GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory und ihr Tagebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MaraMariano schrieb:
Wir gehen durch das Diner hinaus. Fast ganz Stars Hollow sitzt darin doch die haben sich an Jess Anblick gewöhnt und sind so höflich dass sie sich über ihn auslassen wenn Jess und ich nicht dabei sind. Draußen umarmen wir uns.

„Also…"

„Ich ruf dich an."
"Ok…"
"Bye Jess."
"Bye Rory."

Er dreht sich um und steigt in sein Auto. Er fährt sich durch die Haare und legt kurz seinen Kopf auf das Lenkrad bevor er den Motor startet und losfährt.

Was er wohl hat…

Ich stehe da und schaue ihm nach bis er aus Stars Hollow rausgefahren ist aber das passiert nicht. Er fährt um den Platz und wieder vor das Diner. Jess steigt aus und kommt auf mich zu.

„Was – „

Doch weiter komme ich nicht, denn Jess küsst mich. Zuerst bin ich verdutzt doch dann erwidere ich den Kuss. Ich lege meine Arme und seinen Hals und fühle dass er seine Hände an meine Hüften legt. Ich weiß nicht wie lange wir uns küssen, nur das es ewig so hätte bleiben können, doch da löst sich Jess und steigt wieder in seinen Wagen und fährt davon.

Oh man, der Teil war so geil. Besonders natürlich des Zitat da oben von mir. Sie küssen sich. Und vielleicht sind sie ja bald wieder zusammen. Ich freu mich schon auf den Teil wo Dean total schlecht wegkomt. Oder war des der? Also falls es der war da finde ich, kannst ihn ruhig noch schlechter da stehn lassen. *g*
Ich freu mich schon auf jeden Fall auf die Fortsetzung!
Bye, Soffel
Endlich!... Sie haben sich geküsst *seufz* *zufrieden* :biggrin:
Am besten hat mir gefallen, als Jess seinen Kopf auf das Lenkrad gelegt hat, da merk man richtig wie er hin und her gerissen war.
Jetzt bin ich aber mächtig gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Aber du bist bestimmt so lieb und lässt sie zusammen kommen oder?
LG,
Anna
Na endlich !!

Du hast es ja lange hinausgezögert !!

Also der Teil war super.
Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie sie da alle an der Fensterscheibe kleben !!

Bitte schreib bald wieder weiter !!

Lg
Stars_Hollow
Oh mein Gott *rumhüpf*:freu:
Sie haben sich geküsst, jippie!

ich würd jetzt eigentlich die Stelle noch mal zitieren doch ich glaube das hat der rest schon für mich erledigt.
Aber ich fand die Gedanken von Rory einfach totale klasse, das sie schon mit dem gedanken gespielt hat ihn zu küssen und wie verrückt sie jetzt is das Jess sich nicht bei ihr meldet.usw
Aber das handeln von jess war auch spitze, konnte mir richtig vorstellen wie unsicher er war.
und das er einfach wieder einsteigt und los fährt.
haste toll geschrieben!!!

Der teil war grandios.... einfach himmlisch, großartig!
Du weißt wie man einen Literati glücklich macht, ne?

Hoffe das sie bald mit einander sprechen und ich freu mich auf nen neuen teil

lg dependent

stars Hollow

Der Teil war einfach süß Wub . Endlich haben sich die Beiden geküsst. Hoffentlich kann sie noch mit Jess reden. Sie soll ja nicht in der Klappsmühle laden *g*.
Mich würde das eigentliche Ende der Rede auch interresieren.
Das war ein soooo toller Teil!!!! Wub
MaraMariano schrieb:Ich stehe da und schaue ihm nach bis er aus Stars Hollow rausgefahren ist aber das passiert nicht. Er fährt um den Platz und wieder vor das Diner. Jess steigt aus und kommt auf mich zu.

„Was – „

Doch weiter komme ich nicht, denn Jess küsst mich. Zuerst bin ich verdutzt doch dann erwidere ich den Kuss. Ich lege meine Arme und seinen Hals und fühle dass er seine Hände an meine Hüften legt.

Da hat mein Herz so doll gepocht.... es pocht jetzt immernoch :biggrin:
Zitat:Oben angekommen ging ich an meinen Kleiderschrank und holte aus den tiefsten Tiefen einen Schuhkarton heraus – die Jess-Kiste. Ich setzte mich auf mein Bett und sah mir nach Jahren wieder den Inhalt der Kiste an.

Cd’s… eine Zigarette… das Buch… mein Gips… der eigentliche Schluss meiner Rede…

das find ich ja interessant... Diesen eigentlichen Schluss der Rede hätte ich gerne mal gehört... Aber die Idee ist echt gut, dass sie eigentlich einen anderen Schluss hatte und den jetzt geändert hat

Zitat:Ich sag’s dir: wenn ich nicht heute noch mit Jess reden kann schriebe ich den nächsten Tagebucheintrag aus der Klapsmühle.

Das fand ich lustig... ich hoffe, sie erreicht Jess bald...
Und als sie dann ins Diner kam und meinte "Denkt nicht mal daran, jetzt was zu sagen!" fand ich auch lustig :biggrin:
Freu mich total auf den nächsten Teil. Hoffe, die 2 kommen jetzt wirklich zusammen...
mara echt! WOW!! die letzen beiden teile waren echt toll!!! (besonders der letzte!!! *lol*) er hat sie geküsst!!!!! YEAH!!!! i'm lovin it!!!!! das war so süß, wie er zurück is und sie dann geküsst hat! *lol*
ich kann mir das lebhaft vorstellen!! echt! und wie sich alle die nasen plattdrücken!!! ich freu mich scohn total auf den neuen teill!!!!!!
mach ganz ganz ganz schnell weiter!!!
hdl mela
der letzte teil war einfach toll
die beiden haben sich geküsst
aber warum ist er denn weggefahren?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Lese seit einiger Zeit Deine FF und muss einfach sagen, dass sie wirklich unglaublich toll geschrieben ist!!!
Der letzte Teil war auch richtig super, sie habe sich geküsst *freu*! Hoffentlich wird es nett weitergehen... Liebe Grüße!

Selene

Hallo Süße!

Sorry für mein spätes FB!

Die letzten Teile waren echt wundervoll!!!

Besonders der letzte hat es mir angetan! Einfach spitze!!!

Ich liebe deine FF!!!

Mach bitte schnell weiter!!!

Bussi Selene