GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory und ihr Tagebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schlumpfinchen schrieb:SO, endlich auch mein FB!

Der Teil war einfach ganz große klasse!
Mir hat besonders diese Dreiteilung verdammt gut gefallen!

Wow...Luke war richtig süß, wie er Jess verteidigt und seine Lobrede auf Rory hält :biggrin:
Du triffst die Charas wirklich perfekt!

Aber noch mehr überrascht bin ich von Richard! einfach umwerfend wie er Emily mal die Meinung sagt :biggrin:

hdl

es tut mir wirklich leid, ich kann mich aber nur anschließen... das war wieder ein super teil...

glg Anne
Hey Süße^^

Mal wieder ein toller Teil. Jess und Rory sind so süß...Wink
Du beschreibst das ganze so schön, dass ich es mir praktisch richtig vorstellen kann.

Tut mir Leid, dass ich schon so lang mehr kein FB gegeben hab. Hatte in letzter Zeit nicht wirklich Zeit alles nach zulesen.

Ich freu michschon auf den nächsten Teil^^
Wann gibt es einen neuen Teil?
Ich freu mich doch schon so darauf.
ich freu mich auch schon aufn neuen teil =)
*wart*
Eagle777 schrieb:ich freu mich auch schon aufn neuen teil =)
*wart*

*mitwart* :biggrin:
ich schließe mich den anderen an und warte auch
bald hast du eine ganze warteschlange, die bis nach china reicht
*Staub.von.meinen Schultern.wisch*
*aus.der.Versunkenheit.melde*
so... da melde ich mich mal wieder... nein ich hab keinen neuen Teil dabei und glaubt mir: ich hasse mich dafür! Es ist nicht so das ich keine Ideen für das Klassentreffen hätte (ja das nächste wird definitiv das klassentreffen oder zumindest fängt es da an) ich weiß genau wer kommen wird und was passiert aber ich kann es einfach nciht so zu "papier" bringen wie ich es gerne hätte... die SChule ist auch nciht gerade hilfreich... *seuftz* und jetzt soll ich auch noch 2 mal in der woche zum arzt... eigentlich nciht schlimm denn mein hausarzt ist genau ein haus weiter aber ich muss mim bus in das 7km entfernte grünberg... für ein geschlagene 5 minuten-behandlung!!! die Welt ist voll ungerecht!!!! denn nätürlich ist es an den tagen wo ich erst um halb 4 schule aus hab :heul:
aber jetzt zurück:

ich habe zwar nicht das klassentreffen aber das soll nicht heißen dass ich auf der faulen haut liege... nein ich schreibe an teilen auch wenn ich sie noch lange nicht brauche und an neuen FFs
hier ein paar Spoiler:

numero 1:
Show Content

numero 2:
Show Content

uhh ja ich weiß mystisch... und fies aber das bin ich gern *hehe*

numero 3:
Show Content

numero 4:
Show Content

numero 5:
Show Content

ich würde mich sehr über Kommentare zu diesen neuen freuen... und natürlich auch über anregungen... in meinem PM-Postfach ist immer platz *hilfesuchend.anschau* *dackelblick.aufsetz* Wink

und nein ich bin nicht fies... natürlich könnte ich etwas über die neuen ffs erzählen... sofern ihr was wissen wollt und am besten konkrete fragen stellt weil im einfach so erzählen bin ich alles andere als gut

so und zu guter letzt noch etwas re-fb:

@ SH: dankeschön für das liebe fb *knuddl* schön das dir das von Luke so gefallen hat... hab mich etwas an *überleg* 6x01 (?) orientiert...

@ Lea: also... dann versuch ich mal das zu erklären *lach* also Rory läuft die treppe runter und hört eben hinter sich wie jess die tür hinter ihr zumacht und ihr folgt... ich kann das net erklären *seuftz* danke für dein fb...

@ Jule: dankeschön für dein fb... das mit dem wortschatz ist net schlimm... das kenn ich *lach* schön das dir die dreiteilung gefallen hat...

@ Eagle: danke für dein fb

@ Lava: Jess kann nciht genug bekommen? Nunja... eigentlich nicht *lach* aber sie haben sich ja auch eine woche lang nicht gesehen... sowas ist hart Wink danke für dein fb

@ Jul: re-re-re-re-re-fb: darf ich lachen? Wink re-fb: uhh nicht unanständig werden *lach* okay... es wird... nunja... nicht direkt unanständiger aber sie musste nein sagen wegen etwas was im nächsten teil passiert *g* naja 2 müssen Jess ja verteidigen *lach* und ich wollte irgendwie mal reinbringen was rory in den jahren gemacht hat und so... und zu Dean *lach* das wird noch lustig danke für dein fb

@ Loony: danke für dein fb schön das er dir so gut gefallen hat

@ Schlumpfi: verzeihen? ha! dir doch... selbstverständlich :biggrin: man ich freu mich immer wieder wenn ich lese das ich die charas perfect treffe :freu: danke für dein fb und schön das dir der teil gefallen hat

@ Tweety: danke für dein fb *g* sind rory und Jess nicht immer süß? Wink und lore und luke... ja! endlich etwas JJ reingebracht... okay ein sehr kleines etwas :lach: und richard... joa... er findet logan und tris halt besser wegen der "tollen abstammmung"

@ Val: schön das dir das chap gefallen hat... freut mich das ich lore so gut getroffen hab Wink

@ Anne: *tztztz* einfach anschließen... das geht aber net Nono quatsch :biggrin: klar geht das... schön das du es überhaupt gelesen hast

@ Sweety: ist doch okay *g* ich hab ja auch nicht so viel zeit... hat man noch gar net gemerkt gell? Wink jaja sarkasmus lässt grüßen... freut mich das man sich alles so schön vorstellen kann danke für dein fb


so... das hat ja echt ewig gedauert... ist ja shcon voll peinlich wie lange ich hierfür brauchte aber egal...

ich hoffe ihr versteht das

lg
Mara
Hi!
Ich hab deine ff vor ein paar Wochen entdeckt und bin nun endlich fertig geworden mit lesen und kann dir nun auch fb geben. Wink
Also ich finde deine ff echt großartig! Top Sie ist wirklich ein Meisterwerk, gefällt mir total gut. Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch sagen soll. Sie ist wirklich fantastisch! Top
Du hast noch ein Leserin mehr. :biggrin:
Me too!
Ja mich hast du auch gewonnen, aber eines sag ich dir!!
Bitte schreib weiter!!
Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,Fortsetzung, fortsetzung,

Genau Fortsetzung, fortsetzung, also biite schreib mal wida!!!!
die ff spoiler hören sich echt super an!!!
bin voll begeistert :biggrin:

freu mich schon darauf :dance: