taylor schrieb:na gut du anscheinend nicht gerade^^ aber sind wir hier bei sex and the city? *forum namen begutachte*
na egal!
*lol* na ja, das kommt auf meine laune an *g*
@Mara
danke für deine zustimmung
na dann schreib mal schön fleiÃig!
dieser verdammte dean soll mir hier ja nicht über den weg laufen. den würde ich anfallen und erwürgen. aber gaaaaaanz gaaaanz langsam, damit er auch schön leiden muss... wieso hat er rory das angetan??
und rory konnte es lorelai nicht erzählen. sie weià von all dem nichts!? ohh man... *schnief* sie muss es lorelai doch erzählen. man, sie hat das alles die ganze zeit in sich hineingefressen... rory tut mir so leid.
ich bin so froh, dass rory jetzt jess hat und sie es ihm gesagt hat. und das er sie unterstützt. das ist echt toll...
und er hat es natürlich sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt. das ist super. das zeigt doch mal, wie gut er sie kennt. ich finds sooo toll, dass die beiden so vertraut miteinander sind.
ich hoffe er kann sie weiter unterstützen und rory schafft es irgendwie es lorelai zu erzählen. und lore wird dann wahrscheinlich meine vision (was dean angeht) teilen. :biggrin:
ein wundervoller teil. und jetzt kommt mein standartspruch:
ich freue mich immer wieder etwas von dir zu lesen und freue mich jetzt schon auf den nächsten teil.
MaraMariano schrieb:âWarum bist du nicht hier?â, brach Rory das Schweigen und ihre Stimme zitterte wieder vor lauter unterdrückten Tränen und Schluchzern.
âRoryâ, fing Jess an doch wurde unterbrochen.
âWarum?! Ich brauch dich dochâ¦â
âIch dich auch⦠ich dich auchâ¦â
das hat mir besonders gut gefallen. soooo viel gefühl. und das in diesen paar sätzen. einfach fantastisch!!
glg :knuddel: *Jul*
Neuer Teil :freu:
Und was für ein guter! Arme Rory..sie tut mir Leide...dieser hmm Dean hrmpf
ich könnte ihn.....
Jess+Rory sind ja so süss! Schade das sie so weit auseinander wohnen! Bin gespannt wann sie es Lore endlich erzählen wird...
Freu mich auf mehr
lg Tweety
Hey mara!!
Du hast es also doch noch geschafft
Der Teil war echt klasse! Ich finde es so traurig wie rory leidet, und dass sie jess unbedingt bei sich haben will.
Und ich bin schon gespannt was passiert wenn rory Lore erzählt dass sie mit jess zusammen ist.
Zitat:âWarum bist du nicht hier?â, brach Rory das Schweigen und ihre Stimme zitterte wieder vor lauter unterdrückten Tränen und Schluchzern.
âRoryâ, fing Jess an doch wurde unterbrochen.
âWarum?! Ich brauch dich dochâ¦â
âIch dich auch⦠ich dich auchâ¦â
Das war so schön, ich werde immer richtig traurig wenn ich soetwas lese.
Bitte warte nicht zu lange mit dem nächsten Teil, ich möchte doch so gerne wissen wies weitergeht
Bye süÃe!! :knuddel:
Hallo!
Wow...was soll ich sagen?
Du schreibst einfach wunderbar!
Hoffe es geht bald weiter!
Bussi Selene
Also dein neuer Teil ist wieder traumhaft schön... Arme Rory... hoffentlich redet sie bald mit ihrerer Mum... und Jess wie er sich um sie kümmert *schmelz*
Freu mich auf neue Teile