen

na das ist doch mal ne aussage... Top :biggrin:
(auch ich kann nicht abstreiten, dass ich 100% literati bin) :biggrin:

lg *Julia*
MaraMariano schrieb:hehe... ich bin schon fleißig am schreiben... bin gerade an Teil 28... und die anderen sind schon fertig... hab insgesamt 104 seiten
104 Seiten? Wow, alle Achtung Mara!
Freu mich schon unheimlich drauf alles zu lesen! :biggrin:

MaraMariano schrieb:und ich möchte mich jetzt schon bei MaryKris und allen anderen (teil) Narcos (sorry hört sich blöd an) für Teil 27 entschuldigen:
Dena kommt da, und auch in der ganzen FF nicht gut weg.
aber das er mit Rory zusammenkommt könnt ihr trotzdem vergessen
Sowas höre ich wirklich sehr gern! :biggrin:
Sorry an alle Narcos, aber ich bin nunmal 100%iger Literati aus Überzeugung! :biggrin:
MaraMariano schrieb:und ich möchte mich jetzt schon bei MaryKris und allen anderen (teil) Narcos (sorry hört sich blöd an) für Teil 27 entschuldigen:
Dena kommt da, und auch in der ganzen FF nicht gut weg.
ich verspreche aber das ich auch mal eine Dean.freundliche FF schreiben werde... aber das er mit Rory zusammenkommt könnt ihr trotzdem vergessen

Mara

Is ja kein Problem, bei so einer geilen ff stört es mich dann auch nicht mehr wenn dean ein wenig böse ist. oder sehr böse, oder ein idiot, na was auch immer.
Finds ja nur doof, dass dean außer in narco ffs fast gar nicht mehr gut wegkommt.
Ich verzeihe dir Wink

Schreib schnell weiter ist ja wohl nit mehr angebracht, wo du schon so viele Teile fertig hast.
Dann eben so, mela, korrigier schnell weiter, und Mara, poste schnell weiter Wink
:knuddel: